Moto GP im TV

  • Übertragung der Moto GP im TV

    Hier hab ich mal einen Beitrag in England darüber gefunden, die Rechte teilen sich BBC und Eurosport, bin mal gespannt wie das bei uns mit DSF und Eurosport läuft.

    MotoGP

    Grüße Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonsai (3. März 2009 um 09:21)

  • Soweit ich weiss hat das DSF die Rechte. Zeigt aber warscheinlich nur MotoGP live, weil um 11.00 uhr das wichtige Fussball gelaber mehr Qute bringt. :kotz: Eurosport wirt am Abend vieleicht ne Zusammenfassung bringen.

    • Offizieller Beitrag

    Das dämliche DSF gibts nur in Berlin/Brandenburg über DVB-T, im Rest der Republik ist Diaspora, wenn man sich nicht gerade ne Schüssel aufs Dach setzen will.

    Totaler Schwachsinn der Dorna, mit der Vergabe an DSF die "Reichweite" zu erhöhen, wenn der Sender für ca 6 Mio Haushalte nicht zu empfangen ist :tougue: :evil: :tougue:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Totaler Schwachsinn der Dorna,:tougue: :evil: :tougue:


    :ja_genau: , der Schuß kann für raicing-fans eigentlich
    nur nach hinten los gehen. :tougue:
    Freu mich schon zig Jahre auf jedes Rennen, und ich finde
    Eurosport hat es ganz gut gemacht. ;(


    Gruß Fido

  • die moto gp auf dsf.... find ich voll komische ... die motorrad wm kommt doch schon immer auf eurosport und war da auch eig. ganz gut...

    dann bleibt nuur noch die sbk wm die ich eh viel besser finde!!!! :yeh:

  • zum glück haben wir schüssel und somit dsf nur noch was am ton ändern bzw die sprechen irgendwie ausblenden, da man das gelabber von denen ja nicht hören kann

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Das dämliche DSF gibts nur in Berlin/Brandenburg über DVB-T, im Rest der Republik ist Diaspora, wenn man sich nicht gerade ne Schüssel aufs Dach setzen will.

    Totaler Schwachsinn der Dorna, mit der Vergabe an DSF die "Reichweite" zu erhöhen, wenn der Sender für ca 6 Mio Haushalte nicht zu empfangen ist :tougue: :evil: :tougue:

    Man kann als Berliner ja auch maaal Glück haben... Ich krieg`s über Kabel. :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ja das gelaber geht überhaupt nicht ... hatte vor einiger zeit schon was gesehen über die motogp auf dsf und der kommentator ging mir so auf die ei.....

  • DSF is doch der Tittensender der hier un da Poker zeigt...
    ich bin schon gespannt wie bei denen die GP Übertragung laufen wird!!!

    Kommentiert werden dann die Rennen von so ner holen Blonden mit nem Pflaster über den Nippeln. :P

  • Zitat

    Original von sukram79
    DSF is doch der Tittensender der hier un da Poker zeigt...
    ich bin schon gespannt wie bei denen die GP Übertragung laufen wird!!!

    Kommentiert werden dann die Rennen von so ner holen Blonden mit nem Pflaster über den Nippeln. :P

    Na ja fast! Der Alex Hofmann ist wohl einer der Kommentatoren...

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Habt ihr Euch schon mal die Übertragungszeiten bei DSF angeschaut... Also, wenn das so bleibt, dann :daumen_rauf:
    Allein vom Samstag in Katar übertragen sie von 16.30 Uhr - 00.00 Uhr!
    D S F
    Wenn sie das natürlich so handhaben, wie Eurospocht mit den Zeiten der SBK, dann Gute Nacht... :oh_man:

    Nicht übertreiben ;) 17:30 Uhr - 23:00 Uhr und zwischendurch kommt Fußball

    Aber dennoch :respekt:
    Training und Qualifikation am Freitag und Samstag werden wohl ebenfalls gezeigt. :perfekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Im Deutschen Sex Fernsehen ab nächster Woche, so man der Werbung in eigener Sache trauen darf. Natürlich kanns dann immer noch passieren, dass man das Programm rechtzeitig ändert, um Golfern beim Popeln zuzuschauen...

  • Zitat

    Original von AndyRR69


    Nicht übertreiben ;) 17:30 Uhr - 23:00 Uhr und zwischendurch kommt Fußball

    Aber dennoch :respekt:
    Training und Qualifikation am Freitag und Samstag werden wohl ebenfalls gezeigt. :perfekt:

    ...ja, am Sonntag. Aber am Samstag dann dennoch durchgehend... O.K. zwischendrin kommt das Polo Motorradmagazin :dumdiedum:
    Aber wie gesagt, wenn nicht noch Tennis oder so spannender sein wird...

  • Ein altes japanisches Sprichwort sagt:

    Man soll das DSF nicht vor der Sendung loben. Was soviel bedeuted wie:

    Vielleicht wird wirklich Popeln gezeigt, statt MotoGP.

    Vielleicht wird MotoGP gezeigt aber der Sprecher schafft das was Uri Geller nie geschafft hat, er schläfert die Sportzuschauer innerhalb von 15 Minuten ein.

    Vielleicht ist Alex H. ein Experte aber keiner der fürs TV-Moderieren taugt.

    Mal abwarten was da kommt.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Da das DSF - im Gegensatz zu Eurosport - nicht gerade über üppige Rechte verfügt Popeln o.ä. zu übertragen, wäre ich da jetzt nicht ganz so pessimistisch.
    Aber stimmt schon... abwarten. (-:

    Ob der Alex Hofmann nun annehmbar kommentiert oder nicht , oder letztendlich doch nicht so der Experte ist, wird sich ebenfalls zeigen.

    Wenn die das professionell durchziehen, haben Kommentator und Experte ja sicher fleissig geübt. Hatten ja den ganzen Winter Zeit :D

    Ist wie immer wenn sich irgendwas ändert. Die Mehrheit ist skeptisch und möchte am liebsten an alten Schuhen festhalten.
    Ab und zu kann es aber mal ganz gut sein dass sich etwas ändert. :dumdiedum:

    Vielleicht entpuppt sich der Alex ja auch als amüsante Plaudertasche und man muß den Ton nicht wie befürchtet abklemmen.
    Auch hier gilt... abwarten. (-:

    Optional wird es sicher nach wie vor die Möglichkeit geben Sendungen mit englischem Kommentar über's Internet zu beziehen.

    Apropos... vom DSF gibt es einen Live Stream über's Internet ... sogar legal und kostenlos... -> http://zattoo.com

    Wird echt langsam Zeit dass es wieder los geht. :yeh:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: