Hab ein bissl Langeweile gehabt ...

  • .... da hab ich mir mal nen neuen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter gedreht ! Dieser schwarze original sah wirklich grauenhaft aus im vergleich zu jetzt , find ich ! :dumdiedum:

    Was is eure meinung?

    Greetz MaRRv

  • wenn du malö wieder Langeweile hast, bitte auch so einen und noch einen für die Kupplung.....

  • Zitat

    Original von CBR-Newbie
    Was is eure meinung?
    ]

    Auf jeden Fall besser als vorher! Aber schon mal dran gedacht, den Deckel nun rot zu lackieren? ;)

  • warum hast du denn einen neuen gedreht?

    hättest den alten auch einspanne könn und abdrehen hab ich auch so gemacht das ding sieht dann genau so aus und du hast weniger arbeite!!!

    trotz sehr sehr schon geworden!!!!!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Auf jeden Fall besser als vorher! Aber schon mal dran gedacht, den Deckel nun rot zu lackieren? ;)

    Muss ja nich alles rot sein woll :nono: ;)

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Schaut gut aus. :perfekt3:

    Seh ich genauso... :perfekt3:
    Auf jeden Fall um einiges schöner als diese kindischen Ummantelungen bzw. Hüllen aus Wolle oder was das sein soll. ?(

  • Zitat

    Original von CBR-Newbie
    Was is eure meinung?


    Sehr schick! :respekt:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Seh ich genauso... :perfekt3:
    Auf jeden Fall um einiges schöner als diese kindischen Ummantelungen bzw. Hüllen aus Wolle oder was das sein soll. ?(

    Du meinst sicher diese Schweißbänder! :)

  • wer kann > sieht gut aus

    vielleicht sollt ich mir auch mal ne Drehbank zulegen 8)
    2 Jahre Lehrzeit müssen ja nicht Umsonst gewesen sein

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ju-Kay (16. Januar 2009 um 20:20)

  • Zitat

    Original von Superbon
    Gibt es auch geile in der Bucht aus USA inkl. hinterer Bremsbehälter (hier SC57) waren unter 40€ inkl. Versand.

    Finde den selbstgedrehten nicht wirklich schlechter, die sache mit dem Chromlook steht dem Bike eher weniger.

  • hmm ja statt diese chrom-dinger doch lieber nen schweißband =)
    naja meiner is noch so wie er ausm werk kam...mal sehn

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von CBR-Newbie
    .... da hab ich mir mal nen neuen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter gedreht ! Dieser schwarze original sah wirklich grauenhaft aus im vergleich zu jetzt , find ich ! :dumdiedum:

    Was is eure meinung?

    Greetz MaRRv

    Finde ich sehr schön!
    Was würdest Du nehmen, wenn ich/wir diesen Deckel von Dir erwerben möchten?
    Würde einen nehmen, wenn der Preis stimt.....

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von CBR-Newbie
    .... da hab ich mir mal nen neuen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter gedreht ! Dieser schwarze original sah wirklich grauenhaft aus im vergleich zu jetzt , find ich ! :dumdiedum:

    Was is eure meinung?

    Greetz MaRRv

    sieht echt gut aus, und die Griffe erst...., wo hast du die den weg?