Aktueller Anmelde-/Belegungsstand - 13.06.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen werd ich hoffentlich bei einer leckeren Pizza nach Art des Hauses in den Dolos sitzen und vielleicht schonmal mit Guido die Putzoffensieve durchsprechen bzw. Maßnahmen wie wir Pengs Bike sauber bekommen ohne dass es auseinanderfällt. :cool3:

    Achja - aber bis dahin gibt es noch das ein oder andere zu tun. So hab ich heute noch einige neue Anmeldungen verarbeitet und die Buchungsliste überabeitet.

    Leider musste ich auch einige Verschiebungen vornehmen, aber glaubt mir, anders ging´s echt nicht. Hoffe, Ihr könnt so halbwegs damit leben :dumdiedum:

    Aktueller Anmelde-/Belegungsstand :lupe:

    Ich hab auch noch ein paar Betten frei, also wer noch mit möchte :flüster:

    Schöne Grüße
    Rainer und freu mich :yeh:

  • Wie jetzt, da gibt es PIZZA das ist ja mal was ganz neues, warum sagt mir das keiner!? ?( :evil: :motz: :ja_genau:

  • Hm, was mich etwas wundert, ich wurde nun in das Apartment 7 (2 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer) - ca. 250 Meter entfernt neben Hotel Antermoia umverlegt, nur sind da ja 6 Leute nun drin, und 2 DZ + 1 EZ wären doch nur 5 Betten :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Passt doch. Ein Paar, ein Bett. :bett:=)

    Lust hätte ich ja schon. Hmm. Ich weiß net. Also blau wäre noch frei oder? Oder kann man auch ein Dreibettzimmer nehmen? :cool3: Bis man da unten ist, ist der Reifen ja wieder im Eimer und mehr eckig als ründlich. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    • Offizieller Beitrag

    FireBlade Chris
    Im Grunde hast Du ja Recht, aber :gruebel: Eine Person von denen geht in ein sehr kleines Bett :flüster: und somit in eines der Doppelzimmer :dumdiedum:
    Ist ne große Wohnung in der Ihr Euch richtig gut ausbreiten könnt. :cool3:
    Achja, und wegen der Anreise: Man kann sofort in das Hotel gehen in das man in der letzten Liste (folgt bevor ich losfahr) eingetragen ist. Du müsstest jetzt allerdings zuherst zum Haupthotel kommen, dafür bekommst aber auch eines der schönsten Zimmer/Wohnungen.

    Ralf28 & alle nich angemelteten
    Ich hab noch Betten frei. Und wenn die weg sind, dann kann ich noch 4 weitere in einem 4.Hotel buchen. Also, 20 Leut gehen schon noch rein, danach wir es für den Koch eine Herausforderung.

    Andy_79
    Ab Sonntag hab ich das Haupthotel komplett für mich, somit ist das kein Problem, wenn man Morgens früh ankommt.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    FireBlade Chris
    Im Grunde hast Du ja Recht, aber :gruebel: Eine Person von denen geht in ein sehr kleines Bett :flüster: und somit in eines der Doppelzimmer :dumdiedum:
    Ist ne große Wohnung in der Ihr Euch richtig gut ausbreiten könnt. :cool3:
    Achja, und wegen der Anreise: Man kann sofort in das Hotel gehen in das man in der letzten Liste (folgt bevor ich losfahr) eingetragen ist. Du müsstest jetzt allerdings zuherst zum Haupthotel kommen, dafür bekommst aber auch eines der schönsten Zimmer/Wohnungen.

    Ach so, dann passt das ja, wußte ich ja nicht, bzw hatte da grad nicht dran gedacht ;)
    Und nach der neuen Belegung war mir das schon klar daß ich nun zum Haupthotel muß, :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (13. Juni 2009 um 20:51)

  • Moin,

    Zitat

    Original von Ralf28
    Passt doch. Ein Paar, ein Bett. :bett:=)

    Lust hätte ich ja schon. Hmm. Ich weiß net. Also blau wäre noch frei oder? Oder kann man auch ein Dreibettzimmer nehmen? :cool3: Bis man da unten ist, ist der Reifen ja wieder im Eimer und mehr eckig als ründlich. :D

    Fahre zu Sixt oder einen anderen Vermieter und hole Dir einen kleinen Kastenwagen Vito/Caravelle/Vivaro ect. Km sind meisten frei und so ein Kasten kostet pro Tag ca. 60 Euronen(kann man aber auch aushandeln). Fertig.

    Nicht immer jammern, sondern machen !

    Gruss
    Cuxman

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Bis man da unten ist, ist der Reifen ja wieder im Eimer und mehr eckig als ründlich. :D

    Na so schlimm is das auch nicht wenn man nicht grad Autobahn fährt, die Landstraßen sind eigentlich recht kurvig. Und von Augsburg is es ja nicht so weit, könntest ja mit uns runter fahren wenn du zum offiziellen Start am 1.7. fährst.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • boah sieht die pizza lecker aus! jetzt hätt ich fast den monitor angeknabbert!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Das sieht nicht nur lecker aus, das schmeckt auch seeeeeeeeehr lecker. Da schmeckt alles super :perfekt3:.

    Ich glaub, ich fange jetzt schon ne Diät an.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • dazu hattest du mir ja neulich auch schon geraten... langsam fange ich an dir zu glauben!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Mir is aber auch gerade bei dem Anblick das Wasser im Mund
    zusammengelaufen...... :dumdiedum:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hey Rainer,

    nimm bitte diese Pizzen-Bilder wieder raus :motz:, bin ja nur noch am Tastatur trocknen. :dumdiedum:

    Hoffe du splittest die Frankengemeinde zimmertechnisch nicht noch weiter auf, gibt sonst u.U. Versdändigungsbrobleme ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (14. Juni 2009 um 16:47)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. B
    Hoffe du splittest die Frankengemeinde zimmertechnisch nicht noch weiter auf, gibt sonst u.U. Versdändigungsbrobleme ;)

    Ist alles nicht so einfach. 6 Leute bekomm ich leider nicht in ein Zimmer, sonst hätte ich Euch ja alle zusammen. Wird so schon sehr eng bei Euch. Oder wollt Ihr 4 plus einem Franken nach unten ins andere Haus? Dann müsste ein Franke in die Fremde.

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ist alles nicht so einfach. 6 Leute bekomm ich leider nicht in ein Zimmer, sonst hätte ich Euch ja alle zusammen. Wird so schon sehr eng bei Euch. Oder wollt Ihr 4 plus einem Franken nach unten ins andere Haus? Dann müsste ein Franke in die Fremde.

    Hi Rainer,

    ne ne, paßt scho! Bis dänne in die Berch.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Andy_79
    Ab Sonntag hab ich das Haupthotel komplett für mich, somit ist das kein Problem, wenn man Morgens früh ankommt.

    Das mit dem alleine und der Ruhe läßt sich wohl ändern. Dafür bin ich predistiniert... :mh: :mh: :mh::headbang: :gitarre2: :mh: :mh: :mh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher

    Das mit dem alleine und der Ruhe läßt sich wohl ändern. Dafür bin ich predistiniert... :mh: :mh: :mh::headbang: :gitarre2: :mh: :mh: :mh:

    Hihi...Ruhe...wovon träumst Du denn nachts (ich bin ja auch ab Sonntag da...in Verbindung mit Holgi, dann ist´s mit der Ruhe vorbei :flüster: )??? :D

    Ach ja...der Osnabrücker Stammtisch ist übrigens Fremden...äh...Frankenfreundlich :D, bevor so´n Streuner ( :legweg: ) in die Fremde ziehen muss...kann der sonst auch noch bei uns untergebracht werden ( hat ja auf´m Forumstreffen auch geklappt). :lupe:

    Der müsste nur in punkto wecken ein wenig schmerzfreier sein... (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (15. Juni 2009 um 07:47)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen werd ich hoffentlich bei einer leckeren Pizza nach Art des Hauses in den Dolos sitzen und vielleicht schonmal mit Guido die Putzoffensieve durchsprechen bzw. Maßnahmen wie wir Pengs Bike sauber bekommen ohne dass es auseinanderfällt. :cool3:

    Rainer, verlang keine unmöglichen Sachen von mir :wow

    Und by the way:

    Ich bring diesmal wieder die Susi mit, damit ich mal mit gleichen Waffen kämpfen kann. :D

    Bis Du dann am Ende der Tour wieder beim Hotel eintrudelst, bin ich mit Putzen schon lange fertig.
    :P :P :P :P

    Aber ich kann dann schon mal die Pizza für Dich mitbestellen :perfekt3:

    Gruß und cu in Antermoia

    OdenwäldeRR

    • Offizieller Beitrag

    OdenwäldeRR
    Gleiche Waffen? Der alte Hobel von Dir........Museumsreif.....kannst Dich dann ja mit Achim und Jürgen zusammenschließen und ne Oldtimerfahrt machen :dumdiedum:

    Oh Mann!!! Ein R1-Zimmer haben wir schon, jetzt noch so ne Gixxxer-Ecke. Ich glaub, Ihr müsst nächstes Jahr das doppelte Bezahlen.

    Gruß
    Rainer :]