Honda 2010....

  • schaut doch mal auf honda.de....
    leider gibt es noch keine farben online. war grad beim freundlichen hh, und von dem habe ich die info.

    es soll eine komplett in schwarz mit goldenen felgen kommen, eine neue hrc-variante, eine neue schwarz/weiß kombi und eine in silber/orange.....


    wünsch euch schon mal ein schönes we !!

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Zitat

    Original von bibendum
    schaut doch mal auf honda.de....
    leider gibt es noch keine farben online.


    Wenn noch keine neuen Farben online sind, was soll man dann auf honda.de ?? :gruebel:

  • ... :lupe: Es ist ein Bild von der "neuen" HRC Farbvariante zu sehen ;)

    bin mal gespannt was sonst noch so für neue Farbvariationen kommen :dumdiedum: ...

  • Unter anderem ist das neu und / oder anders.....


    Das sportliche Flaggschiff, die CBR1000RR Fireblade, die seit diesem Jahr mit Hondas elektronisch gesteuertem Combined ABS, dem weltweit ersten Antiblockiersystem für supersportliche Motorräder, optional ausgestattet werden kann, präsentiert sich für 2010 in Details perfektioniert. Die Schwungmasse von Kurbelwelle und Lichtmaschinenrotor wurde gewichtstechnisch optimiert, was dazu beiträgt, Ansprechverhalten und Fahrbarkeit bei besonders sportlicher Fahrweise weiter zu verbessern. Dazu ist das Heck künftig mit einem Klarglas-LED-Rücklicht ausgestattet und der Underslung-Auspuff mit einer Aluminium- Abdeckung. Neue Farben und Graphics runden die Modellpflegemaßnahmen des beliebten, 178 PS starken Hightech-Renners ab.

    Gruß

  • Also Fleckenpest ade´? Dieses Cover (da hätten die auch früher schon drauf kommen können) und die anderen Sachen wie das klare Rücklicht (gibts ja auch schon länger im Zubehör; kann mir aber vorstellen das das von H besser aussieht, mal gucken) dürften ja dann auf alle SC59 passen. :gruebel: :dumdiedum:

    Bin schon gespannt!

    :wow

    Die Schwarze mit silbernem Rahmen und goldenen Felgen hat schon was.
    Die HRC wäre mir schon bunt.
    Und die Weißschwarze, geil.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (4. September 2009 um 12:48)

  • Merci für die Info.

    So viel haben se ja nicht geändert. Gut gefällt mir die Lösung mit der Abdeckung am Auspuff (für die die noch orig. fahren sicher die beste Lösung so). Jedoch wäre mir lieber gewesen, statt Klarglas den Rückstrahler im Rücklicht integriert zu haben. Dann hätte man sich das Teil unterm KZH sparen können.

    Von den Farben finde ich das Orange irgendwie .... cool

    Die HRC geht so mal gar nicht. Sieht irgendwie .... billig aus :wow

  • Das Rote Heck und der vordere Kotflügel in Rot gefallen mir von der HRC.
    Das sollte auch an der alten HRC gut passen. :)

    Schwarz mit goldenen Felgen sieht schick aus.
    Die Schwarz Weiße echt Hammer.
    Nur die HRC geht ja garnicht mehr.
    Siler Orange, muss man mal in Natura sehen, auf dem Bild finde ich es nicht so dolle.

    Summa sumarum oder wie auch immer, meine HRC bleibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Unknown User (4. September 2009 um 13:39)

  • hm, also ich würde auch wieder zur weiß/schwarzen greifen. vor allem das heck in schwarz, da sieht man den ganzen steinschlag nicht so wie beim weißen :nono:
    bei der ganz schwarzen beißt sich das gold der felgen mit dem alurahmen, ist zumindest mir ein dorn im auge. gold u silber trägt ja auch niemand zusammen, der ein auge für stimmiges styling hat :mad:
    hrc wurde irgendwie zu unruhig bunt, da ist die aktuelle schöner....und die in orange würde ich garn mal in live sehen, die polarisiert doch ganz schön, man liebt sie oder man hasst sie!

    cheers

    erbu