Doch wieder andere Blinker Vorne, die Spiegelblinker sehen zwar gut aus, die Sicht darin ist allerdings sehr bescheiden X(, geht so gar nicht .
Braking Wave Bremsscheiben + Stahlflexbremsleitungen und Stahlbus Entlüfterschrauben, die Bremsscheiben sind schon drauf :D.
Wenn dann noch Geld über kommen die Tankblenden in Carbon dran.
Projekte im Winter
-
Fireblade06! -
14. Oktober 2009 um 21:19 -
Erledigt
-
-
Hallöchen also nach meine klein ausrutscher werde ich erst mal die
-komplette verkleidung weckseln
-Kupplungdeckel neu
-mini blinker hinten
-verkleidungsblinker vorn
-Sturzpads.
-KZH
-mein Arrows mal wieder ran machen
-meine alter verkleidung wieder heile machen und neu lacken
und denn hoffe ich das der winter oder das kalte wetter vorbei istGruß Spun
-
-
Hallo zusammen
Nach einer Bekanntschaft mit kieshaltigem Boden im Juli im schönen Ledenon musste meine Blade neu eingekleidet werden. Ebenso war der MFK- Termin (TÜV) fällig. Dieser wurde bereits erfolgreich mit Arrow komplett und 92db gestopft was das Zeug hält) absolviert.
Nun das ganze wieder rückwärts zerlegt für folgende Arbeiten.
-Reinigung auch unterhalb der Schale, Tank u.s.w. (ziemlich staubig :wow)
-Kette entfetten, reinigen
-Reinigung der Carbon Air Box innwendig
-Montage von LED Blinker und dazugehörigem Relais
-Ausbau und Update Powercommander für Zündmodul
-Verbau des Zündmoduls mit Quickshifter
-Lucas Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung
-Diverse Kleinteile, Schrauben, Stecker ersetzen (wird aktuell z.T. von Kabelbinder gehalten)Das ganze sieht aktuell so aus....
Hab jedoch alle Zeit der Welt, da der Frühling noch weit ist....
-
Habe Bilder gemacht, werde Morgen mal Bilder Online stellen von der gebrochenen Verkleidung.
Denke das ich sie machen lassen kann. Wird aber ned so billig. -
-
So sieht es im Moment bei mir aus
es ist noch einiges zu machen
-
Was wird denn da gemacht genau?
Übrigens, hübscher Zentralständer. Wenn die nur nicht so schweineteuer wären...
-
-
Hallo Heiko,
die 600er ist von meinem Kumpel die bekommt ne neue Verkleidung, einen anderen Topf und am WE mache ich noch die Gabel.
Bei meiner kommen noch neue Rasten und Lenker. Dann wollte ich noch Stahlflex verbauen. Und zum Schluß noch den PCV mit Autotune.
Wenn das alles soweit ist werde ich mal sehen was mir noch so einfällt.Der Zentralständer ist zwar teuer aber Top. Der Sebastian ist von mir aus gerade mal 15 Minuten weg, dadurch konnte ich mir das Teil in aller Ruhe mal ansehen und dann habe ich mir den auch geholt. Du kannst fast alles am Mopped machen und es steht absolut stabil.
-
Zitat
Original von stt34
Hallo Heiko,die 600er ist von meinem Kumpel die bekommt ne neue Verkleidung, einen anderen Topf und am WE mache ich noch die Gabel.
Bei meiner kommen noch neue Rasten und Lenker. Dann wollte ich noch Stahlflex verbauen. Und zum Schluß noch den PCV mit Autotune.
Wenn das alles soweit ist werde ich mal sehen was mir noch so einfällt.Der Zentralständer ist zwar teuer aber Top. Der Sebastian ist von mir aus gerade mal 15 Minuten weg, dadurch konnte ich mir das Teil in aller Ruhe mal ansehen und dann habe ich mir den auch geholt. Du kannst fast alles am Mopped machen und es steht absolut stabil.
PCV??? Dachte der wäre nicht kompatibel mit der SC57... Ich hab heute meinen PC3USB bekommen. Werd morgen mal ans basteln gehen. Offener Ram-Air-Kanal muß ich auch gleich noch mit einbauen. Und dann gehts zum Franzen (Sport Evolution) zum Abstimmen...
-
-
Doch der passt von der 600er und dazu dann das Autotunemodul.
Ich werde es nächsten Monat verbauen, wenn ich es fertig habe kann ich ja Bilder posten. -
Zitat
Original von stt34
So sieht es im Moment bei mir auses ist noch einiges zu machen
Das könnt ein Bilder meiner Garage sein.
Der Bursig Staender ist echt top.Hab bei mir jetzt Lima/Kupplungsdeckel, Schwinge und Rahmen "carbonisiert".
Ne Ganganzeige montiert, Rennverkleidung anpassen und montieren und wenn die Zeit/das Geld noch reicht Federbein und Gabel bei HH Racetech oder GL überarbeiten. Nen zweiten Satz Felgen für die Renne hab ich mir auch noch zugelegt. -
-
Hi,
wie sieht das denn aus mit dem carbonisierten Teilen?
-
Gestern sind meine neuen Gabelfedern von Öhlins gekommen + dünnem Gabelöl.
Hoffentlich reicht das ohne die Bedüsung zu wechseln. -
-
5er Öl Sascha?
-
Nee, hab aus Rücksicht auf die orig. Bedüsung das 10er genommen.
-
-
hi leute
also ich hab meine wärend der saison schon umgebaut ,jetzt hab ich nur noch ein paar kleinteile zu lacken da . ein paar sachen werd ich noch einbauen .wenn das erledigt ist sollte ich alles haben .
teile zum lacken :
hocker hinten
rad abdeckung vorne + hintenteile zum einbau:
stahlflex
kurzgasgriff
und led neben den lichtern vorn ,(wenn der tüv bzw mfk ja sagen )
neue reifen mpp2ctund wenn das alles passt noch die 30.000 inspektion , dann läuft der start im nächsten jahr bestimmt besser
gruss euer quotenschweizer
-
So hier mal mein WinterProjekt
Sieht auf beiden Seiten so aus.
Hat jemand ein Tipp, wie ich da am besten vorgehe? -
-
Da wird wohl nur schweißen helfen
-
-
-
Zitat
Original von Heine
TO DO:- White Repsol vom Chinamann + Soziusabdeckung + neues Tankpad
- Weiße Felgenrandaufkleber geliefert
- Shark Track 1000/Laser Extreme/ Akra Hex einer von den dreien, tendiere aber zum derzeit ersten... bestellt
- K&N Luffi done
- Stahlflex Komplett geliefert, aber bisher nur für vorne
- KZH wird gefertigt+ LED Verkleidungsblinker vorne done
+ Led Minblinker Kellermann Rhombus hinten done+ Relais
- Soziusrasten weg done
- passende Lenkergewichte für die GP 500 von Gilles (schwarz)
- ABM Syntos oder Titax Hebel, lang, schwarz mit weißen Verstellern
- Gilles Shiftholder bestellt
- Echtcarbon Kupplungs und Limaschoner von Carbonadi.de verworfenTechnisches TO DO:
- Das Kupplungsproblem lösen
- Das Scheinwerferproblem lösen (optik) done
- Das Tachoproblem lösen (optik)
- genaueres Diagnostizieren des Bremsproblems, wenns mir zu Stark ist werd ich wohl noch auf Braking Wave umbauen....und dann anfang der Saison folgt noch...
- TÜV + Eintragung der Gilles Stummel
- 30ter, da gibts dann Frische Brems, Kühl und Kupplungsflüssigkeit. sowie neues 10W40 Vollsynt + Filter. Zudem werd ich sie dem 2 Rad Mechaniker meines Vertrauens nochmal überreichen zur durchsicht....aktueller Stand 30.11.09:
-
Nur Kleinigkeiten,
die Maschine ist so picko in Schuss wäre echt zu Schade dran rum zu basteln. Hier die Sachen die diesen Winter an der jetztigen Original gehaltene Maschine geändert werden:
- BOS-Auspuff
- Neue Blinker
- Neue Kennzeichenhalterungzu den Frontblinkern: Ich bin mir nochnicht ganz schlüssig welche es sein sollen, hinten kommen Kellermann Blinker dran!
Bos Anlage liegt schon unter der Sitzbank und wartet auf nen Soundcheck!
KZ Halter, hmm, will ja die zwei grau-silbernen Seitenkeile dran lassen. Muss ich mir noch was einfallen lassen!
Im Feb. gibts noch nen kleinen Check, die 12tsd ist bald dran(10890km), kann dann ruhig in die Saison 2010 starten! -
-