Hübsche schwarze 10er

  • Finde diese schwarze 10er ganz nett. Weiß allerdings nicht was ich von der Tieferlegung halten soll in Sachen Fahrverhalten. Vielleicht auch nur ein Eisdielen-Racer. ;)

    Klick mich hart

  • Die Tieferlegung sieht zwar ein bisschen zum :kotz: aus, aber sonst finde ich die 10er gelungen. Bei uns im Ort laufen zwei. Gut etwas umgebaut, also KZH geändert, Spiegelblinker von Kellermann, einen anderen Auspuff etc., aber sehen schon Geil aus.
    Für mich käme sie allerdings nur in oranje in Frage :) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Die Tieferlegung sieht zwar ein bisschen zum :kotz: aus, .


    Dem schließ ich mich an....

    Vor allen Dingen erschließt sich mir nicht der tiefere Sinn einer solchen Umbaumaßnahme. Wenn die Beine zu kurz sind, muß man mitm O< halt etwas rüberrutschen.......dann kommt man schon auf den Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (4. Februar 2009 um 11:52)

  • An die Spiegel hab ich mich immer noch nicht gewöhnen können. Aber in schwarz ist das schon ein nettes Motorrad.

    Wobei mir die alten 2004er (?) Modelle wesentlich besser gefallen haben...

    Jaja, früher war alles besser :D

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Also mir gefällt das schon wenn sie so da liegt. :)

    :gruebel: Hab ich was überlesen? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

  • hmm optisch find ichs nicht so der hit mit der tieferlegung... aber vielleicht wird das ding ja auch von dem frauchen gefahren und die ist zu kurz.....

    finde die ninja schon schick... muss mal eine fahren gehen und mir ein bild drüber machen.... man hört nur immer wieder dass sie nur zum geradeaus fahren gut sein soll.... ?(

    --- coming soon ---

  • Genau. Das Mopped ist zwar schön,aber die Tieferlegung zerstört das schöne Bild. Die ist aber bestimmt nur dran,danmit die Uschi fahren kann und auch anhalten kann.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Honda Martin
    Genau. Das Mopped ist zwar schön,aber die Tieferlegung zerstört das schöne Bild. Die ist aber bestimmt nur dran,danmit die Uschi fahren kann und auch anhalten kann.

    meine uschi würde sicher nie mit meinem 180ps bock fahren. egal ob tiefergelegt oder nicht. gehts noch???

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • Zitat

    Original von saber

    meine uschi würde sicher nie mit meinem 180ps bock fahren. egal ob tiefergelegt oder nicht. gehts noch???


    Vielleicht ist es ja die Ninja der Uschi......... ?(

  • Mh. Meine Freundin würde auch nicht mit 180 PS fahren. Aber es gibt sicher genug Mädels , die sich das zutrauen. Vielleicht gehört das Mopped wirklich dem mädel. Fragen wir sie doch einfach mal 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Eigentlich egal. Hauptsache legal. Die kleine sieht aber auch was gut aus. Egal ob mit Tieferlegung oder nicht 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ach gaaanz anders!

    Ich nehm die Uschi, lass sie Anschaffen gehen, und von dem Geld lackier ich mir das Möpi mal in einer schönen Farbe! :D

  • von der Seite OK...

    aber von Vorne sieht das ding sowas zum scheissen aus,..... das mir sogar der "bröckal husten" zu schade ist

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • wenn man kurze beine hat und einen sportler haben will, warum nicht tíefer legen.
    und so hübsch ist die uschi nun auch nicht.