Angststreifen=Vernuftsstreifen

  • was ich hier net verstehen kann ist, warum spricht hier jeder von lebensverneinend oder lebensmüde wenn man den reifen bis zur kannte fährt?nur weil man schneller unter wegs ist?
    nur weil ich bis zur kannte fahre heißt das doch nicht das ich keine reserven mehr hätte,oder?
    und ich hab auch spaß dran schnell zu fahren....aber ich kann meiner meinung nach ganz gut einschätzen wo ich das machen kann!
    und wenn dann doch mal was in der kurve ist, kann ich mit 120 wahrscheinlich noch besser/richtiger reagieren als ein anfänger mit 80.
    natürlich ist es nicht schlimm wenn jemand einen angststreifen hat, ich kenne viele die das haben, aber die jungs fahren jeden tag hin und her üben üben üben und es wird immer besser, das freut mich für die!aber leute die einfach schiss haben und nicht wirklich bereit dazu sind zu üben, und das moppet nur haben, damit sie es eben zeigen können, die kotzen mich aber auch an!
    und andererseits müssen die die den streifen noch haben auch nicht so ein blödsinn über die meinen die keinen mehr haben, da kann mir jeder anststreifen haber erzählen was er will, aber am end wünscht er sich auch das er schon soweit wär das er keinen angststreifen mehr hätte!!!!Die meinen dann solange das es ein vernunftstreifen wär bis sie es irgendwann geschafft haben und doch auf die kante kommen!dann fahren sie ihn eben auch immer bis auf die kannt wo es nur geht und nehmen sich nicht aus vernunft zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von polomicha (21. April 2009 um 11:45)

  • Zitat

    Original von Ralf28

    Eigentlich sollten bei beiden die Alarmglocken läuten. ;) Wenn mir einer auffährt und drängelt bei vorschriftsmäßiger und flotter Fahrweise, dann brems ich sogar nochmal etxra stark und/oder mach die gute Scheibenreinigeranlage an (aufs Autofahren bezogen). :)


    ja genau, und wenn dann der mopetfahrer wegen deiner eingeschalteten scheibenwaschanlage nichts mehr sieht und dadurch einen tödlichen unfall hat????... dann wirst du dir wohl auf die schulter klopfen und dir sagen "mann, den habe ich es aber jetzt gezeigt"

    mit sollen aktionen bist du eine potenzielle gefahr für den straßenverkehr und eine schande für alle motorradfahrer.

    kann dazu nur noch sagen, das du nicht mehr alle latten am zaun hast :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Zitat

    Original von blader07

    im grunde genommen hat der themenstarten eine ganz normale frage gestellt.
    welcher anfänger hat sich so oder ähnliche fragen nicht gestellt....?

    nur die, die schon mit knieschleifer auf die welt gekommen sind und deren mutter nach der geburt deshalb extrem genäht werden musste, wegen der knieschleifer, die konnten das von anfang an schon mit bobbicar oder tretroller...selbst auf vollgummireifen.....nur den nuckel haben sie dabei nicht rausgenommen..... (-: ;)

    @ blader07

    ist ja auch ok, er soll ja ruhig seine fragen stelle. mit meiner aussage meinte ich nur, wie die ganze sache hier ausufert bei einer normalen frage.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • :tot_lach: Ist das ein genialer Fred .... ich kann bald nicht mehr. Pseudo-Racer gegen Angststreifenbekenner. Dabei ist doch so schönes Wetter ....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • @ ralf28

    egal ob auto oder motorrad. ist alles eine charaktersache.... ENDE

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Eigentlich sollten bei beiden die Alarmglocken läuten. ;) Wenn mir einer auffährt und drängelt bei vorschriftsmäßiger und flotter Fahrweise, dann brems ich sogar nochmal etxra stark und/oder mach die gute Scheibenreinigeranlage an (aufs Autofahren bezogen). :)

    Und wenn dir deswegen dann mal einer hinterher fährt und dich aus deiner Dose zieht, hätte er meine vollste Zustimmung. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von R1_Treiber

    Und wenn dir deswegen dann mal einer hinterher fährt und dich aus deiner Dose zieht, hätte er meine vollste Zustimmung. :perfekt2:

    @ R1_Treiber
    da stehe ich voll hinter. wo muss ich unterschreiben :lupe:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Zitat

    Original von Ralf28

    Sagt mal, sind nur noch Volldeppen hier im Forum?


    na klar. sieht man ja bei dem was du schreibst.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Mensch Jungens,

    ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann.... :P ;)

    atmet alle mal wieder locker durch die Hose und freut euch auf den Feierabend! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    Mensch Jungens,

    ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann.... :P ;)

    atmet alle mal wieder locker durch die Hose und freut euch auf den Feierabend! :perfekt3:

    du sollst was schaffen nicht chatten!

  • Ich schäm mich schon... das ich den Thread erstellt habe. :schreck: :schreck:
    verzeiht mir bitte.
    Bin mal :biker: und gucke mal wie woet ich heute runterkomme wer weiss vielleicht wirds ja heute gut.
    gruss chris

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Sorry, aber Du verstehst es nicht Dein Hirn zu benutzen. Weißt Du überhaupt was Mindestabstand bedeutet? Nötigung? Du kannst gerne bei der Regierung oder sonst wo einen Antrag über ein Verbot von der Benutzung von Scheibenwaschanlagen stellen. :lach: Wenn mir einer Dicht auffährt und wegen meiner Waschanlage einen Unfall hat, hat er eben selbst Pech gehabt. Mir egal wenn er im Graben landet. Er hat ja mich genötigt, und nicht umgekehrt. (wieder alles auf Blechdosen bezogen!)

    Mir egal wenn einer Angststreifen oder Gummiwürmchen dran hat. Jeder wie er mag und vor allem es sich zutraut und kann. Ich kanns halt (noch) nicht. Aber Schwätzer gibts halt überall. Auch hier.?


    Null Ahnung , aber auf seinem angeblichen Recht bestehen. was fasselst du hier von Nötigung. Ausbremsen zählt nicht dazu?
    Um das hier offen zuzugeben und auch noch stolz darauf zu sein, muß man schon richtig dämlich sein. :perfekt2:

    Ich weiß schon, warum ich solche Flachpfeifen lieber rechts oder im Überholverbot schnappe. Ist mir lieber als mich mit der Waschanlage "erziehen" zu lassen.

    Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen daß du mit der Nummer ganz schnell an den Falschen gerätst. Wär mir dann auch egal, hast ja genötigt. :oh_man:

  • Gelöscht.

    Kampfschnuller: Wünsch Dir eine gute Fahrt und übertreibs nicht. Immer locker bleiben und die Sache langsam angehen. Keinen Druck sich selbst machen! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (21. April 2009 um 12:32)

  • Ralf Ne mach ich nicht wie gesagt nicht mit der brechstange sonst kratzen mich mein kollegen noch von der strasse auf, nene darauf habe ich keien lust.

    Gut ding will weile haben irgendwann kann ich auch auf der kante fahren.

    Gruss aus dem sonnigen Norden wünsche euch allen eine gute fahrt, bin jetzt wirklich weg.
    Gruss chris

  • Mensch, Jungs....kommt doch mal wieder runter!!!

    ein bissl mehr Tolezranz darf es schon sein. Gerade unter Motorradfahren sollte das recht einfach sein ;)

    Meinungsverschiedenheiten hier aus zutragen ist eine Sache, sich gegenseitig beleidigen eine andere!! :nono:

    Mit tut der Threadsteller auch schon leid....so war das sicher nicht gewollt.

    Meine Devise: Wenn ich mich gedrängelt fühle....dann gibts einen sanften Wink zum vorbeifahren, ob der in der 60er Zone 120 fahren will, ist mir doch egal, ist sein FS. Gerade beim Mopet brauch ich das wirklich nicht!!, denn liegst erstmal auf der Fresse und hast nur Ärger!!

    EGAL ob auf dem Mopet oder mit dem Auto.

    Zum Thema Angststreifen/Vernunftstreifen:

    Kommt ja auch auf die Reifen an, nicht jeder lässt sich spielend an die Kante fahren.

    Grüße