Zeigt mal euere "Zubehör" Fussrastenanlagen :-)

  • Zitat

    Original von Repsol´er

    Auf der Rizoma Internet Seite wird Anlage in Schwarz und in Gold angeboten :flüster:
    Ich hab dennen mal eine E-Mail geschickt, mal schauen was kommt.


    Oh wo du es sagst stimmt!! Sorry

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Auf der Rizoma Internet Seite wird Anlage in Schwarz und in Gold angeboten :flüster:
    Ich hab dennen mal eine E-Mail geschickt, mal schauen was kommt.

    Machs doch nicht so kompliziert, frag einfach unseren "schwing", ich hab meine Rastenanlage von ihm ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • das ist aber schon ein Witz dass man sich sowas heute noch erlauben kann :tougue: :gruebel:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Meine sind grad in Arbeit, mal sehen wie sie ausschauen wenn sie fertig sind, setz dann auf jeden :DFall mal Bilder rein

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hallo zusammen,
    schöne Anlagen habt Ihr da dran.
    Wie sieht es mit der einstellbaren Höhen denn aus?
    Min - max?
    Ich möchte meine Rasten etwas tiefer haben.
    Die Angstnippel sind ab und um den Wert würde ich gern runter.
    Könnte da mal einer messen?
    Ich bin am suchen nach einer einstellbaren Anlage!
    Danke
    Gruß
    Th.

  • Hab jetzt mal auch eine Frage, mal vom aussehen abgesehen da dass ja immer geschmackssache ist. Wo ist der genau Unterschied zwischen Gilles und Rizoma??? Brauch auch im Winter welche weil ich mit der Beinposition der Sc57 sehr unzufrieden bin. Bitte um Erfahrungen, danke

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Zitat

    Original von Pongo
    Hab jetzt mal auch eine Frage, mal vom aussehen abgesehen da dass ja immer geschmackssache ist. Wo ist der genau Unterschied zwischen Gilles und Rizoma??? Brauch auch im Winter welche weil ich mit der Beinposition der Sc57 sehr unzufrieden bin. Bitte um Erfahrungen, danke

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Kann man bei den Gilles VCR 38gt den Schalthebel auch verstellen?
    Wenn man die Raste ganz nach hinten schiebt kommt man dann noch gut an den Schalthebel ran oder muss man den Fuss von der Raste nehmen?

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    Kann man bei den Gilles VCR 38gt den Schalthebel auch verstellen?
    Wenn man die Raste ganz nach hinten schiebt kommt man dann noch gut an den Schalthebel ran oder muss man den Fuss von der Raste nehmen?


    An einer Gilles Rastenanlage kann man so gut wie alles Verstellen.
    Wie schon in einem Anderen Tread geschrieben wer mal was von Gilles sucht kann mir mal ne PN schreiben ich hab da einen Heißen Draht ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • bei der Gilles Rastenanlage ist das nicht das Problem mit dem verstellen, da der Schalthebel mit der Raste verstellt wird. daher ist der Abstand Raste zu Schalthebel immer der gleiche.