• Zitat

    Original von Black Perl

    Da geht noch was... :D

    Sorry, stehe auf der Leitung :dumdiedum: ... was geht da noch :gruebel:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ich nehme mal an Black Perl meint Geschwindigkeitsmäßig nach oben ist noch Luft :dumdiedum: :). Habe auch die MRA-Racingscheibe drauf und bin sehr zufrieden damit, im Vergleich zur originalen Scheibe ein spürbarer Unterschied :perfekt:.

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Ich nehme mal an Black Perl meint Geschwindigkeitsmäßig nach oben ist noch Luft :dumdiedum: :). Habe auch die MRA-Racingscheibe drauf und bin sehr zufrieden damit, im Vergleich zur originalen Scheibe ein spürbarer Unterschied :perfekt:.

    Jep ! Bis ca 240 locker =)

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von MaHe74
    Mit der Original-Scheibe war es eine Qual hinter Transportern oder LKW's herzufahren. Mit der Puig lag der Kopf dann ruhig im Wind.

    :mad: :mad: :mad: Das hat nichts mit der Scheibe zu tun wenn man hinter Transportern oder LKWs herfährt :oh_man:

  • Zitat

    Original von carisa

    :mad: :mad: :mad: Das hat nichts mit der Scheibe zu tun wenn man hinter Transportern oder LKWs herfährt :oh_man:

    Wenn man die "Aussicht" genießen will, und der Kopf so wackelt... :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von carisa

    :mad: :mad: :mad: Das hat nichts mit der Scheibe zu tun wenn man hinter Transportern oder LKWs herfährt :oh_man:

    Wieso hat das nichts mit einer Scheibe zu tun, wenn die Verwirbelungen der vorherfahrenden Fahrzeuge auf Helm und Schultern treffen :gruebel: .... :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (1. Dezember 2008 um 09:39)

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Wieso hat das nichts mit einer Scheibe zu tun, wenn die Verwirbelungen der vorherfahrenden Fahrzeuge auf Helm und Schultern treffen :gruebel: .... :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:

    Genau, Verwirbelungen! Wenn ein gleichmäßiger Luftstrom auf die Scheibe
    trifft, fühlt es sich doch um Längen besser an!
    Bei besagten Verwirbelungen bringt auch die beste Scheibe nicht viel...

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von MaHe74

    Wieso hat das nichts mit einer Scheibe zu tun, wenn die Verwirbelungen der vorherfahrenden Fahrzeuge auf Helm und Schultern treffen :gruebel: .... :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:

    Ja Du hast ja Recht. Hat so gesehen schon mit der Scheibe zu tun. Nur wer ist so blöd und fährt mit der SC57 hinter Transportern her und regt sich über die Verwirbelungen auf :gruebel:

  • Leute, die das 1. Mal ne Supersportler fahren, und noch etwas "vorsichtig" sind, vielleicht?
    Da kann ich das vestehen. Nicht immer gleich "volle Kanne - ich kann das jetzt" !
    Oder wenn bestimmte Fahrzeuge hinter einem sind :cop:

    Adoptivfranke =)


  • So eine Antwort wollte ich hören :D

    Ist da hinten so nen Komischer Kantenschutz drauf wie bei vielen oder ist das kein Muss und die Kante sieht auch so schick aus?

  • Werde demnächst auf die Puid umsteigen wegen vorhandener ABE.
    Dann hätte ich eine Racingscheibe günstig abzugeben ohne ABE.
    Zum testen wäre die optimal. Der Unterschied ist auf jeden Fall enorm zur Serienscheibe.


    Ps. Der Kantenschutz ist Pflicht wegen Verletzungsgefahr bei einem Aufprall!
    Die Puig brauch den nicht, da die Kante schon dementsprechend so geformt ist.
    Bei meiner Scheibe ist die übrigens auch so.