Stecker übrig !!! Bitte um schnelle Hilfe

  • Moin, nachdem ich mein Moped ja wieder zusammen gebaut habe. Gewinde für die Zündkerze war im Dutt. Habe ich nun ein Stecker übrig und ich weiss nicht wo der ran soll. Ist der Stecker der vom Hauptkabelbaum kommt, auf der rechten Seite in der höhe von der Einspritzung.

    So viele Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht, weil das kabel das zu dem Stecker führt ca. 10cm lang ist. Aber es ist nirgends ein passendes gegenstück dafür.

    Hoffe das mir einer recht schnell helfen kann.

    signatur.jpg

  • Also den Kabelfarben nach muß es der Stecker für den ECT-Sensor sein, also der Sensor für die Kühlwassertemperatur. Also sollte der Sensor irgendwo im Kühlkreislauf sein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • So grad von Schauen zurück. Es war/ist der Stecker für das ECT. Danke Chris für den Tip, so wusste ich wo ich schauen musste. Das gegenstück ist von Oben ja auch echt mies zusehen.

    DANKE

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (10. Mai 2009 um 16:19)