MTB Tour im Bikepark Vollratherhöhe!!!

  • Wie schauts aus ??? Winterschlaf gibt´s beim MTB nicht. :nono: ;)

    Am Sonntag den 12.10.08 werden Annette und ich...Wetter soll ja super werden =) =) =)...eine Tour zur Vollratherhöhe und eventuell nach Alt-Kaster machen. Die Tour steht unter dem Motto "alles kann - nix muß" - das bedeutet, das schwierigere Abschnitte unmittelbar daneben umfahren werden können. (-:

    Die Tour wird ca. 40-55 Km und 350-550 Hm betragen. Die Strecke kann im Verlauf der Tour verkürzt, oder verlängert werden, je nachdem wie wir Lust haben.

    Liste:

    1. Annette
    2. H-P
    3. Jahan

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bin dabei.
    runter mit dem Speck rauf auf's Rad :D :D
    brauche kondition, um shawaii bergauf zu überholen :D :D

    Biba

  • Zitat

    Original von H-P
    Wie schauts aus ??? Winterschlaf gibt´s beim MTB nicht. :nono: ;)

    Am Sonntag den 12.10.08 ...
    Die Tour wird ca. 40-55 Km und 350-550 Hm betragen.

    8) radeln vor der Haustür. =)

    Liste:

    1. Annette
    2. H-P
    3. Jahan
    4. Lilo

    @ The flying Jahan <-- vorsichtig anklicken :wow
    Wenn Du es aus der Luft versuchst, könnte es klappen ... den Versuch, Shawaii aus dem Windschatten heraus am Berg anzugreifen, mußte ich reumütig abbrechen. Ich glaube, der lacht sich heute noch kaputt. :)
    Hab`s dann mal bei einer Rennradfaherin versucht ... eigentlich möchte ich über das Thema nicht mehr sprechen. :dumdiedum:
    Na immerhin spornen mich diese Erfahrungen an, jetzt 2 x die Woche diese Erlebnisse auf dem Stepper aufzuarbeiten. ;)
    Ansonsten trainiere ich für die Vier-Krater-Tour und hoffe, bis zum Frühjahr dafür fit zu sein.


    Die hungrige Edit schreibt: Da könnte man doch nach der Tour im Pfannkuchenhaus in Alt-Kaster abhängen. :messer_gabel:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Die hungrige Edit schreibt: Da könnte man doch nach der Tour im Pfannkuchenhaus in Alt-Kaster abhängen. :messer_gabel:

    Der eine schreibt, der Speck muß weg und der andere denkt gleich wieder an´s futtern :mad:...aber du hast recht, da könnte man ein paar Kolehydrahte für den Rest der Tour wieder auffüllen. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Der eine schreibt, der Speck muß weg und der andere denkt gleich wieder an´s futtern :mad:...aber du hast recht, da könnte man ein paar Kolehydrahte für den Rest der Tour wieder auffüllen. :D :D :D

    Er kann von meinem Speck was abhaben :D :D :D dem fehlen die nötigen reserven :P :P

    @lilo:
    Aus der Luft oder Schatten, es muss :yeh: :yeh: was dir fehlt ist das Speck :D :P:) und ich habe zuviel davon ;( ;(

  • Das "Mekka aller Flachlandradler" wäre zum Wiedereinstieg für mich vielleicht nicht schlecht

    - aber ein bißchen weit zu fahren für einen 187m hohen Hügel ;) - euch viel Spaß!

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Das "Mekka aller Flachlandradler" wäre zum Wiedereinstieg für mich vielleicht nicht schlecht

    - aber ein bißchen weit zu fahren für einen 187m hohen Hügel ;) - euch viel Spaß!

    Ist schon was weit, aber die Strecke ist sicher nicht so schlecht wie der "Hügel" vermuten lässt :D :D :D...außerdem liegt die "Mühlenstube" auf dem Weg, mit bayrischem Biergarten und lecker Weizen. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Super Idee =)

    ich überrede mal ebend Heinz....denke aber schon, daß wir beide mitfahren. Wann und wo?

    LG Beate

    Zombie: kein Weg ist zu weit, für eine Fahrt mit der MTB Truppe 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR
    Super Idee =)

    ich überrede mal ebend Heinz....denke aber schon, daß wir beide mitfahren. Wann und wo?

    LG Beate

    Zombie: kein Weg ist zu weit, für eine Fahrt mit der MTB Truppe 8)

    @Beate: Naja, das sind mal locker 150 km Anfahrt... Vielleicht kann ich mich mit Andreas zusammentun...

    H-P: Mühlenstube klingt gut :dumdiedum: - wann soll es denn starten?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • @ Beate, den brauchste nicht überreden, er soll Wumme und genug Munition mitbringen, da gibt es nämlich Rehe. :elch:

    @ all, treffen können wir uns so ab 10:30 Uhr, dann könnten wir so gegen 11 Uhr starten...es soll bis zu 24° werden 8) und vor der Mühlenstube stand heute der Bierwagen - die sind vorbereitet. :dumdiedum:

    Was ist denn mit Nappi, einer muß doch :foto:machen. :D

    Ach ja, hier ein Impressionen...

    ...die Erft.

    Indianertal an der Vollrather Höhe.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (9. Oktober 2008 um 19:23)

  • =) Da simmer dabei dat is....=)

    Bin dann um 10.30 Uhr da... wo immer das auch sein mag

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    2 Mal editiert, zuletzt von Nappi (9. Oktober 2008 um 20:33)

  • das sind aber schmackhafte Bildchen :lupe:
    die Gegend hat es verdient näher in Augenschein genommen zu werden.

    10:30 Uhr
    Startpunkt ist wo?

    Liste:

    1. Annette
    2. H-P
    3. Jahan
    4. Lilo
    5. Robar´s
    6. Nappi
    7. Scout

    Gruß
    Scout :)

  • Treffpunkt ist natürlich bei uns zu Hause in Roki City, die genauen Koordinaten werden später per PN versendet...die meisten haben ja eh schon bei uns rumgelungert. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • bin gerade erst von einer schlanken und sehr sonnigen 8) Mopedtour
    (das ist das Gerät mit 2 Rädern und Motor)
    aus den Dolomiten wiedergekommen.
    War absolut geil ==> 6 Tage nur Sonne und praktisch leere Strassen :perfekt:
    (..äähh. :gruebel:.und etwas Schnee ab 1800 Meter..)

    Werde erstmal genüsslich ausschlafen und
    denke dann an Euch
    und
    wünsche schonmal viel Spass !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (12. Oktober 2008 um 02:58)

  • Aktueller Wetterbericht von der Kröte Kühlwalda in meinem Teich - Sonnig, trocken bei leichtem Morgendunst. (-:

    Pack die Sonnenbrille und Lichtschutzfaktor 20 ein. 8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wir sind fast unterwegs....so in 30 Min :dumdiedum: Wartet auf uns :D

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • guten Abend,

    ich hoffe das Essen bei dem Yugo hat geschmeckt ;) Es war mal wieder ein toller Tour mit toller Truppe. Dank an H-P und der Luedenxxxx.

    die Indianer Ecke war Top :perfekt2:. Ich werde mich bestimmt ofter mit H-P dort sehen lassen (-: (-: (-::perfekt3:

    c u again