schwarze rasten

  • hallo zusammen !

    so, winter ist da und jetzt hat man halt zeit zum spinnen... ;)

    nachdem ich mir bei meiner schwarz/weißen blade schon die gabelbrücke schwarz gepulvert habe, bin ich nun am überlegen, ob ich die org. rasten auch noch mache.

    nun meine frage an euch: hat jemand auch eine schwarz/weiße mit schwarzen org. rasten ? über bilder würde ich mich sehr freuen !! auch über bilder wo man das ganze moped mal sieht, für den gesamteindruck.

    was habt ihr für erfahrungen damit gemacht ? scheuert sich die pulverschicht ab ?

    schon mal danke !!

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Über die Spinnerei denke ich gerade auch nach. Würde ich auch gerne Wissen ob die Pulverschicht hält. Vor allem an der Seite meine das Schutzblech für die Stiefel. Das Teil ist bei mir schon nach 300km versaut gewesen.

  • Ist eine Zubehöranlage nicht billiger und man könnte die RastenPosition verstellen.

  • Zitat

    Original von Leto89
    Ist eine Zubehöranlage nicht billiger und man könnte die RastenPosition verstellen.

    bin mit der orginalen anlage voll zufrieden. und ich bekomm die komplette anlage, für 30 euro gepulvert.....

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    man jungs.... investiert 230,- euro und holt euch Lucas TRW Rastanlagen in schwarz.... sind echt gut

    http://www.trwmoto.com/fussrastenanlagen

    hast ja recht, schlecht sind die wirklich nicht ! und wo bekomm ich die für den preis ? bei trw stehen sie noch für über 300,- drin....
    ...oder ich war zu doof..... (-:

    na ja, hab ja zum glück noch zeit mich zu entscheiden.
    hoff, es stellt mal jemand ein bild von weiß/schwarzen mit gep. rasten rein.

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Zitat

    Original von Muckel

    Ich weiß es auch wo 8)


    ...hab mir grad die letzten Tage eine geleistet weil meine orginale voll fertig war :dumdiedum:

    gut dann fragt dem muckel den postkasten zu ;)

    :dumdiedum:

    +++ unsafe at any speed +++

  • @BreiterStreifen

    ich weiss auch wo ist die gibt ;) und vielleicht hole ich sie mir bald oder doch lieber die Gilles AS31GT zum fairen Preis vom ring-driver


    ...hier :lupe:

    Pulverbeschichtung

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (13. November 2009 um 20:37)

  • Zitat

    Original von schleichfix
    für 200 steine bin ich auch dabei...komplett in schwarz....kein farbschnickschnack....!...und neu! iss eh klar.... :lupe:

    gruss
    schleichfix

    edith sagt: Schaltumkehr....gaaaaanz wichtig!....dann nehm' ich sie!

    Also gut.... :D
    Schaut mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.racing4fun.de unter "Anzeigen" vorbei da gabs vor ein paar Tagen Anzeigen von einer netten Dame die die Rasten für alle möglichen Marken und Modelle anbot.... 8)

    Finde das Ding ein Super Teil mit Schaltumkehr usw.. und für die Kohle! :perfekt2:

    Ansonsten BreiterAngstareifen fragen ;)

  • Zitat

    Original von boldorthorsten
    Also gut.... :D
    Schaut mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.racing4fun.de unter "Anzeigen" vorbei da gabs vor ein paar Tagen Anzeigen von einer netten Dame die die Rasten für alle möglichen Marken und Modelle anbot.... 8)

    Geht´s auch etwas genauer? da sind über 40 Seiten?


    Na siehst da hast ja am Wochenende gleich was zu tun ;)

    Hast PN

    schleichfix: hab meine bei ihr gekauft...bezahlt..3 Tage später waren die Rasten da!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    @BreiterStreifen

    ich weiss auch wo ist die gibt ;) und vielleicht hole ich sie mir bald oder doch lieber die Gilles AS31GT zum fairen Preis vom ring-driver


    ...hier :lupe:

    Pulverbeschichtung

    Hab auch die Anlage von ring-driver, ist top :perfekt3:

  • Qualitativ ist die Trw nicht das beste finde ich hatte sie auch mal und würde siemir nicht wieder holen aber dafür ist der preis ok aber wiegesagt nicht mit ner gilles oder einer Rizoma zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von Gordon
    Qualitativ ist die Trw nicht das beste finde ich hatte sie auch mal und würde siemir nicht wieder holen aber dafür ist der preis ok aber wiegesagt nicht mit ner gilles oder einer Rizoma zu vergleichen.

    will sie für die renne....was meinst du mit "Qualität"? Lack, Verarbeitung, Stabilität....? erklär mal näher...