• Das glaub ich nicht. Die SC50 sieht wenigstens noch wien Motorrad aus. Die SC59 sieht aus wie ne 125er. selbst meine Aprila RS125 die ich vor ewigen zeiten mal hatte sieht nach "mehr" motorrad aus!

  • Zitat

    Original von AlexCBR-RR
    Das glaub ich nicht. Die SC50 sieht wenigstens noch wien Motorrad aus. Die SC59 sieht aus wie ne 125er. selbst meine Aprila RS125 die ich vor ewigen zeiten mal hatte sieht nach "mehr" motorrad aus!

    So isses !

    Die SC 50 ist optisch sowieso die schönste aller Blades... ;)

  • So isses !

    Die SC 50 ist optisch sowieso die schönste aller Blades... ;)[/quote]

    Naja, hatte früher selbst 3 Jahre eine SC50, Design entsickelt sich weiter, mir hat zuerst die SC57 auch nicht gefallen, heute ein Klassiker.
    Selbiges mit der SC59, die SC50 ist dagegen "old Style" ... 8)

  • Zitat

    Original von AlexCBR-RR
    Das glaub ich nicht. Die SC50 sieht wenigstens noch wien Motorrad aus. Die SC59 sieht aus wie ne 125er. selbst meine Aprila RS125 die ich vor ewigen zeiten mal hatte sieht nach "mehr" motorrad aus!

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    hey das ist meine vor dem crash...wo hast du das bikld her ?(

    hi,

    ich hoffe du bist mir nicht böse, :dumdiedum: :flüster:
    hatte mir das runtergeladen, weil sie mir sehr gut gefallen :perfekt3: :perfekt2: hat,..............................
    und wenn ich dann mal geld hätte.......................
    naja ......................brächte ich nur mit dem bild zum händler und ....

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman

    hi,

    ich hoffe du bist mir nicht böse, :dumdiedum: :flüster:
    hatte mir das runtergeladen, weil sie mir sehr gut gefallen :perfekt3: :perfekt2: hat,..............................
    und wenn ich dann mal geld hätte.......................
    naja ......................brächte ich nur mit dem bild zum händler und ....

    gruss arjan

    ist ja kein problem....

    aber wenn es soweit ist, sag mir bescheid, dann sag ich dir wo du so eine herbekommst