meine Tricolor

  • wollt euch auch mal meine zeigen. mittlerweile ist sie genauso wie ich sie haben wollte. verbaut sind folgende Teile:

    - Honda Sitzbankabdeckung
    - Stahlflex für Bremse ringsrum und Kupplung in schwarz
    - Rizoma Rastenanlage
    - Rizoma Kennzeichenhalter
    - Rizoma Sturzpads
    - Gilles Kettenspanner
    - Braking Bremsscheiben vorn und hinten
    - Kellermann Rhombus ringsrum mit lastunabhängigen Blinkrelais
    - Akra Racingline mit Carbonschalldämpfer (zum Glück dämpft der nicht :) )
    - Micron Ansaugtrichter
    - Rapid Bike mit Abstimmung
    - K&N
    - Klaere Carbonschacht
    - Oxygen Sensor
    - HRC Kurzhubgasgriff

    hab noch Rizoma Spiegel aber da sie demnächst zum TüV muß sind grad die originalen wieder dran.

    hoffe sie gefällt nicht nur mir, laßt mal eure meinung hören. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von *Tino* (5. April 2009 um 18:20)

  • ja das schaut nicht schlecht aus, noch ein Paar Schwarze Brems u. kupplungshebel uns sie wäre meiner meinung nach Perfekt
    Gute arbeit Glückwunsch. :perfekt3: :cup:

  • was soll ich dir sagen das geilste mopped überhaupt ;)

    schön gemacht :perfekt2:

    :yeh: :yeh: :yeh:

    die scheibe vieleicht noch in dunkel

    Einmal editiert, zuletzt von die klinge (5. April 2009 um 18:37)

  • Ne schwarze Puig Race Scheibe würde bestimmt auch noch gut aussehen . Aber das ist ja Geschmacksache.

  • Feines Teil! Nach der Repsol die schönste Honda Farbkombi zum schönsten Honda Modell! :perfekt3:

    Hättest dir die Rizoma Spiegel mit E-Nummer geholt, gäbs auch keine Probleme mit Vadder Tüv :D


    Noch ne Frage, so viel Liebe zum Detail und die hässlichen Urinbecher auch genannt Bremsflüssigkeitsbehälter sind noch dran? Mal schnell im Rizoma Katallog stöbern! ;)

  • dunkle Scheibe mag ich nicht, da kann man nicht mehr durchgucken, bringt also nichts. wenn dann wirds wohl ne klare werden aber da hab ich noch nix gefunden, was mir gefällt.
    Spiegel mit E-Nummer sind ja langweilig.... ;) und die Ausgleichsbehälter hat ich mal dran aber die kackteile werden dauernd undicht, da hatte ich keinen Bock mehr drauf. hab mir jetzt son komischen Strumpf für den vorderen Behälter geholt, schön in den HRC Farben, sieht auch ganz nett aus.
    aber das mit den Hebeln kommt auch noch irgendwann mal dran. muß da gaaaaaanz vorsichtig sein, beim Geld fürs mopped ausgeben. meine Chefin sitzt mir da ständig im Nacken und die Schwarzgeldkasse ist grad leer.... :(

  • GEIL!! Sieht fast so aus wie meine =)
    Hab die klare Puig Scheibe drauf...hatte davor ne schwarze drauf, hat mir aber auch net so gefallen.


    Was hast jetzt den genau an Leistung(Hinterrad)?

    Morgen fahr ich zum Abstimmen zum Franzen...Blade steht schon fertig verzurrt auf dem Hänger =)

  • Sehr schick!!! Rasten und Bremsscheiben sind ja schon gemacht. Nur die Bremsflüssigkeitsdose hinten stört noch etwas.......

    Frag doch den Ströbele

  • Hi Tino!

    Zuerst einmal: das allerbeste ist natürlich dein Name :yeh: - so ein Zufall, dass es bei so einem seltenen Namen einen zweiten Tino hier im Forum gibt! :perfekt2:

    Zu deinem Moped: ich bin ja normalerweise nicht so der SC57 Fan (wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt gerne steinigen), aber wenn es eine gibt, die auch mir top gefällt, dann ist es die TRICOLOR! :daumen_rauf:
    Und so wie deine dasteht, kann ich nur sagen :respekt:!! Man sieht auf den ersten Blick, dass sie echt verdammt gepflegt wird!

    Viel Spaß, Tino

  • Zitat

    Original von Tomraider31
    Hi...gefällt mir auch sehr gut...nur schwarze Hebel wären noch sehr gut.

    Wie klingt die Akra?

    MFG Tom

    klingt gut. ohne Eater recht laut aber halt sehr kernig, kein Krach. mit Eater entsprechend leiser aber immer noch schön kräftig. meine Kumpels sagen, geilster Klang von allen (die müssens ja auch ertragen, man selber hört ja nicht soviel vom eigenen Mopped beim fahren). :)

  • Kann dir die Spiegel empfehlen, hab ich an meiner Tricolor auch angebracht, hab die allerdings in normalen schwarz und kein carbon.

    http://shop.tecbike.de/Spiegel/Spiege…5801--1246.html

    Falls du dich für schwarze Pazzo Hebel entscheiden solltest---- hab noch nen schwarzen Kupplungshebel (lang) zu liegen.
    Und wird dir auch noch ne rauchgraue Puig-Racingscheibe ans Herz legen---steigert meiner nach die Front noch mal um einiges.

    Ansonsten Kompliment an die Gesamt-Optik.
    Wie zufrieden bist du mit den Bremsscheiben---haben auch ne sehr geile Optik...

  • Zitat

    Original von markoRR
    Kann dir die Spiegel empfehlen, hab ich an meiner Tricolor auch angebracht, hab die allerdings in normalen schwarz und kein carbon.

    http://shop.tecbike.de/Spiegel/Spiege…5801--1246.html

    Falls du dich für schwarze Pazzo Hebel entscheiden solltest---- hab noch nen schwarzen Kupplungshebel (lang) zu liegen.
    Und wird dir auch noch ne rauchgraue Puig-Racingscheibe ans Herz legen---steigert meiner nach die Front noch mal um einiges.

    Ansonsten Kompliment an die Gesamt-Optik.
    Wie zufrieden bist du mit den Bremsscheiben---haben auch ne sehr geile Optik...

    nee, lass mal. steh nicht so auf diese Plastikspiegel. sieht irgendwie billig aus. hab ja die Rizoma liegen, muß die nur mal wieder anbauen. und Pazzos werdens mit Sicherheit auch nicht, da die einfach ungerechtfertigt teuer sind. im Netz gibts welche, die sehen genauso aus und kosten die Hälfte.
    das mit den getönten Scheiben mag ja auch wirklich gut aussehen aber wenn ich da nicht mehr durchgucken kann, dann brigt mir das nix. fahre fast immer mit getöntem Visier und wenn dann noch ne getönte Scheibe dazu kommt, dann ist Blindflug angesagt. hatte das Problem schon bei meiner R6. da hatte ich ne getönte Puig drauf und konnt kaum noch was sehen, wenn ich dahinter lag. :( wie geschrieben, wirds wenn ne klare.
    Die Scheiben funzen gut, direkten Vergleich zu den originalen kann ich aber nicht abgeben, da ich gleichzeitig auf Stahlflex umgerüstet habe.

  • Fesches Bike gefällt mir!!! :respekt:

    Die Tricolor is halt doch noch eine von den schönsten!!!
    Hab die Vorgängerin in Tricolor!

    Im Endeffekt kannst sagen was du willst, die SC57 is und bleibt ein geiles Radl!!!! :yeh: