Werkstattbuch ABS

  • Was hat sich ab 2014 geändert ist es einfacher geworden ?

    Genau.

    Was hat sich von 2013 auf 2014 an der Entlüftungsprozedur geändert?
    Und ich meine keine Verkleidungsänderungen etc.

    Das wird hier nämlich immer gesagt, dass sich was geändert hat, aber was genau?

    Was am Entlüftungsprozedere geändert worden sein soll, kann keiner so genau sagen.
    Das würde sich auch mit kevin92 decken:

    Hey Jungs kann mir jemand sagen wieviele Seite das Werkstatthandbuch Zusatz 2014 hat? Hab eins bei eBay bei fhs Racing bestellt aber da hab ich nur ein Heft mit 24 Seiten für die SP bekommen ( Kapitel 29)

    Nur Verkleidung und SP.

    2 Mal editiert, zuletzt von sepp93 (29. Januar 2016 um 21:35)

  • Die Pozedur ist anders. Im nglischen Forum ist ein engl. WHB zu finden da wird klar zwischen ABS und ABS nach 13 getrennt. Ich habe hier das ABS Buch für die 14er. Da wird ausschließlich für die 14er erklärt. wenn es nur um Verkleodung ginge, würde das Buch ab 2012 beginnen.

  • Ich hab jetzt noch nicht in Details nach den Unterschieden gesucht, aber

    in der englischen Version hat die Anleitung für das ABS entlüften
    09-13 34 Seiten
    13-xx 27 Seiten

    Ich werds mir mal im Detail reinziehen---

  • Kann schon sein, aber was hat sich beim ABS entlüften geändert??
    Hast du es? Ist was über das Entlüftungsprogramm drin?

    Ich habe den Entlüftungsvorgang bis 13 nur überflogen, weil er mich auch nicht interessiert, aber ich meine das die Leistungseinheiten nur manuell entlüftet werden, ab 14 werden sie auch motorisch entlüftet.

  • au sorry jungs, hab das Thema nicht mehr verfolgt. Schickt mir
    mal jemand seine Adresse ....... und ich schau das ich es nächste
    Woche losschicke.
    Ich hoff jetzt einfach mal, das das dann so paßt !!! (-:(-:(-:


    gruß fido

  • Hey. So wie es aussieht, werde ich wohl meine SP verkaufen. Neben den Akra und der Carbonabdeckung von Honda habe ich noch die Wekrstandhandbücher für die 14er und für die SP. Das 14er Buch umfasst das ABS. und das SP Buch behandelt die Bremsen und die Federung. 60,- für beide Bücher. 5,- für den Versand.

  • Hey. So wie es aussieht, werde ich wohl meine SP verkaufen. Neben den Akra und der Carbonabdeckung von Honda habe ich noch die Wekrstandhandbücher für die 14er und für die SP. Das 14er Buch umfasst das ABS. und das SP Buch behandelt die Bremsen und die Federung. 60,- für beide Bücher. 5,- für den Versand.

    hey, du wechselst deine Moppeds auch schneller wie deine Unterhosen? :D
    Was gibts neues?

  • Ich habe den Entlüftungsvorgang bis 13 nur überflogen, weil er mich auch nicht interessiert, aber ich meine das die Leistungseinheiten nur manuell entlüftet werden, ab 14 werden sie auch motorisch entlüftet.

    ??? wo ist da der vorteil / zeitersparniss

    kann man der neue prozedere auch auf die älteren modelle anwenden ?

    +++ unsafe at any speed +++