Arrow Preisanstieg?!

  • greifenstein is doch hier irgendwo um die ecke glaub ich.. dann drehn wa im sommer mal ne gemeinschaftliche runde mit blades und arrows um den edersee... lol

  • Die Zuliefer Firmen haben alle die Preise angehoben, Wurde schon zu Mitte letzten Jahres verkündet.

    Die "Günstigen" ESD sind meist nur noch die die auf Lager sind alle anderen sind angehoben, bzw die die 200 Stück liegen haben heben auch die Preise aus Provit Gründen.

    Mfg

  • Topf ist da, geiles Teil.
    Jetzt brauche ich nur noch andere Temperaturen zum Umbau, sonst frier ich mir den Arsch und die Verkleidung ab.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Hallo,

    habe meinen Arrow gestern im warmem Keller Montiert (-:

    Jetzt mal ne Frage, habe meinen vom HH bekommen und da ist auch noch ein zwischenrohr dabei, er sagte das er das zwischenrohr extra bestellt hat.
    Wie sieht der Auspuff bei euch aus? 1 Teil oder 2 ?

    LG

  • Zitat

    Original von HagbardZ
    Hallo,

    habe meinen Arrow gestern im warmem Keller Montiert (-:

    Jetzt mal ne Frage, habe meinen vom HH bekommen und da ist auch noch ein zwischenrohr dabei, er sagte das er das zwischenrohr extra bestellt hat.
    Wie sieht der Auspuff bei euch aus? 1 Teil oder 2 ?

    LG


    das zwischenrohr brauchst du damit du dein endtopf mit dem original krümmer verbinden kannst. anders gehts nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (13. Januar 2009 um 18:57)

  • bei mir warens 2 kartons... also endschalldämpfer und zwischenrohr separat verpackt.. war aber im shop nicht erwähnt... also gehört das wohl zusammen.

    hab meinen schon am we eingebaut, ging aber auch nur mit gasheizer in der garage.

    aber klingt echt gut das teil :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

  • Hallo,

    ne hab mit zwischenrohr verbaut. =) Ging darum, das mein HH meinte er hätte das extra für 100 Euro bestellen müssen. Hab insgesamt 430 Euro beim HH bezahlt.

    Jetzt muss nur noch Sommer werden :yeh:

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von HagbardZ (15. Januar 2009 um 07:23)

  • Auch wenn er das Rohr seperat bestellt hat 430 Teuronen gehen noch voll in Ordnung. Hättest du zwar ein paar weniger bezahlt, wenn selbst bestellt aber so ist auch gut. Hat dein HH auch was von und das nächste mal wirst du wieder gut bedient.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • So habe mich nun entschieden auch den Arrow racetech in aluausführung für 409€ inkl Verbindungsrohr und Zubehör bei Auspufftuning.de zu kaufen. Ich denke ich werde die Bestellung die soeben rausgegangen is nicht bereuen.....

    kennt Ihr das Gefühl noch wenn man als Kind vor Weihnachten vor lauter Vorfreude und Aufregung kein Uage zugemacht hat???????....Ich habe es gferade wieder entdeckt........

    Freu mich schon aufs montieren

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Zitat

    Original von RRWilly
    So habe mich nun entschieden auch den Arrow racetech in aluausführung für 409€ inkl Verbindungsrohr und Zubehör bei Auspufftuning.de zu kaufen. Ich denke ich werde die Bestellung die soeben rausgegangen is nicht bereuen.....

    kennt Ihr das Gefühl noch wenn man als Kind vor Weihnachten vor lauter Vorfreude und Aufregung kein Uage zugemacht hat???????....Ich habe es gferade wieder entdeckt........

    Freu mich schon aufs montieren

    Gratuliere zu deiner Entscheidung, wirste nich beräuen :perfekt:. Zum Montieren habe ich einen Hinweis für dich, lese dir bitte den Beitrag durch, dann biste gut vorbereitet, speziell der Link zum Einbau ist wichtig, kannste hier direkt Kucken! Nö geht doch nicht direkt X(, nur über Umwege wie schon beschrieben im anderen Tread.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade Rebell (17. Januar 2009 um 14:46)