Stammtischtreff November 2008

  • Welcher Wochentag für den Stammtischtreff November 2008 0

    1. Samstag (0) 0%
    2. Sonntag (0) 0%
    3. Freitag (0) 0%
    4. Donnerstag (0) 0%
    5. Mittwoch (0) 0%
    6. Dienstag (0) 0%
    7. Montag (0) 0%

    Hallöle,

    wollen wir einen Stammtischtreff im November 2008?

    Als Vorschlag hätte ich den Löwen in Sossenheim. Dort gibt es auch Parkplätze. Das Essen ist sehr gut
    http://www.zumloewen.org/loewen/home_loewenkueche.htm
    und es gäbe auch die Möglichkeit ab dem 11.11. Gans zu essen.
    http://www.zumloewen.org/loewen/2008_Menuevorschlaege.pdf


    Bitte schreibt doch mal ein Feedback und gebt den/die passenden Wochentag an.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Habs zwar immer noch nicht geschafft mit euch zu fahren, aber beim nächsten Stammtisch wäre ich gern wieder dabei.

    Für mich ist eigentlich jeder Wochentag in Ordnung außer Mittwochs.
    Da muß ich die Schulbank drücken...

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Hallo Stammtisch,

    der Löwe ist zwar ein toller Vorschlag und liest sich auch gut. ABER: Ich will es nicht mies machen, aber den Stadtteil kann ich überhaupt gar niemandem empfehlen. Wie es der Zufall so will arbeite ich nämlich da und da gehts mächtig zur Sache. Gehört so mit zu den übelsten Gegenden in FFM.

    Das war jetzt allerdings nur meine Meinung dazu. Da ich zwei Wochen im November nicht in Deutschland bin, wird es bei mir wohl auch eher nicht klappen mit meiner Anwesenheit.

    Trotzdem viel Spaß an alle und guten Appetit und Durst ;)

  • Admiral:
    Ich arbeite auch in Sossenheim und bin der Meinung, es gibt noch üblere Ecken in Frankfurt. Man sollte natürlich nicht mit einem prall gefüllten Portmonai fumfuchteln und mit einem Oberklasse Fahrzeug vorfahren :ausschau:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Hallo zusammen,

    Wochentag wäre mir egal, bis auf Freitag.
    Fahre einen BMW mit teuren Felgen, muss ich Angst haben, dass die Karre nachher auf Backsteinen dasteht :mmhh: ?
    Kenne mich in FFM nicht so gut aus, aber von Sossenheim hab ich bis jetzt nix Negatives gehört ...

    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Liesel
    Admiral:
    Ich arbeite auch in Sossenheim und bin der Meinung, es gibt noch üblere Ecken in Frankfurt. Man sollte natürlich nicht mit einem prall gefüllten Portmonai fumfuchteln und mit einem Oberklasse Fahrzeug vorfahren :ausschau:


    Dann müssen wir ja alle zuhause bleiben....

    Naja, ich werde es ja sowieso wieder nicht finden.... Wenn es nicht genau am 11.11. sein wird, werde ich mich noch mal auf die Suche begeben. Am 11.11. muß ich aufs Laternenfest mit meinem Sohn und meiner Tochter.

  • Hi Frankfurter und Umkreisler...

    ich mußte gerade echt lachen... FFM ist doch nicht Russland! Ich parke seit jeher meinen Wagen überall in Frankfurt und bin mir sicher, der steht da genauso gut wie in Garmisch oder Buxtehude. Da wohl kein Hochwasser zu erwarten ist, dürfte auch die Nähe zum Main kein Problem darstellen. :cool3: Es gibt natürlich ruhigere und ebenso leckere Alternativen:

    https://www.fireblade-forum.de/www.zumadler.net (Hessisch, Jugoslavisch)
    https://www.fireblade-forum.de/www.ginnheimer-wirtshaus.de (Hessisch)

    Ich wäre für Dienstag oder Donnerstag.

    Sonnige Grüße aus FFM!

    CastoRR

    __________________________
    Wann wird´s März? :fadenkreuz:

  • Hi, also ich parke auch des öffteren in Frankfurt, zwar in Sachsenhausen aber selbst da
    ist meinem schönen Cabrio nix passiert.

    Wo wir hingehen in Frankfurt ist mir egal.

    Ich kann Dienstag und Donnerstags........

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hi,
    bei uns sieht´s im November, unter der Woche, eher schlecht aus.
    Solltet ihr euch auf einen Freitag einigen können wäen wir dabei und zwar egal wo.
    Bevorzugen würden wir das Gänseessen im Löwen, war im letzten Jahr schon der beste Stammtisch, meiner Meinung nach.
    Wenn nicht, wünsch ich euch trotzdem einen schönen Stammtisch.
    VG
    Mabu

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • So wie ich es derzeit sehe, wäre der Donnerstag ein guter Tag. Ich schlage deshalb als Termin Donnerstag den 27.11.2008 vor. Als Ort würde ich beim Vorschlag Löwen bleiben.
    Uhrzeit (ab) 19 Uhr.
    Bitte um kurze Rückmeldung (gerne auch per PN) wer kommt und wer Gans essen will. Gans gibt es immer im ganzen und für 4 Personen. Wer Gans will, sollte aber wirklich und tatsächlich kommen, da wir vorbestellen müssen. Natürlich besteht kein Ganszwang und es gibt sehr gute Sachen von der Karte.

    Teilnehmer:
    1. G.A.C.O. (muss nicht Gans essen aber isst Gans, wenn dadurch eine Gans bzw. die zweite Gans zustande kommt)
    2. Anka ??? (frage ich noch, ob sie mitkommen will)
    3. black-mamba ???
    4. fireblader68 ???
    5. CastoRR ???
    6. Heiko_W ???
    7. Kopfgeist ???
    8. Liesel ???
    9. SpeedyG ???
    ......
    :ausschau:


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bin gern wieder mit am start.
    Aber eine Gans muß nicht sein.
    Schau dann was es sonst noch leckeres auf der Karte gibt.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von Björn84
    Und scho wieder vergessen X(

    Nix vergessen. War ja keine abschliessende Aufzählung. Deshalb ja auch das
    .......

    Also alle und jeder der kommen will, ist herzlichst willkommen und sollte kommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Teilnehmer:
    1. G.A.C.O. (muss nicht Gans essen aber isst Gans, wenn dadurch eine Gans bzw. die zweite Gans zustande kommt)
    2. Anka ??? (frage ich noch, ob sie mitkommen will)
    3. black-mamba
    4. fireblader68
    5. CastoRR ???
    6. Heiko_W ???
    7. Kopfgeist
    8. Liesel ???
    9. SpeedyG
    ......

    bin auch dabei, aber ein schnitzel ist mir lieber :)