Underseat weg...hat's jemand?

  • Moin...

    ...ich finde die SC57 einfach unglaublich geil...hätte aber gern einen kurzen ESD direkt hinter der Rastenanlage (rechts)...so Moto-GP-Style...damit könnte man auch das Kennzeichen nach oben setzen und das Bike wäre, in meinen Augen, perfekt...

    Wer baut solche Verbindungen, bzw. hat es vielleicht schon jemand?

    :ausschau:

    Wer Sex für die beste Sache der Welt hält...kann kein Motorrad fahren... :nono:

  • Das ist ne gute Frage!

    Vielleicht kann man sogar die Auspuffanlage der SC 59 in modifizierter Form dafür nutzen.

    Nur was macht man dann mit dem Loch das im Heck verbleibt?
    Und wie wirkt sich das auf die Fahreigenschaften aus?

    Eigentlich hebt sich dein Motorrad gerade wegen dem Auspuff von den "anderen" ab...
    Viele Kaufentscheidungen werden unter anderem gerade deswegen zu gunsten der SC 57 gefällt glaube ich.

    marc253

  • Zitat

    Original von boldorthorsten
    mir persöhnlich gefällt es auch nicht.
    Ganz ehrlich zu ner SC57 gehöhrt einfach die Underseat und nicht die Underengine

    genau! Schwerpunkt hin oder her, das passt am besten zur SC57... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sieht bescheiden aus :cool3:

    Wie schon gesagt, der Underseat gehört zur SC57 wie der Mann zur Frau ... alles andere passt einfach nicht so wirklich ineinander (-:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Also, bevor die SC 59 auf den Markt kam, und noch nichts weiter bekannt war, außer das sie einen seitlichen Auspuff haben würde, gab es eine wie ich finde sehr geile Fotomontage, auch was die Farben des Moppeds anging...

    Ich fand und finde diese Lösung immernoch klasse :daumen_rauf:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von crest111
    Also, bevor die SC 59 auf den Markt kam, und noch nichts weiter bekannt war, außer das sie einen seitlichen Auspuff haben würde, gab es eine wie ich finde sehr geile Fotomontage, auch was die Farben des Moppeds anging...

    Ich fand und finde diese Lösung immernoch klasse :daumen_rauf:

    Wäre "vertretbar" find ich. :daumen_rauf:

    Aber wenn dann bitte beidseitig die Tröte ... wie sich's für 'ne 1000er meiner Meinung nach gehört! Muss doch schön symetrisch sein :dumdiedum:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • ...hast Recht...so richtig gut sieht das nicht aus...ich denke aber, dass nur die passende Tüte fehlt...so ein kleines mattes schwarzes Teil würde evtl. gut aussehen...

    Underseat ist schon gut...aber ich hab Bock mal was anderes zu machen...des Weiteren ist es geil das Kennzeichen nach oben zu setzen...

    Gibts denn solche Adapter?...muss man wahrscheinlich selber bauen (lassen), oder!?! ?(

    Wer Sex für die beste Sache der Welt hält...kann kein Motorrad fahren... :nono:

  • Zitat

    Original von crest111
    Also, bevor die SC 59 auf den Markt kam, und noch nichts weiter bekannt war, außer das sie einen seitlichen Auspuff haben würde, gab es eine wie ich finde sehr geile Fotomontage, auch was die Farben des Moppeds anging...

    Ich fand und finde diese Lösung immernoch klasse :daumen_rauf:


    Sieht doch meines Erachtens prima aus!! Ja, und leider gehen die richtig gut aussehenden Lackierungen nie in Serie! So wie das Moped auf diesem Foto aussieht, könnte ich doch glatt ein richtig großer 57iger Fan werden (die Under Seat Anlage war nämlich eigentlich immer das Einzige, das mir an der SC57 nicht so gefallen hat) :perfekt2:!

  • nee underseat ist schon das geilste... hab die SC57 u.a. deswegen gekauft.
    Ich würd das auch nicht ändern, nur um was "anderes" zu haben, sondern so wie´s am besten gefällt. und wenn dann noch 100 andere damit rum fahren isses halt so, wird schon n Grund haben...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Zitat

    Original von Bikeoholixs
    http://img401.imageshack.us/i/cbr1000rr20061big.jpg/

    http://www.galassetti.de/

    auf anfrage machen die dir so ein ding ! ist gar nicht mal so teuer !

    hab mich mal mit dem thema befasst...

    lg grille


    :foto:

    Jo...danke...genau so hab ich mir das vorgesgtellt...hab da mal ne Anfrage gestartet...nu heißt es abwarten...

    Ich erwarte mir auch soundtechnisch was davon...bin nämlich mit meinem Akra-Hexagonaltopf nur bedingt zufrieden...

    Vielen Dank nochmal :perfekt3:

    Wer Sex für die beste Sache der Welt hält...kann kein Motorrad fahren... :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipmo.DC (30. Oktober 2009 um 13:36)

  • Zitat

    Original von NicoRR

    Wäre "vertretbar" find ich. :daumen_rauf:

    Aber wenn dann bitte beidseitig die Tröte ... wie sich's für 'ne 1000er meiner Meinung nach gehört! Muss doch schön symetrisch sein :dumdiedum:

    ...und hätte die SC59 dann so ausgesehen, wäre ich viell. doch schwach geworden :dumdiedum: By the Way, ich bin auch für die Underseat Variante :cool3:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Da hilft nur ne eigen Konstruktion , ich hab bei mir nen IXIL drauf gehabt 30cm lang und 8cm im Durchmesser ... das ding macht mal richtig Musik

    Bin auch schon ne Zeit lang am suchen wegen so ner Anlage ... was auch geht sind die Micron GP Töpfe für 600 Gsxr oder die Hornet die sind kurz und schneidest vorm KAT den Krümmer passt fast perfect.

    Hier mal n Bild so wie ich`s gehabt hab !!
    Endtopf kostet ca 270€
    Bei der Größe würdest ihn evtl auch so wie bei ner GSXR 600 hin bekommen allerdings hast generell das Problem dass unser Krümmer sehr weit hinten zusammen läuft von 2 auf 1 ( wegen der scheiß mittigen Ölwanne ) und das unheimlich Platz nach hinten weg nimmt.

    PS. wegen der Anfrage beim Sigi .. hab auch schon wegen dem Gasaleti Pott angefragt .. kam aber nix dabei raus .. ich denk auch mal nicht das der für die SC57 zugelassen ist ... und ne E-NR allein reicht halt nicht.

    G.F.F.G

    Einmal editiert, zuletzt von BurningwheelRR (31. Oktober 2009 um 00:47)