AndyRR69 hat...

  • Geburtstag!

    :birthday:

    Meinem Lieblingsmitfahrer, mit dem ich wahrscheinlich die meistens KM zusammen gefahren bin wünsche ich ein dolles, fröhliches, neues Lebensjahr mit vielen Eisdielen und A-Modus.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag udn viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!

    Gruß
    Jenny & Georg

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • ich wünsche dir alles gute zum geburtstag :birthday:
    würde mich sehr freuen wenn du bei der nächsten tour mal wieder mit dabei wärst. :daumen_rauf:
    fühle mich so einsam zwischen den ganzen honda's :D

    gruß thomas

  • Von meinereiner natürlich auch alles Gute zum Burtzeltag.... :birthday:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und lass Dich feiern :band:

    :laola: :partytime2: :birthday: :partytime2: :laola:

    P.S. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mal bei 'ner Ausfahrt wieder dabei wärst :daumen_rauf:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ...wie...???...der andy hat geburtstag...dachte immer, so wie der moped fährt, er sei ein biologisches rennfahrer-experiment.... :gruebel:

    ...hmmmm...man lernt nie aus.... :D

    also dann wünsche ich dir alles, alles gute zu deinem geburtstag...feier schön im kreis deiner lieben und lass dich ordentlich beschenken.... :perfekt:

    ...und ich hoffe wir sehen uns spätestens zur porno-saison-abschlussfeier in der villa-ghost.... :cool3:

    schleichfix...

  • Auch von mir einen herzlichen Geburtstag zu Deinem Glückwunsch :yeh:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • vielen vielen dank für die netten wünsche.
    werde mich bemühen bei gelegenheit auch mal wieder mit anwesenheit zu glänzen. :)

    Björn84
    warum sollte ich nach nun 24 Jahren :gruebel: entspanntem landstrassen fahren noch auf die rennstrecke wollen ?(
    renne ist mir zu stressig. zuviel logistischer aufwand, kostet viel zeit und auf's maul legt man sich dabei auch noch ab und zu. nicht wahr ;)

    auf der rennstrecke seh ich mir lieber regelmäßig motogp und worldsbk an. die müssen die kisten nicht bezahlen die sie schrotten.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich hab ne gute Entschuldigung :D bin gestern den ganzen Tag Pässe in den Dolos rauf und runter gefahren und hab Gebückte geärgert *ggg*

    Und soll alle die ihn kennen von Gerd ganz lieb grüssen, bei dem war ich Kaffee trinken ;)


    Daher zu spät aber dafür umso herzlicher

    Alles Liebe zum Geburtstag


    an meinen Lieblingsgebückten mit dem schönen Fremdfabrikat :yeh:

    KNUUUUUUUTSCH

    LG
    Susanne

  • ich bin wieder Mal einen Tag zu spät dran...aber ihr seits ja nicht anders gewohnt von mir... :dumdiedum:


    Nachträglich

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

    :partytime2: