Wie Scheibe am besten kürzen???

  • Hi... wollte mal die jenigen fragen die den Superbikeumbau schon hinter sich haben, wie oder besser gesagt womit sie die scheibe gekürzt haben??? Gruß Marc

    :burnout: Lass brennen!!!!!!! :burnout:

  • Ich fahre mit Superbikelenker, allerdings habe ich eine MRA Scheibe in originalform montiert. Ist also nichts gekürzt oder so. Bin am überlegen die Verkleidung mit einem Drehmel zu schneiden. Wenn ich den Lenker ganz einschlage stört die Verkleidung, ebenso beim Abschliessen...

  • Habe an meiner TL die Verkleidung mit dem Dremel gekürzt und eine andere Scheibe aus dem Zubehör montiert, bei der keine Modi nötig war. Generell kannst du die Scheibe aber wie auch die Verkleidung behandeln.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Sonst hättest du dir einen vom Christkind gewünscht.
    Liebe Buben bekommen so etwas manchmal.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Na dann bin ich mit sicherheit der ALLER LETZTE der was bekommt...... zumindest diese Jahr :kotz: hab Spätschicht über Weihnachten!!!!! :evil: :motz: :oh_man:

    :burnout: Lass brennen!!!!!!! :burnout:

  • mit klebeband die kontur abkleben und mit einer laubsäge wofür es sägeblätter gibt, die aussehen als wären sie ein mit sand beklebtes drahtseil verwenden...von obi, 5euro und geht wie butter durchs kunststoff

  • Abkleben... Dremel aus dem Halfter ziehen... Ab geht die Lutzie.. Feines Schleifpapier noch gezückt... Den Gummi wieder drüber... Fertig (15 min.)

    :perfekt3:

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Zitat

    Original von Marc_burnout
    Na dann bin ich mit sicherheit der ALLER LETZTE der was bekommt...... zumindest diese Jahr :kotz: hab Spätschicht über Weihnachten!!!!! :evil: :motz: :oh_man:

    Spätschicht an Weihnachten ist doch prima, damit ist der SB Umbau doch schon direkt bezahlt. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Alpenfahrer

    Spätschicht an Weihnachten ist doch prima, damit ist der SB Umbau doch schon direkt bezahlt. :perfekt3:


    Hehe das ist der einzigste vorteil :D 150% Steuerfrei ;)

    :burnout: Lass brennen!!!!!!! :burnout: