zweiteiler mit höcker

  • tach zusammen....


    bin auf der suche nach einem neuen zweiteiler und habe letztens im louis-katalog einen coolen zweiteler gesehen mit einem buckel oder höcker oder wie auch immer das teil heißt, habe diese dinger bis jetzt nur auf einteilern gesehen..

    kann man sowas nachrüsten, (sage ich jetzt mal)??

    oder kennt jemand solche anzüge die sowas haben???

    bilder wären cool


    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • hier noch sowas...


    in der bucht artikel-nr. 280373354020


    die anzüge gibt es immer öffter


    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Also willst du jetzt einen Einteiler mit Höcker ode reinen Zweiteiler mit Höcker?

    Also Zweiteiler mit sowas drauf gibt es auch bei Polo - Lederkombi von FLM. Louis hste ja selber schon gesehen.
    Und Einteiler gibt es auch mit Höcker.
    Was das nachträglich raufmachen angeht, also ein gelernter Schneider für Lederwaren sollte sowas hinbekommen. Aber daswär mir glaub zu teuer, nur um der Optik wegen. Weil den Aerodynamischne Effekt spürt man glaub nicht so doll, oder?

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Nachrüsten wird nur mit viel Aufwand möglich sein, wenn überhaupt.
    Schwabenleder hat auch 2 Teiler mit Höcker

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    ....Schwabenleder hat auch 2 Teiler mit Höcker


    Jep - dem ist so... mein neuer, massgeschneiderter von Schwabenleder ist mit Höcker (ohne gibts den schon garnimmer)

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hallo Whity,

    ich habe einen 2-Teiler von Schwabenleder der hat einen Höcker, der ist aber auch nicht günstig aber sehr gut.

    Gruß
    Stefan

  • ja ne... mir geht es auch nicht um die aerodynamik. mir gehts um das aussehen.

    ja nachrüsten ist wahrscheinlich schwachsin..


    das andere problem ist... ich kann keine 1200 euro für einen anzug zahlen...


    ja da gibts ja schon bei Eb.. noch was und ich warte mal noch bis zum winter dann suche ich mal richtig..


    danke

    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • moin!
    also die hausmarke von polo flm ist wirklich net schlecht hab mich auch schon mal damit hingelegt und keinerlei probleme sind am leder und den nähten entstanden!
    wenn ich einen neuen zweiteiler bräuchte würde ich mir den flm tech kombi holen der is auch vom leder sau geil und das innenfutter kann man auch zum waschen entfernen!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Polo z.B. hat auch 2 teiler mit Höcker die wesentlich günstiger als Schwabenleder sind

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • ja dainese sieht doch schon mal nicht schlecht aus....

    aber hab da noch günstigere gesehen...

    aber mal schauen... vielleicht krieg ich ja über den winter einiges zusammengespart und kann mir dann auch was teuereres leisten...


    aber ich muss mal ein polo-laden in meiner nähe aufsuchen.


    weil ich anprobieren muss und hose und jacke in verschiedenen größen kaufen muss...


    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • wenn du eine dainese kombi in verschiedenen größen brauchst muss der händler das bestellen und die bei dainese ändern dann erst die reisverschlüsse!der händler meinte fast 1monat wartezeit ab da!also eher ne winteraktion!
    die dürfen dir net ausm laden die verschiedenen größen rausgeben!
    bin nämlich letzte woche mal bei buchens in olpe gewesen und hab mir da die infos geholt!

    mfg sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • also ich hab nen 2Teiler von FLM mit Höcker. Schwarz mit Weiss und diesem Plastikdingern an der Seite. War die Jacke, die mir am besten gepasst hat. Ohne Plasik hätte es mir besser gefallen. Nach 1,5 Jahren tragen bzw. 2 Saisons muss ich sagen dass sie ganz gut hält, allerdings nichts für kalte Tage ist..

    Die Jacke hier: =0]FLM Tech

    *BRUMMMMM*

  • ich fahr auch die 2. saison ne flm 2 teiler und bin zufrieden mit. werd im winter mal gucken was so gibt weil ich nicht mehr ganz reinpasse(-:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät 8)

  • helloooo !!!!!

    bitte nicht böse sein, aber ... einerseits jammerst du um's geld, andererseits hat die optik priorität ... :gruebel:

    prinzipiell ist dir aber schon klar, dass es sowohl aus sicht der hersteller, als auch aus sicht der meisten konsumenten eine SICHERHEITSBEKLEIDUNG ist ... :gruebel:

    daher ist es eigentlich ebenso klar, dass du bei den kriterien, die du hier anlegst, eigentlich nur dreck bekommen kannst ... ?( z.b.: TSCHUL LEDERANZUG

    ... das was du willst, ist so in etwa der geländetaugliche ferrari mit 1,3l turbo motor (99PS), der nicht mehr als 4,1l verbraucht, und bestenfalls € 20.000 kosten sollte ... (-: ... sowas gibt's eben ned, weil's auch absolut spätpubertärer blödsinn ist ... :P

    bei einteilern hast du bedeutend größere chancen einen speed-back zu bekommen - ich frag' mich allerdings, warum du gerade den nicht haben willst, zumal ein 1-teiler zum fahren bequemer und auch sicherer ist. zum spazieren gehen & posen ist der 1-teiler natürlich 2-te wahl ... :dumdiedum:

    abgesehen davon hat ein speed-back keinen objektiven sicherheitsvorteil, aber den nachteil, dass du weder rucksack, noch ein neck-brace tragen kannst! also was willst du denn bitte mit nem speed-back, außer zu hause, vor'm spiegel ???

    günstige und auch gute 1-teiler, bzw. auch 2-teiler, wenn's denn sein muss, gibt's bei fc-moto ... aber vergiss bitte den optik-quatsch, wenn's um funktionsbekleidung geht ... :D

    PS: achte doch lieber auf lederqualität, sicherheitsnähte und die verbauten protektoren !!!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also ich habe mir den Laguna Seca in der Winter Action gekauft.
    Hat das Teil nur noch 600€ gekostet.
    Runtergesetzt von ca 1000€ :respekt:
    Konnte da wählen Ein oder Zweiteiler.
    Hab den Zweiteiler genommen, weil ich auch mal aufrecht stehen will zwischendurch :mad:.
    Ausserdem trinke ich gerne mal in Breitscheid nen Kaffee, oder esse ein eis mit.... wo ist eigentlich der Limpi ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15


  • kann da nicht mitrede, fahre nur mit jeans und t-shirt, mehr brauch ich bei meinen kaffeefahrten nicht.

  • Diese Kombi macht die Honda Repse noch schöner :)
    2 teilig, Höcker, Airventsystem, herausnehmbares Innenfutter.
    Lizensiert von Honda North Europe ( Honda Deutschland ).

    Anschauen

    Crazy Tuesday jeden Dienstag. Für Forumsmitglieder immer eine Stunde früher. Crazy Preise. Nur Dienstags.
    Anschauen