Mein SC59 ist .............

  • Ich habe selber die schwarze, die schwarz-rote fand ich anfangs völlig daneben, mittlerweile gefällt die mir aber ganz gut.

  • viele sagten, dasss sie die blade auf jeeeden fall in sunbeam-white nehmen würden...tja...wie ich sehe, war das doch nicht die ganze wahrheit....

    okay okay ich sagte auch ständig, "die weiße muss es sein", bis dann meine freunde mich auf die schwarze umgestimmt haben...

    tja, ich bereue es keine sekunde...sieht aus wie ein tarnkappen-bomber :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    oder habt ihr jemals weiße tarnkappen-bomber gesehen??? :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von madebyblade (2. November 2008 um 14:11)

  • Sind Hotlinks nicht verboten? Ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen. Der Betreiber freud sich sicher über traffic.

  • Ich hab auch ne Schwarze ist einfach Zeitlos und Edel

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Tja, was soll ich sagen, wollte erst unbedingt eine in schwarz haben und nicht im "Monte-Becher-Design". Habe mich dann doch für die Schwarz-Weiße entschieden, da sie noch schlanker aussieht als die ganz Schwarze....vor allem kommen die schwarzen Anbauteile und der Rahmen besser zur Geltung!

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • :perfekt3: :perfekt3:die schwarze... Graphite Black ist supi geil!!!so wie meine...hihi!!!! =) =) =)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Ich hab ne Sonderlackierung, auf Basis der Winning Red... Deswegen ab ich auch Winning Red angeklickt.

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Als ich die SC59 zum ersten Mal in b/w gesehen habe, dachte ich wenn SC59 dann in der Farbe. Mit der Zeit hab ich mich aber daran satt gesehen und nach der Probefahrt auf so einer war ich auch nicht mehr so überzeugt... ganz in schwarz wirkt irgendwie edler, meiner Meinung nach...

    +1 für Graphite Black


    ...papperlapap......sunbeam white rocks......muss man auch nich sooooviel putzen....;-)

    gruss
    ghost....

  • =)winning red und alles ist gut :yeh:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Winning Red natürlich!!!! :yeh: :yeh: :yeh:
    Wenn ich mit der unterwegs bin,dann gibt es selten Momente,wo die
    Leute nicht hinterher schauen 8)

    Es ist eben die leuchtende rote Farbe,die jedem auffällt :D

    weiß ist auch nicht schlecht,aber nur für Länder wo die Sonne mal etwas
    länger scheint :dumdiedum:

    1000RR

    Gruß Fireboy :cooool:

  • :tougue: man, oh man. Hat denn hier gar keiner nen Auge für ne tolle Sonderlackierung, wie zum Beispiel Holzhauer (HRP), aber die HRC Tricolor sieht auch geil aus, macht irgendwie mehr her bei einer "Super"-Sportler.

    :yeh: also Leutz, ich habe und stehe zu meiner Holzhauer!:yeh:

    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von dendo
    :tougue: man, oh man. Hat denn hier gar keiner nen Auge für ne tolle Sonderlackierung, wie zum Beispiel Holzhauer (HRP), aber die HRC Tricolor sieht auch geil aus, macht irgendwie mehr her bei einer "Super"-Sportler.

    :yeh: also Leutz, ich habe und stehe zu meiner Holzhauer!:yeh:

    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:


    Da stimme ich dir voll zu, um so seltener um so besser. :perfekt3:
    HRP wäre meine erste Wahl, Tricolor finde ich auch nicht schlecht, ansonsten Winning Red wie meine Sc57. Habe aber nicht abgestimmt da ich keine Sc59 besitze. ;( ;( ;(

  • ich muss ja zugeben das mir die schwarze auch sehr gut gefällt und mir die
    entscheidung schwer fiel aber es wurde letzendlich eine weiss/schwarze :perfekt2: