Mal ne Auto Frage

  • Corvette Z06!

    Jede Menge Leistung und noch mehr Hubraum für vergleichsweise wenig Geld!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    flottes auto als ausgleich zum moped???
    ich würd mal nen lotus elise probefahren :D


    schön das ich nicht der einzige bin der diesen gedanken hat ^^

    ich mein... das topmodel... 220PS bei 950kg...
    das macht mit absoluter sicherheit ne ecke mehr spass auf der landstraße als n GTI oder nen Civic Type R... wobei das natürlich auch tolle autos sind ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Axsperte (13. Oktober 2009 um 10:55)

  • Zitat

    Original von Repsol_46
    @ Schlumpf79

    ´n Porsche Boxter ist doch auch eine nette Alternative.

    Du hast Sportwagenfeeling,

    Das Image von dem Auto ist auch größer.

    Sportwagenfeeling im Boxter?? :tot_lach:

    Das ist Karre für Zahnarztfrauen, aber kein Sportwagen.

    Ich hätte nen schönen E46M3 anzubieten, EZ 04/02, 58.000KM, 1. Hand

    Damit steckst du sämtliche GTI, R32, RX-8 und Boxter locker in die Tasche.

    Bei Interesse einfach PN ;)


  • E46 M3 .... ist ja auch schon ne Türkenschleuder.... :kotz:

    3er Bmw sind auch was für Mädchen egal ob mit oder ohne M

    und ein Boxter ist innen vieeel edler als ein ALDI-M3


    Zitat

    Original von bremsnix
    Corvette Z06!

    Jede Menge Leistung und noch mehr Hubraum für vergleichsweise wenig Geld!


    wenn dann Corv. ZR1!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (13. Oktober 2009 um 11:25)

  • Zitat

    Original von CoXXi


    E46 M3 .... ist ja auch schon ne Türkenschleuder.... :kotz:

    3er Bmw sind auch was für Mädchen egal ob mit oder ohne M

    und ein Boxter ist innen vieeel edler als ein ALDI-M3


    Hast recht Coxxi, dieVette passt auch viel besser zu deinem gaylen Bodybuilder Image

    Ich fahr mir jetzt erst mal nen Döner holen, Kollega

  • Zitat

    Original von R1_Treiber


    Hast recht Coxxi, dieVette passt auch viel besser zu deinem gaylen Bodybuilder Image

    Ich fahr mir jetzt erst mal nen Döner holen, Kollega


    nimm mir auch nen mit....

    mit viel Fleisch... weißt eh.. Eiweißsucht !!!


    jeder wie er will.... is ja gut so....


    mein next wird ein Dodge RAM SRT-10 ;) (4-door)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Zum RX-8...es ist der typische Reiskocher, am Anfang sagst du "ohhhh und aaaaahhhhh" aber ein halbes Jahr später hat man sich am schwulstigen Design satt gesehen. Zeitlose Klassiker werden daraus nie und die Unterhaltskosten, speziell die Werkstattkosten können einen sehr schnell auffressen. Vorallem die viele Hartplastik im Innenraum ist nicht gerade das Hochwertigste und fängt mit der Zeit an Geräusche zu machen, meinen Nachbarn treibt das zum Wahnsinn und dieser fährt nur 8.000 KM im Jahr.

    :good posting:

    Bleibe dabei: Schweinekarre... da würd ich mir lieber einen älteren AMG holen.

    @Coxxi/BMW :perfekt2:

    @gjaymz wat, wer bist du denn?

    :yeh:

  • Also ein E46 M3 ist wirklich ein sehr feines Auto. Und im originalen Zustand auch längst keine Türkenschleuder??? :oh_man: Ich glaub bei dir ist alles schlecht was du gerne hättest. :daumen_rauf:

  • @ kruvenjäger.....


    wenn du meinst.... (-: (-:


    komm zu uns in die gegend .. E46 fahren nur blondinen und KANACKS !!

    M3 mag ich nciht weil BMW !!!

    mag keine bayrer!! ganz einfach

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ihr Österreicher habts aber auch nicht leicht mit Automobil-Herstellern (habt ja selbst so viele :dumdiedum: )

    Also da wo ich wohne (Bayern) sehe ich dieses Auto eher selten, und wenn sitzt da kein "KANACK & Blondine" drinnen, da sich "KANACK & Blondine" sowas nicht leisten können :cool3:

  • Coxxi ich höre da wohl bei dier den blanken Neid heraus!.Immer diese Frage gelle wieso können sich Türken, Kanacken und Blondinen sich so ein Auto Leisten und ich nicht, du Armer!. AAh Übrigens heeey ihr Barziis habt ihr es mitbekommen, der Coxxi aus dem Ösiland kann euch nicht Leiden.

    MFG
    Ethun Hunt

  • Zitat

    Original von Blader77

    Naja, in Sachen Gewicht und Leistung lässt sich beim R32 einiges machen mit einem Turbo Stufe 1 (ca. 420 PS).
    Aber mal im Ernst, bevor ich mir den GTI ED30 hole, dann doch lieber den S3 mit 35 PS mehr und vorallem Allrad.

    Ich habe es jedoch nie bereut mich für den R32 zu entschieden zu haben. Allein schon der Sound :yeh:

    Greets

    R32 säuft zu viel und geht net wirklich gut(orginal)
    Edition 30 GTI mit ordentlichem Chip,S3 Ladeluftkühler und 76mm Hosenrohr mit 200Zeller Kat(kein Vorkat) und das Ding geht wie S..!!! 8)
    Verbrauch bei normaler Fahrweise durschntl. 9 L

  • @ Schlumpf79,

    lassen wir mal die Kommentare weg was die Anderen da schreiben, wird langsam Ausländerfeindlich ... im Prinzip ist es wurst wer sich einen/ den BMW kauft oder nicht?

    Muss es denn ein Sportwagen wie der Honda RX- 8 sein?
    Es gibt auch nette Limos zu denen ich zum Beispiel nicht nein sagen würde. Die gut Dampf unter der Haupe haben und nicht soviel durst haben ;)

    Bei der Honda RX- 8 würde ich eher meine Schulter zeigen ... hm, hab´s nicht so mit den Autos ;)

    Schöne Grüße

    signitschGmacht

  • Also da habe ich ja was losgetrehten. Abgesehen von einigen Kommentaren fasse ich mal zusammen. Es ist ein Auto das nicht jeder hat, sowas mag ich. Der Spaßfaktor ist sehr groß, auch meine Welt. Der verbrauch ist hoch, wer sowas kauft muss damit rechnen. Und ich glaube in einer hinsicht hat Honda Nobbi recht, es ist ein Auto das man mag oder eben nicht.
    Zu Markus SC 33: Danke für die kleinen Tips die du geschrieben hast.
    So ich denke das ich die Kisste einfach dann mal Probefahren werde und dann mal sehen was danach geschied.

  • Repsol_46
    der RX 8 ist immer noch `n MAZDA.
    Klugscheißer-Modus aus
    Wäre nix für mich,bei Verbräuchen zw. 12-15L.
    O-Ton Arb.kollege,hat`s schon bereut.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Obwohl dein Avatar und deine grenzdebilen Beiträge darauf schliessen lassen daß du im wirklich Leben noch dämlicher bist als du dich hier gibst, ein bißchen Recht hast du ja schon.
    Der M3 ist wirklich das Frauenauto in unserer Familie, tatsächlich gehört der meiner Mom. Im übrigen würde die die "alte Dame" auch 25 Jahre nach ihrer aktiven Ralley Zeit noch zeigen wo der Bartels den Most holt. :flüster:

    Achso, ich mag dieSchluchtenscheißer auch nicht. Ein Volk von Kellnern und Wegelagerern, deren größte kulturelle Leistung darin besteht, der Welt weiszumachen daß Hitler ein Deutscher war. O<

    Schlumpf79

    schlag zu, wenn dir das Auto gefällt. Mir würde der auch zusagen, alleine vom Motorprinzip. Das hat jetzt wirklich nicht jeder.
    Über die Haltbarkeit kann hier keiner wirklich was berichten, und wenn nur vom Hörensagen.
    Der Verbrauch geht in Ordnung, mein eigener aufgeladener 4-Zylinder mit etwas weniger Leistung braucht auch ähnlich viel.
    Ich wohn aber nur 700m von meinem Arbeitzplatz entfernt, ansonsten würde ich auch Diesel fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von R1_Treiber (13. Oktober 2009 um 18:21)

  • Zitat

    Original von Fire-Blader
    Repsol_46
    der RX 8 ist immer noch `n MAZDA.
    Klugscheißer-Modus aus
    Wäre nix für mich,bei Verbräuchen zw. 12-15L.
    O-Ton Arb.kollege,hat`s schon bereut.

    Stimmt, ich kenn' auch einen, der einen kennt, der mal nen Kumpel hatte, dessen Bruder den RX-8 auch Scheisse fand-wegen Verbrauch und JApaner und blablabla....

    Wenn ich den Scheiß hier lese, kann einem echt schlecht werden. Fahr' das Ding, und wenn's paßt, kauf ihn....Du weißt ja, was für Ecken und Kanten der hat.

    Und einen herzlichen Gruß an die 300-PS-Dreifachturbo-Kurbelwellenheizung-Tuning-Fraktion, die natürlich mit 9 Liter auskommt....Bei Vollgas (330 km/h übrigens), würde ich noch anführen...
    :yeh::respekt: :yeh: Ihr seid die Besten!!!

    Grüße Stereo

  • Ich find den RX-8 eigentlich auch ned so schlecht.
    Ist eben ein Exot und der lässt sich seinen Unterhalt etwas kosten.
    Was halt neben dem Benzinverbrauch auch nicht zu verachten ist ist der exorbitante Ölverbrauch!
    Mit 1L auf 1000km mußt du rechnen, da kommt auf Dauer eine schöne Ölrechnung zusammen.

    @ coxxi: A herst! Geh scheissn!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • stereo
    "Stimmt, ich kenn' auch einen, der einen kennt, der mal nen Kumpel hatte, dessen Bruder den RX-8"
    ->man,Du kennst aber viele Leute! ;)

    Schließlich wollte Schlumpf 79 ja Erfahrungen haben.
    Nur die wenigsten werden wohl hier so`n Teil fahren,aus welchen Gründen
    auch immer.Also kann man ja auch aus dem Verwandten/BekanntenKreis
    berichten,ODER?
    So werden die "was für Ecken und Kanten der hat" erst Publik!
    Und dafür hat er uns gefragt.
    ?(

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Zitat

    Original von R1_Treiber

    Obwohl dein Avatar und deine grenzdebilen Beiträge darauf schliessen lassen daß du im wirklich Leben noch dämlicher bist als du dich hier gibst, ein bißchen Recht hast du ja schon.
    Der M3 ist wirklich das Frauenauto in unserer Familie, tatsächlich gehört der meiner Mom. Im übrigen würde die die "alte Dame" auch 25 Jahre nach ihrer aktiven Ralley Zeit noch zeigen wo der Bartels den Most holt. :flüster:

    Achso, ich mag dieSchluchtenscheißer auch nicht. Ein Volk von Kellnern und Wegelagerern, deren größte kulturelle Leistung darin besteht, der Welt weiszumachen daß Hitler ein Deutscher war. O<


    noch peinlicher und primitiver gehts nicht oder....

    immer diese ländervergleiche.. was anderes habt ihr nicht auf lager.. aber bitte wenns euch freude bereitet.....

    dreht mal eure xxxxxxxxxx arbeitslosen zurück.....

    bekommt euer neuköln und mal zB wieder in eure supertolle deutsche hand, behaltet eure nutzlosen Medizinstudenten usw....


    und ja bei uns haben ausschließlich nur ladies 3er Bmw´s....
    und am stadtrand die ausländische jungend.... (sogar die sind großteils anständiger und belichteter als eure postings..)

    Sorry aber ich hab mir nicht gedacht das D-land schon so tief unten ist wenn ich eure traurige Aggression in satz und wort lese.....

    da sieht man wer voller Frust ist......


    @ threadstarter....

    schalt dein hirn ein und geh in ein RX-8 forum... da ist dir besser geholfen als in diesem laden hier......

    willst ja nicht ernsthaft erwarten das du hier nützliche infos bezüglich dem
    RX bekommst...

    toll wenn einer was weiß und infos geben kann bringt schon ja serh sehr viel....

    denk mal logisch...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (13. Oktober 2009 um 19:13)