Samstag 27.12. MTB Tour ???

  • Zitat

    Original von Wilfried
    bei unserem Lagerverkauf wohl mit Glühwein trösten.

    Wilfried

    ...und schon tut sich die Möglichkeit auf,ohne:frier: an das beliebte Heißgetränk zu kommen.:dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von H-P
    @ scout, darum waren wir immer vor dir oben, weil wir den Lift benutzt haben...hast du den nicht gesehen. :lupe: :dumdiedum: :D :D :D

    ach so deshalb :oh_man:
    dafür habe ich andere "Dinge" gesehen..., schwarze Löcher zum Beispiel. Andere müssen dafür erst ein paar Millionen opfern um sie sehen zu können. :wow :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • -4 Grad hört sich verdammt nach kurzer Hose an 8).
    Also bis gleich :perfekt2:.

    Jahan (Knut) :D, gute Besserung

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • -4Grad?...
    Hiermit mache ich von meinem Zweitältestenbonus gebrauch und werde den Glühwein bei Wilfied vorziehen.

    Wünsche euch viel Spaß,und kommt ohne Erfrierungen zurück,und da Soda,Sandro,und Ich, nicht dabeisein werden,wird auch niemand den Härtegrad des gefrorenen Erdreichs bestimmen können:D

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Es werden keine weiteren Absagen angenommen :nono:...Aktuell sind es 0° und es werden sicher um die Mittagszeit in der Sonne locker +4°. :sonne:

    Ist ja fast schon zu warm für Glühwein. :gruebel: :dumdiedum: :D :D :D

    Bis gleich... =) =) =)

    @ Nappi (Weichei), Annette und Beate fahren auch mit du Mädchen. :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi,

    erstmal vielen Dank an Anette und H-P für die excellente Bewirtung und die prima geführte Tour. Hat mal wieder riesig Spaß gemacht im Indital.

    :respekt: :massa: an Stephan, der halb nackig ankam, jegliche Kleiderspenden ablehnte und die Tour ohne Murren so durchgezogen hat. :perfekt:

    Mit der Lagentechnik bin ich heute prima zurecht gekommen. Auf der Rückfahrt hatte ich dann sehr merkwürdige Geräusche, die aus dem Bereich Tretlager zu kommen schienen. War aber nur das Klappern der Eisstückchen die sich in meiner Alu-Trinkflasche gebildet hatten. Was lernen wir daraus? Bei diesen Temperaturen auf Glühwein umstelllen.

    Gerade als ich dachte, jetzt bin ich komplett, hat sich in der Teamrunde herausgestellt, dass solch ein "Lift" ne feine Sache ist. Die Probefahrt war ja mehr als überzeugend. Hab auch eben gemessen, meine Syntace P6 hat 34,9 mm (Adapter nötig? ) Außendurchmesser und ist 284 g leicht bei 480 mm Länge, also ungekürzt. Egal, das Mehrgewicht wird halt wegtrainiert.
    Hab den hier gefunden. und den bei eBay

    @Soda + Zombie
    Gute Besserung

    Nappi
    Schon wieder nüchtern?????

    @Beate
    Aldi hat am 5.01.2009 einen Crosstrainer im Angebot. Dazu habe ich diese Bewertungen gefunden. Auf jeden Fall mal einen Test lesen.

  • Hi, hat mal wieder Spaß gemacht (-:und dank Heinz und Beate neue Erkenntnisse im Bereich "Lift my Ass" gebracht. 8)

    Hier die Eisenharte Truppe am Ziel, bereit für den Glühwein...teilweise mit Beschleuniger. :dumdiedum: ;)

    Lilo die alte Spritnase...

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Vielen Dank an die perfekten
    Gastgeber, Tourenguides und Glühweinproduzenten
    Annette und H-P !!! :perfekt2:

    Die Tour durch das berüchtigte Indiandertal und rund um die Höhenzüge von Rokitown hat sehr viel Spass gemacht :perfekt2:
    und
    es war ein sehr schöner und sonniger Nachmittag 8)
    Vom Eindruck her war es deutlich über - 4 Grad .. ;).ääähh zumindest in der Sonne :sonne:


    Habe heute gelernt,
    dass der Trend ganz eindeutig zu warmen Füssen gehen sollte
    und denke intensiv über die Anschaffung eines Paar Zweitsockens nach ... :gruebel: .... (-:

    Ausserdem kann der nützliche Gebrauch des Reserveschlauchs für eine kurze Zigarettenpause sorgen :cool3:
    und
    eine kleine Minipumpe kann sehr schnell warm machen.
    An dieser Stelle vielen Dank an
    Ironman-Shorty-Shawaii und Scuderia-Lilo
    dass sie sich auch an der Pumpe gewärmt haben ... :)


    Den genialen Ass-Lift habe ich unter anderem hier gefunden.
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/show…/158477/cat/500

    Habe kurz angefragt, was wir für 4 Stück zahlen müssten.
    Antwort kam promt:
    425,- inkl. Porto an eine Adresse.
    Also 106,25 pro Nase ..äähh....Sattel.

    Mailt mir kurz, ob wir das machen sollen, dann bestelle ich die 4 Stück und überweise das Geld.
    Übergabe machen wir dann am besten bei der nächsten Kalorienvernichtungsrunde z.B. im Bergischen am nächsten Samstag bei einer kleinen Runde nach Much zur alten Schule oder rund um Lindlar /Overath .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (28. Dezember 2008 um 01:03)

  • Wie ich lese gab es keine Erfrierungen irgendwelcher wichtigen Körperteile. :perfekt3:

    Ich konnte Freitag bei gemächlichem Tempo hier doch noch etwas auf 40km abspulen und war anschliessend froh wieder daheim zu sein. Irgendwann kommt die Kälte dann doch durch.

    Bei einer Neujahrs-Tour am kommenden Samstag wäre ich dabei - von mir aus auch über Teer zu den gelobten Frikadellen ;)

    @Lilo: Wenn ich das Bild so betrachte würde ich dir empfehlen die Finger vom Alkohol zu lassen und unbedingt mal wieder was zu essen :D

    AndreasW: mach bitte 5 Lifts draus und drück den Preis noch um die 6,25 - Mit Remote wäre sicher noch geiler aber ich habe eh kaum noch Platz am Lenker und brauch das sicher auch nicht so häufig wie Soda :D ;)
    - das Kindshock Teil hat jedenfalls in der aktuellen Bike-Ausgabe mit "sehr gut" abgeschnitten.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zombie:
    Mach dir keine gedanken, es ist nachrüstbar ;) einmal in Indianatal dann doch remote
    -------------------------------------------------------

    Das Bild sieht schon echt krass aus. :wow :wow :wow :wow

    RobaRR immernoch ohne !!???
    Lilo: Ich brauche auch so ein overall :D :D

    und der eiserne Stephan :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: ich kriege wieder fiber wenn ich es nur sehe :D

    die Anderen :perfekt2: :perfekt2:

    und ich habe mir bronchitis geholt. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Es war zwar ein kalter, aber super toller Tag!! Jetzt weiß ich auch, was ich noch an Textilien benötige....


    Danke an Annette und H-P für die Bewirtung und die Gastfreundschaft :perfekt2:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (28. Dezember 2008 um 16:19)

  • Zitat

    Original von RobaR
    Es war zwar ein kalter, aber super toller Tag!! Jetzt weiß ich auch, was ich noch an Textilien benötige....


    Danke an Annette und H-P für die Bewirtung und die Gastfreundschaft :perfekt2:

    LG Beate

    Ähm zu den "benötigten Textilien" sag ich jetzt nix, habe da aber schon ein paar Vorschläge im Kopf. :lupe: :dumdiedum: :D :D :D


    Zurück zur Technik, Remote ist sicher nochmal eine Erleichterung, auf meinem Lenker ist aber auch kaum noch Platz und insgesamt sieht das mit dem Kabel am Rad schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. X( Wir konnten ja gestern mal testen und es klappt erstaunlich gut mit dem rauf und runter unterm Sattel. 8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P: meine 80er Jahre Jacke bleibt :yeh:, aber eine wärmere Hose, damit die Überhose zu Hause bleiben kann ;)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Wieder aufgetaut!

    Auch von mir nochmal ein super dickes Dankenschön für die schöne Tour mit der anschließenden extrem leckeren Verköstigung. :respekt:
    Beim nächsten mal sollte ich doch noch 1-T-Shirt mehr draufpacken und evtl. dem Trend zum Zweithandschuh folgen. :D
    Meine Rettung war der Andreastische Reifenplatzer mit wärmender Handpumpe.

    Annette + H-P :perfekt2: :perfekt2:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (28. Dezember 2008 um 19:22)

  • Schön das es euch gefallen hat. =) =) =)

    @ shawaii, vielleicht ein leicht gefüttertes T-shirt. :kalt1:

    @ Beate, ich hatte eher das kleine schwarze im Kopf, gibt´s auch leicht gefüttert...wegen der Unterbuchse. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber