Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht - MotoGP-Kalender

  • yeah, besonders stark find ich die pics. von capirex (05) und bayliss (08). sehr schön. einmal im leben so moped fahren........das wär schön.

    gn8

    suaviter in modo, fortiter in re!!

  • sag bloß, dass du nicht so fahren kannst ;( ;( ;( ;(

    kleiner spass - sind richtig geile bilder! preis hab ich leider keinen entdeckt. was soll der spass denn kosten

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • Zitat

    Original von saber
    sag bloß, dass du nicht so fahren kannst ;( ;( ;( ;(

    kleiner spass - sind richtig geile bilder! preis hab ich leider keinen entdeckt. was soll der spass denn kosten

    17,95 € + 6,50 € Versand

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • super! vielen dank für die info

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • Hab den vorige Woche bestellt. Leider reagiert dort Keiner auf meine Mails und Anrufe. Ich brauche noch Kontodaten für die Überweisung und da tut sich nix. :tougue:

    Langsam wird die Zeit knapp, ich bruach den als Weihnachtsgeschenk ;)

  • Zitat

    Original von Onkel Tom

    wer behauptet dem? 8)

    hast du schon mal die Überschrift vom Thread gelesen????????

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (18. Dezember 2008 um 11:27)

  • Hallo Leute,

    ich muss diese alten Fred mal wieder rauskramen, weil unser neuer Kalender für 2010 fertig ist :)

    Neben den MotoGP-Stars haben wir auch einige Seiten für die Superbike-Helden reserviert.

    Es werden also nicht nur Valentino Rossi, Casey Stoner, Dani Pedrosa, Jorge Lorenzo gezeigt, sondern auch Noriyuki Haga, Max Neukirchner und Ben Spies. Dazu natürlich auch unsere Nachwuchshoffnungen Stefan Bradl, Sandro Cortese und Jonas Folger.


    Wie immer, unter http://www.sportpicture.de zu bestellen. Wenn Ihr eine Sammelbestellung machen wollt, kann ich Euch ab 5 Kalendern einen Rabatt gewähren.

    Aso, der Kalender kostet 17,95 Euro + 5,50 Porto

    Fireblade-Grüße

    Andy

    PS: Unser Kalender heißt MOTO-RACING und wir haben es extra so gemacht, dass MotoGP und SBK-WM drin sind :)