Vorschläge neue Lackierung!

  • Hallo Leute!

    Ich möchte den Winter nutzen und meine SC50 umstylen ;)
    Habt ihr ein paar Lackierungsvorschläge oder Bilder von einer SC 50? Was habt ihr aus eurer Honda gemacht?

    mfg edin

  • hätte da auch nen paar Pics von meiner...

    Vielleicht suchste ja sowas in der Art?Die beiden letzten zeigen das aktuelle Design.

    dor ponti

    REMUS Revolution,Airbrush,PUIG Racingscheibe,BMC Airfilter

  • Zitat

    Original von Rieman
    Servus was hast denn da für einen Auspuff ??

    Denke mal der ist ohne Tüv oder ??


    Mhm das glaub ich auch :lupe:. Das eine Stück in Carbon is wohl ohne Dämmung, quasi nur ein Rohr!! Muss ja hammer Sound sein :cool3:

    ponti44: wirklich sehr geil die Lackierung! Selber gemacht?

    :massa:Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!! :massa:

    :ja_genau:

    2 Mal editiert, zuletzt von cYpman1a (27. November 2008 um 13:38)


  • ...trifft voll meinen Geschmack... sieht klasse aus... :perfekt2:

    Racergustl :respekt:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • ...ist die Tüte von Galassetti stimmts???
    will ich auch haben, hab nur noch nicht so richtig rausgefunden wer die verkauft!Hast mal ne Info für mich wie ich an das Teil ran komme???


    Hier mal pics von meiner:

  • :respekt: Sieht echt geil aus.

  • Zitat

    Original von Suzuki-racer
    Hallo zusammen, hier versuch ich auch mal Bilder einzustellen.

    ....
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. =)
    Alex :yeh:


    REEEEEEESPEEEEEEEKT!!!!
    Echt Hammer, die Hütte!

    Ist das ne Orimaske??

    Support your local 184

  • cYpman1a

    Danke!Welche gefällt dir den besser?
    Die erste war ein Versuch von nen Airbrusher der bis dato nur Modellautos gebrusht hat.Hat mich auch nichts gekostet.
    Die zweite hat dann ein Profi nach meinen Entwürfen umgesetzt.

    REMUS Revolution,Airbrush,PUIG Racingscheibe,BMC Airfilter

  • Zitat

    Original von ponti44
    cYpman1a

    Danke!Welche gefällt dir den besser?
    Die erste war ein Versuch von nen Airbrusher der bis dato nur Modellautos gebrusht hat.Hat mich auch nichts gekostet.
    Die zweite hat dann ein Profi nach meinen Entwürfen umgesetzt.

    mir gefällt die Erste um Einiges besser... ich steh ned so auf harte Kanten. Lieber die Farbränder ineinander verschmelzen lassen... Aber beide sind wirklich schick. 1a Arbeit!!

    :massa:Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!! :massa:

    :ja_genau:

  • :dumdiedum:
    Danke für die Komplimente,

    Ja , das Design stammt komplett von mir, alles privat und ohne Komerz. Über einen Zeitraum vo 3 Jahren ist nun diese Optik und Technik entstanden.
    Hier noch ein paar Daten:
    Leistung laut Prüfstand: ohne Killer 150 PS am Rad ; mit Killer etwas weniger. Vollgetankt und fahrfertig 197,5 Kg. Powercommander, K+N, abgestimmt auf Prüfstand, Schaltautomat (ähnlich Quickshifter, aber nicht von Dynojet), Ganganzeige, gefräste Gabelbrücke mit obenliegendem Lenkungsdämpfer, einige Carbonteile, Gabelumbau auf SC57 mit Radialsätteln, Felgen der SC57 (Orig. Repsol), Spez. angefertigte Stahlflex in Weiss von ABM, Wavescheiben von Galfer vorn, Kellermann vorn und hinten, Kennzeichenhalter mit Rückstrahler komplett geändert, Titax Brems- u. Kupplungshebel.
    Der Auspuff ist ein Galassetti. Gib mal den Begriff bei Google ein. dort kommt dann https://www.fireblade-forum.de/WWW.Ga...etti.de raus. Er Importiert anscheinend exklusiv nach Deutschland.
    Ich kann euch beruhigen. Der Auspuff ist eine Halbanlage und mit TÜV. Der Sound ist trotzdem sehr gut. Etwas blechern, eher greller, aber sehr aggresiv. Ohne DB-Killer der absolute Wahnsinn.

    Und nun suche ich nach weiteren Projekten für diesen Winter, nur was wiess ich noch nicht. Aber da hab ich noch etwas Zeit.



    [url=http://img232.imageshack.us/my.php?image=cimg0611nq6.jpg]
    Alex

  • Zitat

    Original von Suzuki-racer
    Hallo zusammen, hier versuch ich auch mal Bilder einzustellen.


    Voll fetten :respekt:
    Sieht echt stylisch aus.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von excyblade
    ...ist die Tüte von Galassetti stimmts???
    will ich auch haben, hab nur noch nicht so richtig rausgefunden wer die verkauft!Hast mal ne Info für mich wie ich an das Teil ran komme???


    Hier mal pics von meiner:

    Hammergeile SC50 ! Trifft meinen Farbgeschmack fast zu 100% ! :lupe:
    Ich würde dem Bug aber noch ne weiße Note geben! :D

    Als ich mich anfang des Jahres zwischen SC50, R1 (RN09) und der Gixxer entschieden habe, war dies so meine Vorstellung bei der Blade! :perfekt:

    Haste das Sitzkissen selber gemacht oder machen lassen?
    Kosta Quanta ?

  • Zitat

    Original von Superbon

    Voll fetten :respekt:
    Sieht echt stylisch aus.


    Also ich kann mit der farblichen Umgestaltung gar nichts anfangen...

    Ist schon mutig mit Orange an die schönste SC 50 :] zu gehen

    Aber jeder wie er mag ;)


    Edith sacht noch das der Kamin schon rockt :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Chintz (28. November 2008 um 23:56)

  • @Sir-Andy::::

    Wie meinst das mit dem Bug noch ne weiße Note geben?? da wo No Fear steht weiß spritzen??? :gruebel:
    Was die Sitzbezüge kamen kann ich dir gar nicht mehr sagen..glaub komplett um die 150,00 Euronen....

    2 Mal editiert, zuletzt von excyblade (1. Dezember 2008 um 13:49)