Rucksack aufm Fighter??

  • hallo,

    nachdem man doch ab und zu was mit zunehmen hat, brauche ich relativ oft einen Rucksack.

    Nach meiner ersten Ausfahrt mit Rucksack kam das große Erschrecken.

    der Rucksack sitzt bei aufrechter haltung auf dem heck auf und hat schön gerieben und geschliffen. hat sich aber alles wieder raus polieren lassen....

    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

    Was habt ihr für welche??

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Ist bei mir auch so, wenn ich was schweres im Rücksack habe (z.B. ne Wasserflasche). Ansonsten gehts. Hab aber auch noch einen Tankrucksack. Habe einen Mopped-Rucksack vom HG.

  • Ich achte bei den Rucksäcken immer drauf,daß sie keine Plastiknoppen oder Kanten unten haben,dann geht´s ohne Probs!

    Ansonsten nehm ich auch ganz gern den Tankrucksack.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • einen rucksack nehmen der nach unten hin nicht lang ist..
    am besten funzt echt son bw rucksack..
    klamotten rein zelt quer oben drauf..
    und natürlich mußte den schon stramm anziehen
    damit der ebend nicht runtersackt und dir dein heck zerkratzt..

    ich hatte noch nie probleme deswegen..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Wo bekommt man so einen her??

    das wäre genau das richtige..

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • tankrucksack von held für 55 euro bei tante louise den man schön höher machen kann da passt alles rein..zelt,schlafsack,luftmatratze usw...

  • wenn du nicht all zu oft mit Rucksach fährst, kannst du ja auch enn mal was ansteht durchsichtige Klebefolie auf den Bereich kleben, oder? dadurch wäre der Lack auf jeden fall geschützt. und nach einem Wochenende lässt sich der Aufkleber eigentlich problemlos wieder entfernen!

  • Zitat

    Original von outlaw6660
    einen rucksack nehmen der nach unten hin nicht lang ist..
    am besten funzt echt son bw rucksack..
    klamotten rein zelt quer oben drauf..
    und natürlich mußte den schon stramm anziehen
    damit der ebend nicht runtersackt und dir dein heck zerkratzt..

    ich hatte noch nie probleme deswegen..

    genau so mache ich das auch habe den HIER

    signatur.jpg

  • outlaw6660: von deinem Rucksack sehe ich nicht viel, aber die Mütze ist doch schon bissl die Härte... :respekt:

    Einen Rucksack hab ich. Der ist von Vanucci. Ist auch nicht so groß, dass er schleift oder kratzt. Bin aber auch nicht nur 1,50m "groß". :cool3:

    Aber was ich noch suche, ist ein schicker Tankrucksack.
    Hab zwar einen schönen, noch fast neuen von HG, aber der ist mit Magnethaltern. :kotz: Nützt mir bei der Blade nix. (Plastetank) :gruebel:

    Habt ihr `ne Idee, wo ich was stylisches für `nen Plastetank her bekomme?
    Nicht unbedingt BW-Shop. :nono:

    Danke euch schon mal...

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol: