Repsol/Autobahnkreuz

  • Nur zu dumm, dass die Autobahnausfahrten immer nur rechts rum gehen. Dann muss er halt nach 10 Runden mal umdrehen, dass die andere Reifenkante auch mal genutzt wird.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • unglaublich, aber bei meinem HH hat ja auch Suzuki Deutschland ne CBR 600 RR BJ 2007 gekauft und dann auch noch in dem Blau weiß ;)

    Naja müssen ja auch mal gucken was die Anderen machen

    Edit:
    Hab da was gefunden ;)


    Zitat :


    Hi
    Habe mir den BT 016 bei Ebay für vorn und hinten für 230€+15€ Versand geholt.Ein Kumpel hat die mir dann für lutsche(arbeitet bei Toyota) die Dinger draufgezogen.
    Es hätte sich aber nicht gelohnt zum Reifenhändler damit zu fahren,denn der wollte 20€ pro reifen (Aufziehen und wuchten) haben.Bie ihm kosteten die 280€.
    Was ich damit sagen will,wenn du ein an der Hand hast der die dir so draufmacht lohnt es sich bei Ebay zu kaufen(aber nur Neuware).

    PS.:Mit dem BT016 bin ich höchst zufrieden siehe Video.

    __________________
    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…nkreuz-5810.htm

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von SmokingMarco (23. September 2008 um 08:46)

  • Also doch eine von hier ?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Hat bestimmt einen Heidenspaß gemacht, sieht man ja auch am Reifen - das nenn`ich artgerechte Haltung! :perfekt3:
    Aber beim Zuschauen bin ich fast eingepennt - sorry, das wirkte irgendwie ermüdend. Warum weiß ich nicht, das Wetter?! :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Na, das fällt ja wohl immer noch unter "Schräglagenverweigerung".
    Und einen Reifen "hinzurichten" geht mit dem entsprechenden Luftdruck
    auch ohne Schräglage.
    Aber Respekt für die Turnübung. Nicht auf der Kante zu reiten, aber das
    Knie auf den Boden zu bringen, hat schon was :(

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Originally posted by fireblader646
    Nur zu dumm, dass die Autobahnausfahrten immer nur rechts rum gehen. Dann muss er halt nach 10 Runden mal umdrehen, dass die andere Reifenkante auch mal genutzt wird.

    MfG Michl

    Du bist ja am WE im Elsass...Linkskurven gehn sehr gut am Rimsinger "Ei" zwischen Hausen und Breisach....guter ebener Belag und ein genialer Rundkurs ohne Gegenverkehr und langezogene Links- Kurven...dazwischen
    immer ca. 100m gerade auf jeder Seite... (-:

    Ok...nach dem WE auf der Rennstrecke unnötig aber evtl. mal zwischendurch wenn Du grad mal in der Nähe bist..ruf dann an ich komm dann mit und nehm meine Fotoausrüstung mit für ein paar :foto: :foto: :foto:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Anversich ja ganz nett, vorallem diese Perspektive. Wenn man da jetzt noch andere Perspektiven etc reinschneiden würde, könnte es ein nettes Video werden, aber so.... Ich glaube es kommt gleich was interessantes im WDR...

  • Zitat

    Original von Emporio
    .....wenn Du grad mal in der Nähe bist..ruf dann an ich komm dann mit und nehm meine Fotoausrüstung mit für ein paar :foto: :foto: :foto:

    ;) so mach mers :perfekt2: (bis Samstag :wavey: )

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • würde mal sagen, das er den alten pilot race drauf hatte, der sieht gleich schlimm aus, selbst wenn man nur schleicht.. (hatten den letztes jahr auch drauf, wenn man gut am kabel zieht, dann macht er richtig schöne schwarze striche, selbst gerade aus...!)

  • tippe auf Pirelli Supercorsa, der sieht auch immer so aus... :ausschau:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von firebladefan
    Hi
    Ich finde er hat sich mühe gegeben.Kommt warscheinlich nich so gut rüber wegen der kamera. ;)

    Ach du warst das ;)