Frontblinker

  • Hi,

    ich hab mir gerade ne REPSOL CBR 1000 RR 2009 mit ABS zugelegt und jetzt kommt eigentlich nur noch kleinigkeiten. ja schaut am besten mal selbst.


    REPSOL CBR 1000 RR #1
    REPSOL CBR 1000 RR #2
    REPSOL CBR 1000 RR #3

    jetzt fehlen eigentlich nur noch die frontblinker. hinten is kein problem.
    auf dem ersten screen sieht man ja die abdeckung der frontblinker.
    meine frage ist jetzt, ob man anstatt diese abdeckung einfach 2 blinker anmontieren kann? also sollte genau hinein passen.

    mfg Jay-Dee

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Dee (23. Mai 2009 um 00:51)

  • Zitat

    Original von Zet46
    un spiegel braucht man wohl nicht da wo du herkommst ?(


    MFG Thomas

    schon mal was von lenkerspiegel gehört?

    Zitat

    Original von KonicaMinolta
    das ist deine.....supiii.....aber kann das sein das die bilder schon anfang des jahres hier gepostet wurden ;)

    kann schon sein, sind auch nicht meine bilder :D sind von dem händler der sie verkauft und vielleicht hat jemand den gleichen gekauft oder hat se einfach mal gepostet, weil sie so geil aussieht oO

  • Hallo!

    Lenkerspiegel an einem Supersportler?? Naja!

    Weil sie so geil aussieht??

    Das ist aber auch echt mal Geschmacksache, mir gefallen die ganzen Aufkleber überhaupt nicht, schon gar nicht die auf den Felgen.

    Aber es muß ja auch dir gefallen :)

    Gruß,

    Law

    chi ride ultimo ride meglio

  • Zitat

    Original von D.R.Streetfighter
    Habe noch keine SC 59 mit Lenkerspiegel gesehen.Bilder davon ?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Es wär nicht schlecht mal zum eigentlichen THEMA zurückzukommen... ich suche eben immer noch frontblinker die ich anstatt der abdeckung der spiegel ersetzten kann. mfg Jay-Dee

  • [quote]Original von Jay-Dee
    Es wär nicht schlecht mal zum eigentlichen THEMA zurückzukommen... ich suche eben immer noch frontblinker die ich anstatt der abdeckung der spiegel ersetzten kann. mfg Jay-Dee[/quote

    gugst du mal hier

    http://www.loaditup.de/361708.html

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • du solst auch nicht auf die spiegel sehn,sondern auf die blinker.
    !!!wer hier besser kucken kann ist,ist hier klar im vorteil !!!

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Muß mal was Los werden. Die Repsol ist ja schön , aber was sollen immer die vielen Schei... :nono: Werbungs-Aufkleber und auch noch auf die Felgen . das sieht nicht gut aus.Ich würde dieOrginalen Blinker lassen, eventuell die Birnen austauschen.

    Gruß
    D.R.Streetfighter

  • obwohl nicht thema, die aufkleber sind GESCHMACKSACHE :motz:! ich finde, wenn repsol, dann repsol. und da sind die aufkleber halt drauf, oder nicht. repsol ist demnach in deinen augen keine werbung, oder was?! sie gehören original drauf und basta. hast noch die pseudo-kluge frage vergessen: bekommste dafür geld...?

    zum thema kann ich leider auch nicht viel sagen :dumdiedum:, allerdings stimme ich in diesem einen punkt mit d.r.streetfighter überein.

    Zitat

    Ich würde dieOrginalen Blinker lassen, eventuell die Birnen austauschen.

    is so...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Die Abdeckung für die Spiegellöcher sehen sch.... aus, ich würde höchstens andere Blinkerspiegel wie die von Tecbike montieren oder aber Nachbauverkleidung wo die Löcher eh nicht drin sind (dürfte aber wohl zu viel Aufwand sein 8))

  • Zitat

    Original von D.R.Streetfighter
    Muß mal was Los werden. Die Repsol ist ja schön , aber was sollen immer die vielen Schei... :nono: Werbungs-Aufkleber und auch noch auf die Felgen .


    Bezieht er sich nicht auf die DP Kleber? :ausschau: Spiegel sind die Originalen eh die schönsten. :P

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von D.R.Streetfighter
    Muß mal was Los werden. Die Repsol ist ja schön , aber was sollen immer die vielen Schei... :nono: Werbungs-Aufkleber und auch noch auf die Felgen . das sieht nicht gut aus.Ich würde dieOrginalen Blinker lassen, eventuell die Birnen austauschen.

    Gruß
    D.R.Streetfighter

    wusstest du nicht, dass man mit so vielen werbeaufklebern schneller ist????? :D

    die diskussion um sposorenaufbepper hatten wir auch schon. die jungen bei uns finden die cool, fühlen sich den rennfahrern ein wenig näher und ein"shell" hier, ein "brembo" dort, noch ein bischen "michelin" "rk" etc lässt das bike gleich viel sportlicher wirken, meinen die.
    ich finds auch nicht schön, würd nur gegen bezahlung werbung fahren, aber wers gut findet, den kann man doch lassen , oder?????

    die schönsten spiegel mit blinker hat ducati, sind aber auch nicht günstig.... :cool3:

  • ok, da muss ich zugeben, er konnte auch nur die dp-werbung gemeint haben. dann war der einwand gerechtfertigt.

    @ fremdfabrikat
    dass das mit der bezahlung kam, war ja klar. hast du denn schön die yamaha-aufkleber und logos entfernt? oder bekommste geld dafür?!

    ach, mist. wieder nix zum thema beigetragen :tougue:

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • meine frage ist noch wie die befestigt wurden bei dem bild: http://www.loaditup.de/361708.html
    also ich will auf keinen fall was in die verschalung bohren, aber anderst gehts ja wohl nicht :> also ich suche nur blinker anstatt die abdeckungen, weil ich und sowohl der händler bei der ich sie gekauft habe, interessiert ist...