Motoren Tuning

  • ihr glaubt doch nicht im ernst ,das die sc59 noch mehr Leistung braucht,wer von euch soll das brauchen????seit doch mal ehrlich,die kann doch keiner ausnutzen von euch!!!! :nono: :abgelehnt:

    wer bremst verliert!!!!!!

  • lügner, klar kann ich, [SIZE=7]aber nur auf der geraden[/SIZE]

    so die maschiene schnurt wider, und mit dem neuen pot ist das eigentlich mehr ein fauchen =)
    klasse leistung wen man bedenkt heute morgen war der motor noch in einzellteile :respekt:

    hier noch paar bilder mit dem neuen auspuff, leider nur mit dem handy, da ich nicht extra hoch wollte meine cam holen :foto:

    ElLoco

  • Sehr schön :perfekt3:! Habe meine ja auch in graphit black bestellt (-:.
    Darf ich fragen was der Scorpion gekostet hat? Mit ABE, KAT (Klappe wohl nicht)?
    Abdeckung inkl.?

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (25. Oktober 2008 um 19:28)

  • Ist mit ABE, bzw er ist in der schweiz legal, würde mich aber wundern wen eine tüte in der schweiz legal ist und in DE nicht
    Der scorpion hat DB-Killer und Kat, klappe hat er abe nicht... für was? ich wil ja den sound von anfang an ab standgas :yeh:
    Die Carbonabdeckung ist natürlich dabei (-:

    Die preise liegen von 1390CHF (860€) bis 1950CHF (1200€)
    dabei kommt drauf an ob inox, carbon, titan, oder titan blau, und ob mit oder ohnie carbon endkappe

    Meiner ist der Carbon mit Carbonendkappe für 1850CHF (1150€)

    ElLoco

  • Bei dem Preis hätte doch auch der Bodis interessant für Dich sein können, oder? Ist halt Geschmackssache und möchte daher keinesfalls den Scorpion schlecht reden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (25. Oktober 2008 um 20:05)

  • irgendwie gefällt mir der bodies nicht.... ist doch dieser mit 2 mini töpfe
    und obs den legal für die ch geben wird weis ich nicht :)

    aber der scorpion tönt geil, obs das geld wert ist oder nicht muss jeder selber wissen, ich find schon

    ein "soundcheck" werde ich vieleicht morgen mal einstellen :wow

    ElLoco

  • Zitat

    Original von Exterminator
    ihr glaubt doch nicht im ernst ,das die sc59 noch mehr Leistung braucht,wer von euch soll das brauchen????seit doch mal ehrlich,die kann doch keiner ausnutzen von euch!!!! :nono: :abgelehnt:

    Applaus, applaus!

    (-:

  • Zitat

    Original von ElLoco


    ein "soundcheck" werde ich vieleicht morgen mal einstellen :wow


    Kommt der noch? :D

    Vielleicht auch noch gescheite, scharfe Bilder? :perfekt3:

    Habe nämlich ein Angebot mit KAT in komplett Carbon vorliegen. Mir gefällt an dem Scorpion das er so schön kurz gehalten ist. Aber von Sound her dadurch wohl eher grell als dumpf oder?

    EDIT: Das oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=qMnJwsjvzIw

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (28. Oktober 2008 um 19:10)

  • jou das ist meine maschiene, aber mein handy konnte nicht wirklich gut den sound auf nehmen...

    wollte es eigentlich erst posten sobald ich den vergleich mit und ohne DB eater habe, und dan aber mit einer "richtigen" kamera

    ElLoco

  • Zitat

    Original von ElLoco
    jou das ist meine maschiene, aber mein handy konnte nicht wirklich gut den sound auf nehmen...

    wollte es eigentlich erst posten sobald ich den vergleich mit und ohne DB eater habe, und dan aber mit einer "richtigen" kamera

    also klingt im moment "aus meinen lautsprechern" nach staubsauger.

    vielleicht sollte wir hier im forum eine einheitliche regelung für soundfiles vereinbaren.

    abstand / position zum bike

    nur so wirds halbwegs vergleichbar und aussagekräftig.

    vorschläge ?

    +++ unsafe at any speed +++

  • wen ich mal ein richtiges mit dem camcorder mache dan werde ich versuchen richtig was raus zu holen, werde die cam wie das Messgerät der polizei 1m abstand bei 30grad vom auspuff halten auf aspuff höhe...

    was so ein handy an unterschied macht könt ihr an meiner alten Street Triple ohne DB killer hören, ist nicht so extrem, aber hört sich halt schon auch geil an

    hier die aufnahme meiner gestohlenen Street triple mit zard auspuff augenommen mit einem N95

    http://www.youtube.com/watch?v=0EuNGhcPun0

    ElLoco

  • :oh_man: Ich glaub bei den diesen Trötenthreads gehts nur noch ums Krawall machen und man hat den eigentlichen Sinn (Leistung) aus den Augen verloren.
    Bei mir ist die Dorfjugend an meinem Haus ne Zeit lang im 1.Gang vorbeigefahren, bis ich mal zu Ihrem Treffpunkt hin bin und Ihnen klar gemacht habe, dass ich sie beim nächsten Mal mit der Zwille vom Hobel hole. Und sie stellten fest es gibt auch höhere Gänge.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • hi,also nach deinem bild zu urteilen würde ich mal sagen der wellendichtring geht von aussen zu wechseln.heutzutage baut doch keiner mehr einen motor wo man einen motor zerlegen muss,wegen eines defekten dichtringes oder?ich arbeite morgen sowiso am moped,wenn ich was anders sehe melde ich mich noch mal.

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • also wenn einer so eine schwule cb1000r fährt, die in den beiden ersten gängen auf 115 ps reduziert ist und noch dazu 220 kg wiegt und als sahnehäubchen auch noch ein megaschwul kurzes getriebe hat, das im 2. gang bei 140 km/h endet.........
    dann kann ich verstehen, wenn er diese gurke zu lkm bringt !
    aber die neue blade hat es beileibe nicht nötig.

  • zu lkm würde ich nichts bringen aber das ist eine andere Geschichte

    mich wundert das hier bislang keiner auf dem Prüfstand gewesen ist, um mal vielleicht den einen oder anderen Topf einschätzen zu können

  • Moin,

    Zitat

    Original von steffl37
    also wenn einer so eine schwule cb1000r fährt, die in den beiden ersten gängen auf 115 ps reduziert ist und noch dazu 220 kg wiegt und als sahnehäubchen auch noch ein megaschwul kurzes getriebe hat, das im 2. gang bei 140 km/h endet.........
    dann kann ich verstehen, wenn er diese gurke zu lkm bringt !
    aber die neue blade hat es beileibe nicht nötig.

    Kannst DU Dein niveau mal etwas anheben ?

    Die Cb1000r ist für (für meinen Bedarf ) ein gutes Motorrad. Bin ich deshalb in Deinen Augen auch schwul?

    Ach ja, ich und viele anderen haben ihre SC 59 auch getunt.
    Liegt es vieleicht an Deiner ( ich sags mal mit Deinen Worten ) schwulen Fahrweise das Du kein Tuning brauchst ?

    Wir sind hier ein super Forum, aber einige, sehr sehr wenige, meinen immer in eine nicht passende ordinäre Wortwahl zu verfallen müssen.
    Echt schade.

    mfg
    Cuxman