BMW auf der Intermot

  • Ja kann man echt ankucken für eine BMW... :dumdiedum:
    Ich muss zugeben, mir gefällt die K 1300 R ganz gut... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von speedfreak
    Vollgetankt soll sie 204kg auf die Waage bringen, gar nicht mal so übel.

    Nicht übel??? Wir reden doch hier von dem Bike auf dem Bild oder? Die BMW-Kiste für die Superbike-WM? Dann sind 204kg vollgetankt mehr als übel... :oh_man: Oder sprichst Du von der Straßenversion?

    Einmal editiert, zuletzt von Walnussbaer (10. Oktober 2008 um 07:44)

  • Erinnert mich an Suzuki......
    Könnte die neue GSX-R 1000 sein.


    edit:
    nur doppelt so teuer vmtl.......

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (10. Oktober 2008 um 07:51)

  • Zitat

    Original von Chief
    Erinnert mich an Suzuki......
    Könnte die neue GSX-R 1000 sein.


    edit:
    nur doppelt so teuer vmtl.......

    Und doppelt so gut :cool3:

  • Ich hab mir das Gerät gestern auch mal von nahem angeschaut und muss mal meine Markenverachtungs-Brille abnehmen und sagen das es wirklich ein sehr schönes Motorrad ist. Ich schiebe es mal auf mein Alter und die damit verbundende fortschreitende Demenz aber es ist sogar das Schärfste was die Intermot heuer zu bieten hat. Ähnlichkeiten zur GSXR konnte ich weniger feststellen aber sehr viel Ähnlichkeit zur V4-Apriller, wobei die PMW schöner ist als die Apriller.

    Und von wegen der R1-Kamin ist hässlich oder die beiden Joints an der GSXR, nein die Edelschmiede Abrillia hat es geschafft den hässlichsten widerlichsten unansehnlichsten Auspuff der jemals an einem Sportmotorrad verbaut wurde zu designen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Bääääähhhh ist das widerlich!!! Schüttel, würg, spei, hust... kommtnochwas :kotz: :kotz: :kotz:

    alle anderen PMWs waren aber traditionell sehr hässlich und doof und blöd, aber hab ich mir garnicht genau angeschaut.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • also ich find sie auch recht geil aber mit den ganzen Teilen wird die mal richtig richtig teuer werden.

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Nun lernen schon die Kühe das Fliegen. Wo soll das alles noch hinführen???

    Nach Rom, Matthias, nach Rom.

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Nun lernen schon die Kühe das Fliegen. Wo soll das alles noch hinführen???

    Also ein Boxermotor ist da nicht eingebaut !

    Aber ne BMW mit Kette igit :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR

    Also ein Boxermotor ist da nicht eingebaut !

    Aber ne BMW mit Kette igit :D

    stimmt is ungewohnt ob man bei der auch ein Schubert-Klapp-Helm tragen darf oder gratis dazubekommt ??? ?(

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von SmokingMarco

    stimmt is ungewohnt ob man bei der auch ein Schubert-Klapp-Helm tragen darf oder gratis dazubekommt ??? ?(

    Ob die dann auch Heizgriffe, Sitzbankarschwarmhaltesystem oder sogar ein Warnwestenpflichtwarnsystem eingebaut bekommt? Fragen über Fragen

  • Zitat

    Original von jkracing
    wenn jemand Ende nächstes Jahr ne 06er SC57 sucht, ich verkauf da meine ....................... :dumdiedum: :D

    Nee, bestimmt nicht :nono:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Tolles Design, Farben gefallen mir zwar nicht so aber eine richtige Auspufftüte, sieht schonmal klasse aus :wow:

    wenn ichs mir leisten könnte , dann würd ich mich auch auf sone bmw setzen

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Aprilia....

    Ray : unbestritten, der Auspuff ist keine Meisterleistung aber ich denke das sollte doch kein Problem darstellen. Seit die SC59 auf dem Markt ist suchen doch fast alle hier im Forum nach einer Alternative für den Serienpott. Kaum gibt es Bilder von der neuen R1 oder der GSXR gehen die Diskussionen los was alles an so nem Bike geändert werden sollte, damit es den Vorstellungen der Interessenten entspricht - ganz oben auf der Proliste steht immer der Auspuff.
    Nicht dass wir uns falsch verstehen - den Serienauspuff der Honda finde ich optisch absolut gelungen. Also ich denke dass es bei der Aprilia in absehbarer Zeit sehr ordentliche Alternativen geben wird, zumal sich
    hier normale Endtöpfe besser integrieren lassen als an der SC59, bei der die Hersteller (egal ob Akra oder Leo usw) es sich sehr einfach machen und einfach nen Topf aus dem Regal als 'Lümmel' adaptieren.

    Schaun mer mal...