Trek Fuel EX8

  • Hi, Annette´s neue Trail-Rakete ist angekommen =) =) =)jetzt müßen wir uns warm anziehen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • das ist ein schönes Bike :wow :wow :wow8) 8) 8) 8)
    herzlichen glückwunsch Anette (-: (-: (-:
    jetzt die dinger darauf und los geht's :

  • Und...schon getestet....passt der Vorbau...werden wir uns morgen wiedersehen...?:perfekt3:


    Fragen über Fragen:wow :D ;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Im Original sieht das Trek noch viel schöner aus. Nappi hatte bereits zum X-Mas Biken ein Testfahrzeug dabei und nachmittags noch eins :perfekt3: in der obigen Farbe.

    Die feine XT-Kurbel ist jetzt auch verbaut. :perfekt:
    Ah, jetzt mit montiertem Ass-Lift. Das wird eine interessante Saison.
    Weg vom schwarzen Belag, hin zu kniffligen Waldpassagen. =)

    @Soda
    Diese Fakirreifen braucht man nicht. Pures Eis hat man eher selten.
    Mit H-P habe ich gestern 28km sturzfrei auf überwiegend winterlichem Geläuf abgespult. Das war eine völlig neue Erfahrung und erforderte sogar eine kleine Gymnastikeinlage, um Muskelverspannungen zu lösen. :wow Ich hätte nicht gedacht, auf so viele unterschiedliche Schneevariationen zu treffen. Die normalen "Winterreifen" haben aber weitaus mehr Grip, als ich vermutet hatte.

  • Hi, Spikes sind zu gefährlich :nono:...nachher fährt Annette mir noch damit über die Füsse.

    Getestet wird erst wenn kein Schnee, Salz und Matsch mehr in Good Old Germany auf den Strassen und Trails liegt.
    Der Vorbau muß allerdings kürzer, im Alter sitzt man doch eher etwas komfortabel :dumdiedum:...haben wir im Wohnzimmer getestet. ;)

    @ Nappi, morgen könnte eng werden bei mir...ist es denn morgen da ??? ansonsten Dienstag. =) =) =)


    Der erste Eindruck vom Dealer Radsport Jachertz war sehr gut, das Fahrwerk wurde von Christopf auf´s Gewicht eingestellt, seine Frau schmeisst die Klamottenabteilung und insgesamt machen beide einen sehr kompetenten und netten Eindruck. :perfekt3:

    Ich freu mich jetzt auf mein Bike und besseres Wetter. :D :D :D


    @ Lilo, war gestern wie am Yukon und hat Spaß gemacht (-:...nur vom dauernden Bike putzen habe ich langsam Spühlhände. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (11. Januar 2009 um 15:38)

  • H-P
    Wenn du es morgen Abend schon haben möchtest,greift der kostenlose Lieferservice;)Den kurzen Vorbau könnte ich mitbringen.
    Ansonsten komm Dienstag einfach vorbei:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Lilo, war gestern wie am Yukon und hat Spaß gemacht (-:...nur vom dauernden Bike putzen habe ich langsam Spühlhände. X(

    kleiner Hausmannstipp:
    nimm doch die hier, dann hast du damit keine Probs mehr und kalt werden die Finger dann auch nicht direkt

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    kleiner Hausmannstipp:
    nimm doch die hier, dann hast du damit keine Probs mehr und kalt werden die Finger dann auch nicht direkt

    noch ein kleiner Tipp:

    man nehme diesen hier:

    und ohne massiv wasser zu verbrauchen und hände schmutzig zu machen ;)
    klappt bei mir mit 1 Liter warmen wasser und paar tropfen S100 ;)


    @lilo:
    pures eis sehe ich jeden Tag vor dem haus seit dem es minus temperaturen gibt :P:D und dein Stopplicht vergammelt hier bald :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (11. Januar 2009 um 19:59)

  • Zitat

    Original von soda64
    ... dein Stopplicht vergammelt hier bald :P :D

    Himmel, ja stimmt, das Teil hatte ich ja 2008 mal geordert.
    Ok, dann setrzte ich für Dich auch einen Merker. (-:

    Ja, mei ... dann komm halt öfters zum Stammtisch. :D
    Geht ja auch ohne Bike und biken. :flüster:
    Zeit und Koordinaten der nächsten konspirativen Sitzung geben wir gerne bekannt.

    So schmutzig wurde das Bike bei der Schneefahrt garnicht, da waren die Schlammfahrten wesentlich grausamer. Da knirschte es sogar zwischen den dritten Zähnen. :P

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, Annette´s neue Trail-Rakete ist angekommen =) =) =)jetzt müßen wir uns warm anziehen. ;)
    ...

    Sehr schönes Rad ! :perfekt2:

    Herzlichen Glückwunsch !!


    H-P
    mal ganz unabhängig von der Trail Rakete....
    habe ich den Eindruck, dass man sich im Moment eh sehr warm anziehen sollte, da fällt das dann gar nicht so auf .... :)


    scout und Soda
    ;)
    habt Ihr früher mal Werbung für Palmolive gemacht ... ?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (11. Januar 2009 um 23:13)

  • @ Jahan, ich nehme immer Frosch Allzweckreiniger. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo Annette,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung =) :perfekt: =)

    @ H-P, jetzt brauchst Du doch keinen Jagdschein mehr machen um das Rotwild zu erlegen :D

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • @ Heinz, zum Thema Jagd :elch:mein neuer Kollege ist auch Jäger, die Hirschsalami von ihm ist klasse :messer_gabel:...habe schon drei Kilo zugenommen. X(

    @ scout, den Link öffne ich besser erst zu Hause. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von scout
    der Link ist völlig harmlos ;)

    Da haste aber noch Glück gehabt, das du nicht die Putze erwischt hast. :zaehneputzen: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber