Arrow Preisanstieg?!

  • Kann mir mal einer erklären warum der Arrows ESD jetzt auf einmal von 419€ auf 508€ gestiegen ist? Kennt jemand noch ne vernünftige Bezugsquelle, die den Preis nicht angehoben hat?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • in D haben die offiziellen Preise anscheinend angezogen. Oftmals werden die Tüten aber, wenn man direkt vorm Verkäufer steht und nicht über WWW bestellt, günstiger übern Tresen gereicht.

    Ohne langes feilschen in Italien > Arrow Alu Tüte (EG-ABE) mit Carbon-Kappe + Zwischenrohr 320 €

    Mein Sammelbesteller-Thread hatte SO grossen Anklang gefunden, dass ich mich NICHT kümmern brauchte.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Seit wann gibts die Alu-Variante mit Carbonendkappe?

    Hab ich noch nicht gesehen. Bei dem Preis würd ich sofort zuschlagen.

    Gruß Tippi

  • Ich will auch gar nicht den Alu sondern den Titan.

    Aber wieso kann der Pott denn für die 04 bis zur 07 verwendet werden? Andere Anbieter haben da Unterschiede und andere best. Nr.

    Und auf dem Bild ragt der arrow auch gar nicht soweit heraus wie bei manchen hier im Forum.

    ...ist auch ne Stange Geld. Ich lass wohl die Finger davon. :dumdiedum:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Wenn du dich gerade für die Tüte entschieden hast und willst sie ein paar Tage später bestellen, siehst dann ca. 100 Teuronen mehr, nein danke.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • sehe ich genauso... wollte mir auch den arrow ohne carbonendkappe holen... da mir der shark zu schlecht verarbeitet ist... aber so wies jetzt aussieht wirds dann wohl eher ein akrapovic.... da ist mir der mehrpreis dann auch egal...

  • Da hat MotoX112 Recht! Der akrapovic war für mich auch erst aus dem Rennen, da zu teuer. Aber wenn die beiden 50 Euros auseinander liegen, dann kann ich auch gleich den besseren kaufen! Mal schauen was heut Abend unterm Baum liegt, wenn ich dann noch meine paar Kröten zusammenkratze..., vielleicht reicht es ja :dumdiedum:

    ...obwohl der akrapovic ja nicht der schönste ist...


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und tolle Festtage!!! :weihnachtsbaum1:

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Finde der Akra passt schon unter unser Heck, aber mit DB sieht der Auslass einfach sehr spärlich aus. Ich weiss, dann fährt man halt ohne, aber die Rennleitung ist mir hier zu pingelig.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • den leovince factory gibts doch auch mit carbon kappe oder ganz carbon....kostet 490€ und ich muss sagen der sieht fast so aus wie der arrow...ist günstiger..und hat auch einen guten klang!

  • Hi,

    auch wenn ich jezt einen zu viel getrunken habe (habe das Vorbereitungstreffen für Silvester hinter mir ;-)) bin ich mir doch sicher das man einen Arrow Dämpfer nicht mit einem Akrapovic vergleichen kann, dieser ist nun leider das Maß aller Dinge und kann weder dem Leovince noch dem Arrow das Wasser reichen......

    Bei meinem nächsten Bike wird es ein Akra und fertig..... hab keine Lust auf schlecht passendene Verbindungsrohre oder fehlerhaftes Finish des Titans am Endschalldämpfer, da lege ich lieber ein bisschen was drauf und hab meine Ruhe......

    Dies ist nur meine Meinung, aber ich denke, das viele Leute diese teilen werden.....

    Gruß

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_CBR (28. Dezember 2008 um 03:14)

  • an der qualität von arrow gibt es nichts auszusätzen. von den materialien ist akrapovic stück edler aber für den preis... ?(

  • Danke für den Tip. Hab ihn mir auch gerade bestellt. 406€ ist ja wirklich Top!! :respekt:

    Servus
    Julian

    !! Wir fahren nie zu schnell - wir fliegen nur zu tief !!

  • Ja, Danke für den Tip, ich bins mir auch grad am Überlegen, aber ist der Arrow so viel besser als der Leo?
    Und der steht hinten wieder so weit raus.
    Hatte einen Leo an meiner 600er RR und fand den eigentlich Prima. Und den Leo gibts schon für unter 300 €...
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von HagbardZ (4. Januar 2009 um 09:00)

  • fakt ist im test hat aber der arrow nunmal leistungstechnisch besser abgeschnitten als der leo...
    wenner zu weit rausstehen sollte wird er halt etwas angepasst und gut..

    übrigens tecbike haut ihn für 399 plus versand raus.. kommt dann so ziemlich aufs selbe raus wie bei auspufftuning.de