Erfahrungen mit Kompletanlagen SC59

  • Hi leute, ich bin dabei mir zu überlegen was ich für eine Kompletanlage ich mir holen soll.
    Kann mich aber nicht entscheiden, welche bringt am meisten leistung und ist dabei wen möglich sogar noch leise?Den ich wil noch ein oder 2 mal im jahr in AdR fahren können ohne meine anlage irgendwie wecheln zu müssen

    ich suche keine meinungen die allgemein sind, am besten wären direkte erfahrungen, und noch besser wäre es mit einer auflistung der eingebauten komponenten

    folgendes habe/werde ich machen:
    Luftfilter
    Ansaugtrichter (habe ich noch nicht, kommt aber vieleicht)
    Carbonramair
    AFR Tuner

    LG

    ElLoco

  • hi,
    welche luffis willstdu verbauen oder hast du verbaut??
    ansaugtrichter von wem?
    carbon ramair ist gut
    was ist AFR Tuner??

    dir fehlt dann zum glück noch ein PCIIIUSB,andere airbox,kalte zündkerzen (die vergessen viele)

    so was ich zur anlage sagen kann ist das ich ne leo komplettanlage hatte und mit der und denn oben genannten sachen ne echt nettes packet hatte.
    war von der lautstärke schon recht gut aber nicht zu laut.der echte bums kam immer wenn der db-killer draussen war, dann ging die am besten.
    achja,auf einen leistungsstand und einstellen musst du ja auch noch ;)

    grüsse
    alex

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Alex

    wie ist das nochmal mit den zündkerzen ?

    serie sind warme ???

    wie verändert sich das kerzenbild ??? ( durch kalte bzw. tuning )


    ( hätte gerade die airbox unten und könnte schön mal nach den kerzen schaun / bei km 7.000 )


    mfg

    +++ unsafe at any speed +++

  • hi,
    hier schau mal die gibbet auch für mopet's
    http://www.atb-tuning.de/zuendkerzen.html
    und dann schau mal die Brisk Iridium Racing Zündkerze "IR" an.

    normal ist ne mittelwarme drin.
    such eben die seite *find die grad net* und dann stell ich das noch mal rein,war mal irgendwo bei sc57 drin.

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • also das mit den zündkerzen muss ich noch mit meinem mech abklären.

    Luftfilter wird ein BMC

    Ansaugtrichter würde ich die von Holzhauer nehmen

    AFR tuner ist der ersatz vom PC, der AFR Tuner stimmt meine maschiene ständig ab, immer im optimalen bereich

    wiso HATTEST du eine leo? was hast du damit gemacht?

    ElLoco

  • ebenfals by de way

    schau mal was di neu kosten, las sie pulvern und wen sie unter 100€ kriegst sag mir bescheid, dan nehme ich noch ein satz :yeh:

    ElLoco

  • Wobei der AFR Tuner nicht Plug&play ist wie PC3 und Konsorten, da muss am Kabelbaum rumgefrickelt werden, deshalb ist das Teil für mich leider uninteressant.

  • also diese 3 drähte die man kappen muss, und die anderen 5 die man anzapfen muss sind auch nicht die welt...

    ElLoco

  • @ eloco

    Yoshimura r-77!!
    Hier schwirrt auch ein feines Video von der Anlage auf Youtube rum, musst mal suchen.
    Ich bestelle demnächst welche aus US.

    MfG
    der_hueb