Geblitz aus dem Auto

  • Jetzt ist es auch mir mal passiert :(
    ich wurde aus dem Auto geblitz.
    Das ärgerliche ist das ich die ganze Zeit wirklich langsam am rumeiern war. Und bei einen KM stand von 260km ich ungläubig auf den Tacho geschaut habe, warum die Tankleuchte nicht anging ...

    Na ja auf jeden fall war ich in einer 50er Zone und bin zwischen 70 - 90km gefahren schätze ich mal so und geblitz worden.

    Wenn der nun mein Kennzeichen aufgeschrieben hat, kann der mir dann was oder nicht?

  • Post wirste wohl kriegen - die Du dann hoffentlich gleich an den Anwalt weiterleitest. Allerdings: Wenn sie Dich nur von hinten haben, wird es schwer nachzuweisen sein, daß Du es warst. Verstehe eh`nicht, warum die Dich nicht angehalten haben. Aber wer so geldgeil ist, wie die im Moment, dem setzt schon mal das Hirn aus. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich würde mir da keine Gedanken machen. Erst wenn was kommt. Und das auch nur dann, wenn sie dich zusätzlich von hinten geblitzt haben. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da du ja sagtest aus dem Auto. Von daher, take it easy

  • Würde auch erstmal das Schreiben abwarten, dann kann du immer noch reagieren. Vielleicht bist du auch gar selbst gefahren, sondern jemand anders :dumdiedum:

  • Jaaaa zu langsam ist gefährlich.
    Wenn Du richtig schnell bist können die Rentner nix lesen =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Bei uns auf dem Autobahnzubringer haben se schon die neuen 360° Knipsen aufgesetzt :dumdiedum:

    Hat die schon mal einer gesehen?
    Wenn nicht mache ich bei Gelegenheit mal ein Foto...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von GrOOv3 (30. Juli 2009 um 08:30)

  • Moin!

    bin so auch schon mehrmals in der Stadt geblitzt worden...ist nie was gekommen...würde mir erstmal keine Gedanken machen!!!

    Aber jetzt mal was anderes...wie schaffst du 260km...!?
    Meine geht immer so bei 180km an!!! :D

    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von r_one (30. Juli 2009 um 09:54)

  • Zitat

    Original von r_one
    Moin!

    bin so auch schon mehrmals in der Stadt geblitzt worden...ist nie was gekommen...würde mir erstmal keine Gedanken machen!!!

    Aber jetzt mal was anderes...wie schaffst du 260km...!?
    Meine geht immer so bei 180km an!!! :D

    Also ich schaffe normal 220km dann geht die lampe an.
    Deswegen war ich auch so abgelenkt das ärgert mich schon tierisch wenn ich doch wenigstens geballert wäre .. .. .

  • Zitat

    Original von r_one
    Moin!


    Aber jetzt mal was anderes...wie schaffst du 260km...!?
    Meine geht immer so bei 180km an!!! :D

    kürzer übersetzt ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    kürzer übersetzt ?(

    nein ... nur halt langsam gefahren ... deswegen ärgert mich die blitz aktion ja auhc so weil ich echt extrem rumgeschwuchtelt bin mit dem teil ...

  • sofern das im kreis gütersloh gewesen ist, solltest du dir keine sorgen machen. soweit ich weiß, werden geblitzte mopeds bei unserem straßenverkehrsamt direkt aussortiert, dem geht niemand nach. und das kommt aus ziemlich sicherer quelle

    Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad

  • Wenn Sie aufgepasst und Dein Kennzeichen notiert haben ist es egal, ob sie Dich von vorne oder hinten geblitzt haben.

    Dann kommt Post und dann beginnt das übliche, hier schon 1000mal beschriebene Spielchen...

  • Zitat

    Original von ahartmann
    sofern das im kreis gütersloh gewesen ist, solltest du dir keine sorgen machen. soweit ich weiß, werden geblitzte mopeds bei unserem straßenverkehrsamt direkt aussortiert, dem geht niemand nach. und das kommt aus ziemlich sicherer quelle

    Gut zu wissen ;)
    Bin auch mal in der Nähe der Brocker Mühle (in Pixel) geblitzt worden. Kam auch nichts.

  • Zitat

    Original von AlexRR
    Gut zu wissen ;)
    Bin auch mal in der Nähe der Brocker Mühle (in Pixel) geblitzt worden. Kam auch nichts.

    na ja, es sei denn sie halten dich direkt an... was ja mittwochs rund um die brocker mühle standard ist... auf nahezu ALLEN zufahrtswegen muß man da ja mit der rennleitung rechnen. mich haben sie auf dem rückweg in 20 km entfernung beim überholen im überholverbot gepackt. urgs... 93,50 euro waren das glaube ich, zudem 1 punkt ;(

    Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad

  • Zitat

    Original von ahartmann

    na ja, es sei denn sie halten dich direkt an... was ja mittwochs rund um die brocker mühle standard ist... auf nahezu ALLEN zufahrtswegen muß man da ja mit der rennleitung rechnen. mich haben sie auf dem rückweg in 20 km entfernung beim überholen im überholverbot gepackt. urgs... 93,50 euro waren das glaube ich, zudem 1 punkt ;(

    Ja war an einem Mittwoch. Die Blitze stand kurz vor der Linkskurve hinter einem Baum und zwar von Pixel Richtung Wiedenbrück direkt vor der B64 (da wo schon 50 ist). War wohl mein Glück.

    Das sich dort am Mittwoch der Schnittlauch austobt ist ja schon länger bekannt. Die Präsenz ist ja kaum zu übersehen.

  • Also ich wurde bei uns in der Stadt schon paar mal aus Autos heraus geblitzt und einige davon hätten sich für unsere schöne Stadt definitiv gelohnt. :D Ich hab aber noch nicht einen Brief von denen erhalten.

    MfG

  • rennleitung hier,rennleitung da :motz:
    sagt doch einfach die BULLEN!!! :tougue:... klingt doch einfach viel cooler 8)

    1000RR

    Gruß Fireboy :cooool: