Schummi abgeflogen !!

  • Hab ich grad im Web entdeckt http://www.corriere.it/sport/09_febbr…44f02aabc.shtml
    Er ist bei einem Taining in Spanien - Cartagena böse abgeflogen und hat sogar kurzzeitig das Bewustsein verloren , ist im Sanka aber zu sich gekommen. Schwere Verletzungen hat er sich nicht zugezogen nur Schmerzen an der rechten Hand und am Hals.
    Schau ma mal wie er darauf reagiert, ob er weiterfahren will oder nicht

  • Schummmmmmacher ? Wer ist das? Warum ist das so spannend wenn der hinfällt?

    Oder meinst du vielleicht Michael "Schumi" Schumacher von dessen website ich folgenden Text geklaut habe (ich Verbrecher elendiger)

    "Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich bin die Start-/Zielgerade runtergefahren, bin beim Anbremsen für die erste Kurve auf Bodenwellen gekommen und wegen der Wellen gestürzt. Die Checks im Krankenhaus haben nichts ergeben und mir geht es soweit gut, deshalb bin ich am Abend nach Hause geflogen."

    Aber du meinst sicher einen Italiener der Schummacher heisst. Naja Itaiener fallen öfter mal vom Mopped, das ist keiner besonderen Beachtung wert. Dafür schreiben sie oft scheisse in den Medien, aber die ist auch keiner Beachtung wert.

    Kann ja jedem mal passieren.

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Bin grad fertig geworden mit hundert mal Schumi in mein Hausaufgabenheft zu schreiben.
    Wenn Du willst kann ich es Dir zum korrigieren schicken.
    Gehöre auch zu den schlecht schreibenden Italienern-Mea Culpa.
    Auf dem Bild in der Web Seite schaut der Sturz aber ganz schön heftig aus.
    Aber kann ja sein das so etwas für euch "Deutschen" :) nicht so schlimm ist. Ich weis wir kleinen Italiener sind etwas wehleidig. :streichel:

  • Ja, schick mir dein Heft kleiner wehleidiger Italiener der auch etwas Latein kann (ich glaube das heisst stronzo auf italiänisch oder? ;) ). :)

    Nein, ich mag Italiener (solange sie nicht aus Sizillien kommen). Mein grösster Gott ist Italiener, der fällt nicht mehr so oft hin wird aber immer öfter Weltmeister. Trotzdem singt Valentino Rossi beschissen und seine Musik ist wirklich zum Kotzen. Aber darum gehts hier ja auch nicht.

    Wehleidige Italiener spielen Fussball. (-:

    Italiener übertreiben gerne mal (siehe Schumi).

    Italiener sind schwerhörig (dummerweise wohnen welche über mir) und schreien den ganzen Tag, sie nennen es unterhalten.

    Aber egal, keiner ist verletzt und Schumi fällt öfter mal hin.

    buona educazione äh notte :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Auf vier Reifen den Grenzbereich auszuloten ist eben was anderes als auf zweien....

    Ich empfinde die "Leistung" eines F1-Piloten bei weitem nicht so beeindruckend wie die eines GP- oder SB-Fahrers.
    Mir fällt es jedenfalls wesentlich leichter, einen PKW an seine Haftgrenze zu führen als ein Mopped (zweiteres endete schon das ein oder andere mal mit Sturz).

    Wahre Könner fahren für mich zwei Räder! (auch wenn ich mich nicht unbedingt zur dieser Gruppe zähle...)

    War noch nie ein Schummi-Freund, für meine für den Sturz empfundene Schadenfreude möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen... :schalter: :tot_lach:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Habs grad in den Nachrichten gesehen. War wohl eher zu schräg und zu Dicht an den Kurbs. Hat ihn kurz angehoben, und dann lag der Gute auf der Nase...

    Adoptivfranke =)


  • ... wenn man sich im "Grenzbereich" bewegt, geht´s halt auch mal abwärts.
    Gehöt ja bei allen Fahrern ob GP, Superbike WM oder DM zum guten Ton, das Motorrad mindestens einmal in der Saison in seine Einzelteile zu zerlegen. ;(

    Warum das dann gleich jedesmal eine Schlagzeile werden muss, wenn es einem MS passiert ist mir schleierhaft. :gruebel: :gruebel:

  • Mit gehen die ewigen Schlagzeilen über Schumis Stürze mächtig auf den Sack ...

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Gershwin74
    ... wenn man sich im "Grenzbereich" bewegt, geht´s halt auch mal abwärts.
    Gehöt ja bei allen Fahrern ob GP, Superbike WM oder DM zum guten Ton, das Motorrad mindestens einmal in der Saison in seine Einzelteile zu zerlegen. ;(

    ..................


    Demnach hat ja R.d.P. (Name der Redaktion bekannt) den allerallerbesten guten Ton ... (-: (-: (-:

    Persönliche Signatur

  • Zitat

    Original von quattrohase


    Demnach hat ja R.d.P. (Name der Redaktion bekannt) den allerallerbesten guten Ton ... (-: (-: (-:

    Und ein J.L. pflegt dann auch nur die allerbesten Manieren ;)

  • Rossi: "Es war am Samstag um 21 Uhr. Ich wollte die Vorhänge zuziehen und bin gegen meinen flachen Glastisch gestolpert. Beim Aufschlag ist er zersplittert... Ich bin auf diesem Tisch gelandet wie ein Hund...
    Die Message ist klar, sagt er: Auch für euch Jungs. Kauft euch einen Holztisch!

    DAS sind doch mal News :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Dani Pedrosa hat beim Testfahren in einer Kurve einen Pups gelassen und es nicht Alberto Puig gesagt. Puig denkt jetzt ernsthaft darüber nach ihm die Freundschaft zu kündigen und den Honda-Entwicklern die Weiterentwicklung der pneumatischen Ventilsteuerung auszureden. O-Ton Puig: "Dicke Luft im Motorsport bin ich ja gewohnt, aber schnelle Luft brauch ich jetzt nicht auch noch. Ich bin etwas entäuscht von Dani und werde seinen Ernährungsplan umstellen."

    Dies fand auch Valentino Rossi gut, er werde den Vorschlag von Puig aufgreifen und seinen kaputten Glastisch auch etwas umstellen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Jaja wenn alte Männer Rennen fahren! Ich weis ja nicht, aber "de Michaäl" meinte doch mal er mache das nur zum Spaß, zur Freude und ohne Druck! Aber irgendwie habe ich das Gefühl der gute Schumi übertreibts gehörig, bzw. will zu viel, hat vielleicht wieder seinen etwas zu verbissenen Ehrgeiz in Nacken.

    Wenn er aber nicht aufpasst wird er sich selbigen irgendwann mal brechen! Aus Fossy Bär wird auch kein Alleinunterhalter in Las Vegas der ganze Hallen füllt! :D

  • Ray: War jetzt der Puig beleidigt,weil Dani den Pups erst auf der Geraden hätte fahren lassen sollen? So als Tuningmaßnahme wegen Leistungsdefizit?
    Oder ist er sauer,weil die geplante Leistungsteigerung buchstäblich in die Hose gegangen ist? (-: (-:

    Und nun soll die Ernährung umgestellt werden,damit er die Extra-Power kontrollierter einsetzen kann?

    Persönliche Signatur

  • Nicht offiziell bestätigt aber von Insidern der spanischen Rennfahrerszene an mein Ohr gedrungen ist: A. Puig wird Pedrosas Ernährungsplan derart umstellen das Dani die abgelutschten Lolli-Sticks von Lorenzo essen muss. Furzen hat er auf die Freizeit zu verlegen. Die sensible Fahrwerksgeometrie der RC211 reagiert auch schon auf kleinste Verspannungen der Arschbacken, was auch das Datarecording bestätigt (Sonst wär dieser Skandal garnicht aufgefallen).
    Das erklärt btw auch warum Dani P. immer so ein verkniffenes Gesicht macht.

    Dabei wär dieses fahrerisches Debakel so einfach zu lösen wie man an Rossi ja sieht, einfach vor der Kurve den Fuss von der Raste nehmen, ordentlich abgasen und sofort wieder angasen. Weitere Tricks vom Weltmeister zur gesunden Rennsportverdauung, erstmal vorm aufsteigen in die Hocke gehen ordentlich furzen und dann in der Warmuplap den Pimmel sortieren, die Bröckcken aus der Unterhose schütteln, nicht zu hektisch starten und beim Überholen die Gegner anfurzen, das kostet sie wenigstens ein Abreissvisier.

    Ach Motorradsport ist ein lustiges Geschäft. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    . Die sensible Fahrwerksgeometrie der RC211 reagiert auch schon auf kleinste Verspannungen der Arschbacken, was auch das Datarecording bestätigt (Sonst wär dieser Skandal garnicht aufgefallen).

    Ach Motorradsport ist ein lustiges Geschäft. :)

    genau darum wurde schon vor Jahren die RC212 entwickelt :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Das ist hier im diesem Forum egal ob das 211, 212 oder 251 heisst. Hat jedenfalls kein ABS BBS oder CBS :) und überhaupt wenn schon Nicky Haydens Chilli-Fürze die Kiste sowas von querstellen was würde dann passieren wenn Edwards einen Tornado losschickt? Dann fliegt die GSXR 212 aber bis nach Texas oder Ohio... Dann brennt Australien.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • aaah, jetzt wird einiges klar :mad:

    Der Texas aus Tornado hat mit der neuen Duc 851 powered by UBS eine erbärmliche 18er Rakete gezündet, sodaß es ihn mit Folklore in den Glastisch gewixt hat. Roberto Blanco hat dies via USB vom Datarecording mitbekommen und einen weniger freundlichen Brief an Arabella Kiesbauer geschrieben: tüllülü, tüllüülü,tüllllllüüüüü,tüllll+üüülülü

    nun brennt Australien. Aber keine Sorge Schumi wird bis zum Rennen auf Phelipe123s Island wieder dabei sein :ausschau:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (12. Februar 2009 um 14:23)

  • Analbella Kiesbauer ? !

    Diese Fo... hat doch erst diese hinterfotzigen Kiesbetten gebaut in die die Rennfahrer reihenweise reinfahren falls sie nicht einen fahren lassen (der es kann).

    Wird in Philips Eisland eigentlich mit Osram beleuchtet?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!