SBK WM - Phillip Island

  • das ging ja richtig ab! die jungs haben auf jeden fall nichts über den winter verlernt ;). habe mir soeben den zweite lauf reingezogen ( bin zwischen den rennen eingeschalffen :oh_man: ). das bekloppte eurosport übeträgt erst um 21:45 :down: ( wenn sie das überhaupt schaffen )

    2 Mal editiert, zuletzt von Chico73 (1. März 2009 um 08:35)

  • und auch nur 2 mal ne halbe stunde....
    also wohl wenn überhaupt nur dierekt vom start wech und bis zum zielstrich... :tougue:
    und die 600er werden gar nicht erst gezeigt

  • wow, zwei richtig fette rennen :perfekt:
    was war mit maxens aprillia los im 2.?
    allgemein ist zu sagen, dass es bei den superbikes wieder voll zur sache geht. ob das die motogp toppen kann ?? formel eins gugg ich dann wieder zum einschlafen.

  • dass das mit dem SBK bei eurosport schon wieder nichts wird, das war ja fast voraussehbar. ich habe zwar die rennen schon gesehen, trotzdem hätte ich sie mir gerne in einer besseren qualität als auf meinem PC angeschaut. ist doch zum :kotz:. die veraschen doch nur noch :tougue: .

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (1. März 2009 um 22:49)

  • Hab ich das richtig gehört, dass Max Biaggi Ben Spies im 1. Lauf rausgeschossen hat?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • So, endlich Zeit gehabt den von Hanspree gesponserten Server mit Firefox zu besuchen:

    1. Der Haga ist und bleibt ne geile Sau :respekt:

    2. Max hat nix verlernt =)

    3. Endlich geht es wieder los :yeh:

    Bis die Tage....

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Jetzt läufts grad auf Eurosport...

    War ja mal wieder klar, dass Eurospott nicht pünktlich sendet :kotz: . Und damit ist der Dreckssender von meiner Senderliste gelöscht.

    Die Rennen waren mal wieder Klasse:perfekt2: . Das lässt auf viel Spannung in der weiteren Saison hoffen :respekt: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Nunja, Tennis ist toll da muss der tolerante Biker und Racingfreund mal zurückstecken.

    Wir haben doch nix verpasst! Wen interessiert schon ein kurzer Zusammenschnitt und das Gelaber von Leberwurst?

    Zu den Rennen:

    SBK 1 - unglaublich, alle waren sehr gut, ausser Max Biaggi der Spiess in die Umlaufbahn geschickt hat. Besonders gut war natürlich Nitro & Moxx, der allerdings immer noch Probleme mit dem Hinterradverschleiss zu haben scheint.

    SSP - auch unglaublich, schon jetzt wage ich die Prognose das die WM zwischen Sufoglou, West und Pit ausgetragen wird.

    SBK 2 - alle waren sehr gut, ausser Max Biaggi der sich in der letzten Runde verfahren hat. Ja man hats nicht leicht als Diva wenn man sich so eine Rennstrecke mit dem normalen Pöbel teilen muss.

    Hoffentlich ist bald in zwei Wochen, dann gehts in Katar weiter.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • [quote]Original von Ray S.


    Wir haben doch nix verpasst! Wen interessiert schon ein kurzer Zusammenschnitt und das Gelaber von Leberwurst?

    Die Leberwurst ist nicht mehr auf Sendung.... sind jetzt Dirk und Ron.... und die beiden konnte man sich eigentlich bis jetzt immer anhören....

    ist halt nur schade das es nicht live gezeigt wird....
    aber trotzdem super Rennen gewesen :respekt:

  • alter schwede waren das geile rennen... hätte nicht erwartet das aprilia und bmw so gut mithalten können....

  • Keine Ahnung ob Ron oder Wurst, haben beide keine Schimmer. Raudies geht.

    Aber egal, zur angekündigten Sendezeit kommt sowieso irgendwas (Hauptsache hat nix mit Moto zu tun).

    Viel aufregender ist jedoch die Tatsache das gestern, unbemerkt von allen Chronisten, die MotoGPler ein wenig in Katar getestet haben und zwar Regen. Ja es gibt Regen in der Wüste und das ist schlecht für Nachtrennen. Nicht nur das man bei Kunstlicht nicht fahren kann, nein, auch die Piste trocknet sehr sehr langsam ab.

    Nixdestotrotz war Nicky Hayden der TestfahrtbeiRegenundNacht-König des ersten Tages. Immerhin!

    Und Zweitschnellster war Melandri auf Hayate (Altes japanisches Schimpfwort für "lahme grüne Grützgurke die in der Wüste an Wassermangel leidet"). Hört Hört!

    Hoffentlich regnets nicht wenn in 2 Wochen die Superfahrräder dort kreisen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Naja zu der Berichterstattung muss man nichts mehr sagen! :oh_man: Eurosport ist und bleibt einfach ein Sender zum wegschmeißen..........das jener Sender über Jahre die MotoGP recht gut auf die Reihe bekommen hat, grenzt in Anbetracht dieser SBK Übertragungen ja an ein Wunder. Himmel was für ein Schund.....

    Aber ähm...Jungs...wir sind doch hier in einem Honda Forum oder??? Ist keinem Aufgefallen wie der "Übermarke" gehörig der O< gewischt wurde??? Fand das schon etwas schwach, wenn man sieht das Leute mit Nagelneuen Bikes ohne Große Erfahrung mit dem Teil (z.b. R1) da Aktionen hinlegen als hätten sie die letzten 20 Jahre nichts anderes gefahren....Zeugt auch von der Qualität eines Bike´s

  • ja eurosport kannst du echt vergessen.... aber was soll man machen

    ich finde honda hat nicht so den arschvoll bekommen.... nur weil er auf der r1 so eine glanz vorstellung hingelegt hat..... das kann auf einere anderen strecke auch ganz anders aussehen

  • Soooo schlecht war Honda doch garnicht, Haslam ist immerhin aufs Pordium gefahren. Ok ist keine Werkshonda, aber ihr wisst doch wenn man nicht alles selber macht...

    Und bei den Supersportlern (die keine Fireblades benutzen) haben sogar 4 Honda (von 15) die ersten Plätze belegt.

    Naja und Spiess wird sicher Weltmeister aber seine R eins sieht doch Scheisse aus (und ist wahrscheinlich in den USA bereits ausverkauft).

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • der Laconi hat im zweiten Rennen aber auch ne geile Vorstellung gezeigt.
    Scheint ja mit der Duc gut zurecht zu kommen.
    Auf dem grünen Eimer lief es ja net so... ;)