SBK WM - Phillip Island

  • Superpole war ja schonmal nicht übel. :daumen_rauf:

    So schlecht scheint die neue Yamaha nicht zu sein (-: und auch der Biaggi legt gut los.

    :respekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Gibt`s die SBK-WM wieder im Netz zu sehen und wo?! :lupe:

    Ha, Mist - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab`gerade den Thread weiter unten entdeckt; sorry... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wichti (28. Februar 2009 um 09:54)

  • mein lieber Scholli, der Spieß hat ja ma Eier in der Hose.
    Auf ner neuen Strecke direkt ma auf Pole mit fast 0.4 sec. Vorsprung. :respekt:

    Aber auch Aprilia legt ja ma richtig gut los!!!

  • in in der supersportklasse wie ich es gesagt hatte...... der kenan fährt allen davon...... auch fast 0,4 sec vorsprung vor dem weltmeister....

  • BMW weiter hinten dafür Aprilia vorne mit dabei hätte man so nicht vermutet :mad: Suzuki mit Max sah auch nicht so gut aus ?( Yamaha war ja der Geheimtip aber abwarten

  • war subba, endlich heizen sie wieder. ist euch auch aufgefallen, dass die yamaha nen anlasser hat? weiss nicht genau welche, konnte das nummernschild nicht lesen :D

  • mir ist aufgefallen das die kawa aussieht als hätte sie nen superbike lenker....
    was wohl an der schmal ausgeschnittenen verkleidung liegt

  • Guten Morgen ihr Mondgesichter! :)

    War doch schon mal ein geiler Auftakt. :respekt:

    Der Kirchner scheint gelernt zu haben, sah recht abgebrüht aus.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    bei mir funktionier die live funktion nicht???? oder könnt ihr etwas sehen,jetzt gerade?

    Natürlich siehste im Moment nix. Das 2. Rennen startet um 05:30 :)

  • Spannendes Rennen,tolle Moderatoren,das macht Spaß auf mehr.Und der "MAXXE",sechster,denke mal in Ordnung.Guter Auftakt für ihn bei den Aussies..

    Gruß Heinz :fahrrad: