Der Neue !!

  • Hi Leuts,
    Da ich hier im Forum neu bin,wollte ich mal Hallo sagen.
    Als bekennender R1 Fahrer,habe ich nun das Lager gewechselt.
    Da ich auf der Intermot mich am Yamaha Stand beim Anblick der Neuen R1 fast übergeben habe,viel mir die Entscheidung leicht.
    Nun hab ich mir ne Repsol Fireblade mit ABS bestellt.
    Also auch das Forum gewechselt.
    Vielleicht hat ja im neuen Jahr einer Bock mit durch en Odenwald oder Spessart zu rauschen.

    Gruss Holger :yeh: :yeh:


    No Risk No Fun

    NO RISK NO FUN =)

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann mal im Wald :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Herzlich willkommen und alles Gute mit der Neuen. Kannst ja auch mal in den Harz kommen :dumdiedum:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • bei dem anblick hätt ich an deiner stelle auch ge :kotz:!!!

    bei dem heck....sieht ja auch aus wie ne touring....dann lieber die 2006er r1...die sah hammer aus :yeh:

  • Da geb ich Dir recht. Deshalb muss sich die Fireblade,wenn sie da ist,die Garage mit meiner 06èr R1 teilen. An dem Ding häng ich.
    Vermutlich hat Yamaha die Designer von Kawasaki eingestellt,welche das üble Heck der 2006èr ZX 10 entworfen haben.

    Gruss Holger =)

    No Risk No Fun

    NO RISK NO FUN =)

  • hab gehört das sich die r1 auch so bei 15teuronen einpendeln soll...dann lieber ne blade mit c-abs....da ist dein "Vermögen" besser investiert (-:

    musst auch eins bedenken...würdest du eine porsche mit "normalen" bremsen kaufen für 100.000 euro oder ein porsche mit Keramik-Bremsen für das selbe Geld???? Wozu also noch eine R1??? Nur wegen dem BumsBimsBams-Motor??? Naja...muss jeder für sich selbst entscheiden...aber ich denke, jeder der sich für die neue R1 entscheidet, tut es nur, weil die R1 etwas mehr prestige hat
    (zumindest glauben es viele) :streichel: :streichel:


    aber mal im ernst.....auch mit yamaha-abs würd ich sie mir nieeemals holen, alter das design ist echt zum :kotz: :kotz: :kotz:!!!!!

  • Da geb ich Dir wieder Recht.Die R1 Fahrer,die ich kenn,behalten so wie ich, Ihre Alte R1 und stellen sich was anderes dazu.Freu mich auf die neue Blade!
    Gruss Holger

    No Risk No Fun

    NO RISK NO FUN =)

  • Zitat

    Original von Repsol Holy
    Vielleicht hat ja im neuen Jahr einer Bock mit durch en Odenwald oder Spessart zu rauschen.
    Gruss Holger :yeh: :yeh:
    No Risk No Fun

    Odenwald...Spessart, da bin ich aber dabei :perfekt2:, liegt ja quasi vor der Haustüre

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi Holger!

    na so ein Zufall!

    Der 2. Babenhäuser mit 09er Blade!

    Ich habe mir letzten Samstag die HRC Blade mit ABS bestellt beim HH in Bürstadt. Meine soll am 1.3.09 geliefert werden. Lust auf eine Tour mit den neuen Eisen?

    @SmoklingMarco:

    Ich glaube wir haben uns letzten SA beim Volker in Bürstadt kennen gelernt als ich die Blade bestellt habe oder?

    Lieber stehend sterben als kniend leben!

  • Servus,

    bin eben am verhandeln mit meinem HH wegen ner HRC.

    Weiß denn jemand wie viele (Limitiert heißt es ja nur immer) HRC´s oder Repsol´s es überhaupt geben wird???

  • Na dann herzlich willkommen!

    Eine Repsol soll es also sein hm? Gute Wahl! :daumen_rauf: :daumen_rauf:
    Aber dann auch noch mit ABS? Alte Tucke! :D R1 fahren und dann mit ABS in Zukunft bremsen wollen was? Jaja wenn man alt wird......*knuff*

    Nein Spaß bei Seite, gute Wahl und gute Nerven denn die wirst du brauchen in der laaaangen Zeit des wartens, das ist ja schon fast Folter wenn man auf so ein schönes Bike waren muss!

    Viel Spaß auch hier im Forum! :daumen_rauf:

  • nach dem ich meine letzten sonntag zerschossen habe überlege ich auch ob ich mir ne 08 kaufen soll oder doch lieber die 09 HRC????


    also habe jetzt ein angebot für 11.000,- mit tageszulassung.....

    was kann man bei der HRC rausschlagen bzw repsol???

  • Also ich würde zur einer 08´er tendieren wenn ich es aus dem finanziellen Grund sehe, da bekommt man teilweise für 10.500-11000 Neufahrzeuge beim HH ohne Tageszulassung etc. und bekommt noch die schöne Schwarz/Weiße :P :D

    Ich denke speziell in den ersten Monaten wirst du eine HRC nicht groß unter 13.000 drücken können, vielleicht 12.500 aber dafür muss man einen guten Händler erwischen.
    Es ist nicht wie letztes Jahr als alle schrien "oh gott ist die Hässlich" und die Händler am Anfang mit Rabatten umsich schmissen bis man gemerkt hat das es doch ein top Mopped ist.

    Sieht man es aus der Unvernunft heraus, dann würde ich sagen HRC, vielleicht (bis auf den Auspuff) einige kleinere Verbesserungen im Detail und Technik, ein frisches und tolles Design.

    Ich könnte bei dem Preisunterschied gut damit leben ein Vorjahresmodell zu fahren, auch wenn mich das Design der HRC sehr reizt.

  • Zitat

    Original von t_s_o
    Servus,

    bin eben am verhandeln mit meinem HH wegen ner HRC.

    Weiß denn jemand wie viele (Limitiert heißt es ja nur immer) HRC´s oder Repsol´s es überhaupt geben wird???

    limitiert ist lediglich das modell mit lackierung des ten-kate-teams (hannspree)..alle anderen lackierungen sind lediglich auspreispflichtig -nicht limitiert! :nono:

  • Also von den Repsol sollen laut meinem HH 999 St.,Hanspree 250 St. und HRC 1000 St. gebaut werden für Europa. :cool3:

    Gruss Holger

    No Risk No Fun

    NO RISK NO FUN =)

  • also doch quasi limitiert? is ja krass.. :wow

    naja mir kanns egal sein, war gestern beim freundlichen HH und habe mir eine HRC mit CABS bestellt (CBR1000RA so die fachbezeichnung). mir wurde der unverbindliche liefertermin in der ersten märzwoche (KW 10) zugesichert.

    freu mich schon rießig darauf :D und bin vor allem auch mal darauf gespannt, wie die box bzw. das heck im HRC design gestaltet wird. hoffentlich erträglich.


    gruß