Bremshebel von PazzoRacing

  • ich denk das ist der grund warum die händler keine abe bekommen,die müssen alle ihre hebelchen einsammeln und zum gravieren schicken,ich hatte nie geglaubt das des mit aufkleber legal wäre,denn wie lange hält der bei wind und wetter?

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich denk das ist der grund warum die händler keine abe bekommen,die müssen alle ihre hebelchen einsammeln und zum gravieren schicken,ich hatte nie geglaubt das des mit aufkleber legal wäre,denn wie lange hält der bei wind und wetter?

    So siehts aus!!! Mit Aufkleber ne abe ?(. Kann ich nicht glauben.

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Es gibt sogenannte Dokumentenetikette. Die sind ablösesicher (werden beim Ablösen zerstört), kleben enorm und sind wasser-, lösemittel- und UV-beständig.

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Würde Jeden Prüfer der was von ABE will mal Fragen was mit Gerwärleistung ist
    da wird es euch wundern.
    Oh ABE Gewärleistung NO.

    So was gist nur verarsche .
    Gruß

    IGT Torsten

  • Zitat

    Original von thorsten1138/1
    Würde Jeden Prüfer der was von ABE will mal Fragen was mit Gerwärleistung ist
    da wird es euch wundern.
    Oh ABE Gewärleistung NO.

    So was gist nur verarsche .
    Gruß


    ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von thorsten1138/1
    Würde Jeden Prüfer der was von ABE will mal Fragen was mit Gerwärleistung ist
    da wird es euch wundern.
    Oh ABE Gewärleistung NO.

    So was gist nur verarsche .
    Gruß

    Dunkel Deiner Rede Sinn ist, junger Padawan...

    Oder wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte: "Was will uns der Autor damit sagen?"

    hier könnte eine Signatur stehen

  • hat hier noch immer keiner die abe von den dingern ??????????

    kann ja nicht sein oder ?????

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • ich habe es schon aufgegeben. Wenigstens sind meine nicht auffällig da ich mir schon vor dem Kauf gedacht habe sie in Silber zu nehmen. Hat bisher keinen Interessiert und fürn TÜV wechsel ich die Dinger in 4Minuten

  • nur eine mail mit der rechnungskopie der hebel an pazzoracing.eu (J+A Zweirad GmbH). die ganze sache ist kostenlos(-:

  • Na also. :perfekt:

    Aber, ich würde nur einen Sticker auf den Bremshebel kleben, denn nur der Bremshebel benötigt eine ABE bzw. Zulassung. Der Kupplungshebel hingegen nicht (es sei denn, in der ABE ist dies erwähnt). Dann hast einen Aufkleber als Ersatz. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • war grad beim tüv und der hat mich mal locker durchsausen lassen, weil ich depp keine abe für die Pazzohebel vorzeigen konnte.
    Habe leider keine originalrechnung mehr da, könnte mir von euch einer weiterhelfen, etwaige versuche direkt bei pazzo anzufragen bzw. auch auf der messe sind erfloglos geblieben :(

    das regt mich sowas von auf...