brauch ne neue kette

  • hi leute
    ich hab da ein problem
    meine blade hat eine blaue kette drauf und ich weis nicht von welchem hersteller die ist
    habt ihr da vieleicht 1-2hertsteller für mich die gut sind
    hab zwar ein paar gefunden aber ich weis nicht wie da die quali ist
    hier noch ein bild von meiner

  • Bei meiner 06er war original ne DID drauf und die hab ich jetzt auch wieder montiert, nur ne Nummer stärker und in Gold...
    Und ich hab mir ein Stealth Kettenrad mit dazu gegönnt. :D

    Gekauft hier:
    http://www.motorradteile-hamburg.de/

    Super Service, super Preise und schnelle Lieferung... :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (5. Dezember 2008 um 01:41)

  • Ich würde France Equipment empfehlen, weil die Qualität top ist (eigene Erfahrung) Die verwenden eigene Ritzel/ Kettenräder und RK-Ketten.
    Aber auch bei Enuma und DID kriegste bunte Ketten. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Ich würde France Equipment empfehlen, weil die Qualität top ist (eigene Erfahrung) Die verwenden eigene Ritzel/ Kettenräder ....

    Mir ist auf der Rennstrecke bei der 33er ein kettenrad gebrochen. France hat zwar den kompletten Schaden (incl. Schwinge, kettensatz usw. und Honda Einabu-Rechnung). ich bin zum Glück nicht gestürzt, habe aber jetzt ein gestörtes Verhältniss zur qualität. Die Kettenräder unterscheiden sich aber Grundsätzlich in der Bauform und denke so ein Schaden kann bei der 57 so nicht passieren ... aber .. naja... X(

  • würde kein bild mit dem nummerschild ins netz stellen, wärst nicht der erst, dem das moped dann geklaut wird (sorry auch wenn es nichts zum thema zu tun hat)

  • nein, bzw nicht in deutschland, aber die leute, welche so moped klauen kommen an die nummer ran, hab zb ein bekannten, welcher wieder jemand auf der zulassungstelle kennt und dadurch würde er an die adresse,name rankommen...

    war ja nur ein tipp! rein rechtlich dürfte keiner an die nummer kommen...

  • Ich seh das ähnlich, auch unter dem Aspekt: Dem drücken wir jetzt mal einen rein...von wegen drängeln oder schneiden im Straßenverkehr, etc.

  • Zitat

    Original von huskimarc
    nein, bzw nicht in deutschland, aber die leute, welche so moped klauen kommen an die nummer ran, hab zb ein bekannten, welcher wieder jemand auf der zulassungstelle kennt und dadurch würde er an die adresse,name rankommen...

    war ja nur ein tipp! rein rechtlich dürfte keiner an die nummer kommen...

    Aber dann könnte man sich ja auch von dem "Bekannten" einfach das gewünschte Modell in der Gegend raussuchen lassen.... Weil bei der Zulassungstelle ist ja auch vermerkt, welches Modell es ist, dafür brauch man doch dann garnicht die Nummernschild nr.

    Gruß

    Nils

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Mir ist auf der Rennstrecke bei der 33er ein kettenrad gebrochen. France hat zwar den kompletten Schaden (incl. Schwinge, kettensatz usw. und Honda Einabu-Rechnung). ich bin zum Glück nicht gestürzt, habe aber jetzt ein gestörtes Verhältniss zur qualität. Die Kettenräder unterscheiden sich aber Grundsätzlich in der Bauform und denke so ein Schaden kann bei der 57 so nicht passieren ... aber .. naja... X(

    Na das ist ja `n Ding. Ich hab`bestimmt schon mindestens 10 Sätze von der Firma (natürlich auf mehreren Möppis) verschlissen, aber so was ist mir noch nicht untergekommen.... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wolle

    Aber dann könnte man sich ja auch von dem "Bekannten" einfach das gewünschte Modell in der Gegend raussuchen lassen.... Weil bei der Zulassungstelle ist ja auch vermerkt, welches Modell es ist, dafür brauch man doch dann garnicht die Nummernschild nr.

    ob die auch nach modell suchen können weiss ich nicht, fakt ist, das es schon öfters vorgekommen, das wenn leute bilder (mit nummerschild) veröffentlicht haben, dann das moped per zufall geklaut wurde

  • Zitat

    Original von Fetze
    Bei meiner 06er war original ne DID drauf und die hab ich jetzt auch wieder montiert, nur ne Nummer stärker und in Gold...
    Und ich hab mir ein Stealth Kettenrad mit dazu gegönnt. :D

    Gekauft hier:
    http://www.motorradteile-hamburg.de/

    Super Service, super Preise und schnelle Lieferung... :perfekt3:

    Aber jetzt nicht :chair:

    Was bewirkt das? Hat das einen bestimmten Hintergrund?

    Adoptivfranke =)