Schon mal mit ner Dampflok gefickt?

  • bäh schleckt der da am dampfross :kotz:

    aber ist ne krankheit oder verhaltensstörung, oda wie man da sagt.
    da verlieben sich die betroffenen leute in gegenstände :streichel:

  • ob wir das gerne sehen würden wo der sein kleines ventilchen hinsteckt, wenn er alleine und ungestört wäre, ohne angst zu haben das jemand rein kommt? (-:

    Gruss

    filly

  • Fake

    Der Typ bekommt Kohle und würde alles erzählen. Die Redakteure packen sich beim Bier vor Lachen weg wenn sie sich den Scheiß ausdenken.

    Wahre Liebe oder Peep mit Verona Feldbusch und Vorgängerin waren da schon die Vorläufer.
    Da wird gelogen und betrogen :)

    ist aber trotzdem geil....


    Mom, ich muss mal meine Horrors(kop) Hotline anrufen ob wir den Bericht über Fußfetischisten nochmal hinbekommen....

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Also ich hab die "Reportage" seinerzeit in kompletter Länge gesehen - war wie beim einem Unfall, konnte einfach nicht wegschauen - und das sollte wohl angeblich echt sein. Der Typ leidet angeldlich an irgendeiner Störung und diese Menschen nennt man dann Objektophil. Diese Leute lieben im wahrsten Sinne der Wortes Gegenstände.

    Hier gibt es auch so jemand mit dieser Störung...

    Inwieweit das bei diesem Typ echt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber schräg ist das schon...

    Schöne Grüße
    Tino

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCrusher (15. Juli 2009 um 13:25)

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    Fake

    Der Typ bekommt Kohle und würde alles erzählen. Die Redakteure packen sich beim Bier vor Lachen weg wenn sie sich den Scheiß ausdenken.

    das hab ich auch gedacht als ich in den scheiss reingezappt hab :oh_man:
    es gibt ja viel beknackte, aber so ne story halte ich für hirnfürze eines besoffenen kamerateams die ich bepissen vor lachen wenn der dreck ausgestrahlt wird.

    obwohl: ich bin da auch ein bissele komisch.....
    ich träum immer von einem bus voller schwedischer turnerinnen die im nebenhotel während meines moppedurlaubs im schwarzwald quartier beziehen...... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • so einer ist mir noch 1000mal lieber als einer der auf kleine Kinder steht....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von ZeroCrusher
    Also ich hab die "Reportage" seinerzeit in kompletter Länge gesehen - war wie beim einem Unfall, konnte einfach nicht wegschauen - und das sollte wohl angeblich echt sein. Der Typ leidet angeldlich an irgendeiner Störung und diese Menschen nennt man dann Objektophil. Diese Leute lieben im wahrsten Sinne der Wortes Gegenstände.

    Hier gibt es auch so jemand mit dieser Störung...

    Inwieweit das bei diesem Typ echt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber schräg ist das schon...

    Ich stell mir das böse vor ... wenn man so einer is & direkt nach'm Fahren "Lust" verspürt ... sich aber ins Bike verliebt hab :yeh:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Hier ist noch so einer :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Der Typ ist doch total krank ! :mad:

    Aber totaaaaaaaaaaaaalllllllll :ausschau: