zweiteiler mit höcker


  • ich fühle mich im Einteiler wohler, aber ich esse ja auch kein Eis (weiß ja nichtmal wo die Eisdiele ist :P ) :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Weil es in Deinem transportabelen Wandschrank schmelzen würde, stimmts ?(
    Ich werde Dir eins ausgeben wenn die Saison anfängt :D
    Auch auf die Gefahr hin das Du wieder durcheinander kommst weil Du die falsche Zufahrt nehmen must ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von X-Racer
    Was haltet ihr von diesem Zweiteiler: :lupe:
    Klick

    qualitativ ist das ding sicher gut. allemal besser als der ganze polo- (etc.) mist.

    ein grosser höcker ist bei einer zweiteiligen alltagskombi ja aber in der tat ziemlich albern.
    ein zweiteiler macht doch nur aus gründen sinn, die vielleicht bei der strassenfahrerei ab und an relevant sind. soweit mal geschmackssache.
    ein grosser höcker ist aber immer dann im weg, wenn man mal nen rucksack aufsetzen will, oder wenn es drum geht bei regen noch was drüber zu ziehen - alltagsprobleme eben...

    ein sinnvoller kompromiss ist da der kleine gnubbel den z.b. dainese bei den zweiteiteilern verbaut (z.b. bei der laguna seca). der dürfte noch einen gewissen zusatzschutz für den teil der halswirbelsäule bieten, der normaler weise nicht mehr vom rückenprotektor abgedeckt wird und stört ansonsten nur unwesentlich.

    ich bin eigentlich nur noch in der rennkombi unterwegs.
    meinen dainese t-age zweiteiler würd ich daher gebraucht anbieten.
    super zustand, grösse 50, schwarz/antrazit/silber: