SC 59 als Streetfighter??? bitte nicht!

  • Hallo Jungs und Mädels,

    :O Ich hoffe für meine wenigkeit, das keiner bzw. nur wenige auf die Idee kommen ne SC59 auf Streetfighter umzubauen. Ich finde diese Umbauten sowieso schon sch.... meiner Ansicht nach sollte eine Supersportler auch dieselbige eine bleiben.=)

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Was ein Glück dass Geschmäcker verschieden sind :D

    Original kann schließlich jeder.... meistens die, die sich einen Umbau nicht trauen oder leisten können :dumdiedum: oder spricht am ende mal wieder nur der Neid :D

    Ich würde die SC59 dagegen sehr gern als Fighter sehen... nette Basis ist dieses Modell ja :baeh:

    FzG
    Sven

  • verstehe denn Sinn dieses Freds nicht so richtig; wolltest du nur deine Meinung kundgeben? ?( Selbstverständlich gefällt das nicht jedem, solls ja auch nicht :D

  • Tja, ich glaub manchen Leuten ist einfach nur langweilig, oder bei einigen geht die persöhnliche Festplatte aus, wenn die im PC an geht.

    Der Fred is für mich so geistreich wie als wenn (boa watt ein deutsch) ich mich in den 59er Bereich hängen würde und dort schreibe: "Bitte baut euch auf jeden Fall die tollen sachen von Rizzoma ans Mopped und noch die Fußrastenanlage von Gilles und den Kennzeichenhalter von Kellermann und um Himmelswillen, liebe 59er Fahrer seht zu, das Ihr diese hässliche originaaaaal Tröte verschwinden lasst :wow :wow 8) 8) :D :D

    :flüster:war das jetzt zu viel am Orischinool gemeckert......oder gerät man bei so viel Individualisierungsarbeiten in den Fighterwahn und probiert gleich was besonderes aus.......halt was MIT ner (Segel) Stange und nicht was VON der Stange.

    Bis dahin immer im eigenen Müll schaufel und den Nagel im Kopf schöööön spitz halten 8)

    FzG

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • :nono: also ich bin ja nicht für komplett original, aber vom grund auf sollte das bike sein gesicht nicht verlieren.

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Also wenn du diesen Fred im Streetfighter-Bereich losgelassen hast um rumzupöbeln...dann tu was du nicht lassen kannst. Ist mir um die Zeit zu stressig weiter was dazu zu schreiben! O<

    Aber wenn du wirklich ein Bild von einer "nackten" SC59 sehen willst, dann gibt´s hier einen Fred dazu. Da hat einer die Unfall-Maschine von Konica-Minolta wieder fahrbereit gemacht. (Mehr war das aber auch nicht)

  • Der fred hier steht irgendwie ganz oben auf der liste der
    "sinnlosesten freds im forum"
    gibts doch eigentlich nur eins zu zu sagen
    "ignorieren"

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Hier im Forum wird wirklich für jeden Sch... ein Thread eröffnet, dieser hier ist mit Abstand der bescheuertste Thread aller Zeiten :D

    Gruß

    Almir

  • Sinnlos trifft´s... :oh_man:

    Glaubst Du wirklich, daß sich jemand davon abhalten ließe umzubauen...nur weil Du diesen Wunsch äußerst??

    Bestimmt.... :ausschau:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :yeh:
    ist ja gut, ich dachte es gibt vielleicht noch welche die des so sehen, wie ich. aber ihr habt euren teil dazu beigetragen, nicht schlecht -das ziel wurde erreicht und ich hab eure botschaft verstanden:ausschau:

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von dendo
    :yeh:
    ist ja gut, ich dachte es gibt vielleicht noch welche die des so sehen, wie ich. (...)

    Bestimmt, aber nicht hier.

    Man muß auch nicht immer alles verstehen was andere gut finden. Gibt schließlich auch Leute, die Chopper fahren und das versteh ich widerrum nicht :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von dendo
    :yeh:
    ist ja gut, ich dachte es gibt vielleicht noch welche die des so sehen, wie ich. aber ihr habt euren teil dazu beigetragen, nicht schlecht -das ziel wurde erreicht und ich hab eure botschaft verstanden:ausschau:

    Was für´n Ziel wurde denn jetzt bitte erreicht??? :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • denke mal, dass ihr dendo jetzt gehirngewaschen habt und er alle Fighterumbauten cool findet...

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!

  • Wen interessiert´s was Dendo (oder Du, oder sonst wer...) toll findet!? ?( Dieser Bereich ist für Leute die das gut finden und sich darüber austauschen wollen! Wer´s nicht gut findet, der muss nicht hier schreiben (geschweige denn posten) :flüster:

  • na ja, denke mal es gibt hier im Forum ne ganze Menge Freds in dem sich die Leute über Geschmäcker und Meinungen streiten...

    Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, in nem Fighterfred den Umbau ner SC59 zu monieren sei mal dahingestellt. Aber eine halbwegs lebhafte Diskussion wurde ja immerhin damit angestossen.

    P.S.: meine Meinung: stehe zwar nicht auf Fighter, habe aber ne Menge Respekt vor den teilweise sehr arbeits- und zeitintensiven Umbauten.

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!

  • Wenn ich etwas mehr Spielgeld hätte...ich würde versuchen ´ne SC 59 umzubauen...dann hätt ich wenigstens gescheit Leistung. :dumdiedum: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hey
    Also ich finde jeder umbau oder auch neukonstruktion bereichert bei mir das gesamtbild was ich vom motorrad habe.Ich kann nur sagen bitte weiter machen es gibt sovieles noch zurealisieren.in diesem sinne....
    Tschüssss

  • Bladet Lady

    siehste, und ich armer Neider wäre schon glücklich ner Serienmäßigen SC59 mal ins Gehirn treten zu dürfen...

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!

  • Wenns hier um Meinungen geht, Bitteschön:
    Ein Fighterumbau würde der SC59 gut tun, dann ist wenigstens die häßlich Front weg. 8);)

  • @ pepe666: Dann geh doch mal zum freundlichen HH und mach ´ne Probefahrt, dann kannste mal so richtig... :D

    @ scarlo: Haste nicht ganz unrecht... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: