Wie zufrieden mit Eckhard Ständer

  • Hallo,

    an alle mit dem "Eckhard Montageständer"

    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Habe zwar für hinten und vorne einen Heber, wollte mir aber mal einen Zentralständer zulegen.
    Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, das man im aufgebockten zustand sich draufsetzen kann. :mad:


    Der Kurs ist sehr verlockend

    Ciao

  • also ich hab den Ständer und bin super zufrieden damit. Das Motorrad steht absolut sicher und du kannst dich jederzeit drauf setzen.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Ich benutze ihn auch für meine SC50 und bin superzufrieden.
    Würde ihn mir sofort wieder kaufen.
    Die sind auch sehr kundenfreundlich und superschnell mit dem Versand.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • THX @ll,

    das sind mal klare aussagen, werde mir das Teil auch bestellen.
    Wenn ich meine Maße weis.

    Ciao

  • Hab' den auch, meine schläft gerade drauf und wartet auf den nächsten Frühling. X(
    Bin auch ganz zufrieden, eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: wenn man die Fuhre mit Spanngurten über die Fussrastenträger nach oben zieht (auf der Webseite sieht man, was ich meine) und erst das Hinterrad ausbaut, wird das Ganze sehr kopflastig und kippelig. Hatte beim Reifenwechsel damit ganz schöne Probleme.
    Ansonsten i.O. vor allem für den Preis und Service und Versand sind wirklich top

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Bin auch sehr zufrieden!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • habe den auch für meine nelli, supi teil :perfekt2:

    da wackelt nichts mehr beim schrauben, räder ausbauen no problem, usw.

    die kiste steht damit wie angewachsen.

  • Der kurs ist 99€ inkl versand, hat er mir per email mitgeteilt.

    http://www.schlosserei-eckart.de/3.html

    Ciao

    seine email

    vielen Dank für Ihr Interesse!

    Der Montageständer passt individuell an verschiedenen Motorrädern wie z.B.: Kawasaki ZX12R, Suzuki GSXR 1300 Hayabusa, Honda CBR1000RR; VTR1000 SP1, Ducati 900 SuperSport, Yamaha R6, Suzuki GSXR 1000, Aprilia RSV etc. Bitte messen Sie die angegebenen Maße des Montageständers an Ihrem Motorrad nach.

    Wichtig ist, dass Ihr Motorrad eine Hohlachse an der Schwingenbefestigung hat. Ich benötige dann den Innendurchmesser der Hohlachse, da fast jedes Modell/Typ/Baujahr andere Maße hat. Bitte beide Seiten messen (bis zu einer Tiefe von 5cm), da es sein kann, dass diese unterschiedlich groß sind.

    Die individuelle Anfertigung Ihrer Edelstahlbolzen ist natürlich ohne Aufpreis.

    Der Montageständer kostet 99,-Euro inkl. Versand nach Deutschland.
    Lieferumfang:

    * Grundständer + 2 einsteckbare Standbeine (rot lackiert)
    * 2 Edelstahlbolzen passend zu Ihrem Motorrad

    Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören und verbleibe

    Einmal editiert, zuletzt von syncmaster (24. November 2009 um 11:25)

  • Mh, da bin ich ja fast am Überlegen ob ich mir nicht auch einen holen tu...

    Weiß jemand zufällig die Maße für die SC50?

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ...meiner heisst zwar nich eckhart....aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem ständer :D

    Bist halt schon n kleines Ferkel! :legweg:

  • Zitat

    Original von Carbon
    Kann mir vielleicht noch jemand den durchmesser der hohlachse verraten bei der sc57! sage schon mal danke

    nimm doch einfach eine schieblehre und messe selber, kann doch nicht so schwer sein...tztz selbst ist der mann, oder sollte dir ne frau hilfestellung geben????

  • Zitat

    Original von blader07

    nimm doch einfach eine schieblehre und messe selber, kann doch nicht so schwer sein...tztz selbst ist der mann, oder sollte dir ne frau hilfestellung geben????

    Bei meiner SC44 war das damals gar nicht so einfach. Da kommst du auf der einen Seite mit der Schieblehre nicht ran. Aber auch da konnte mir Herr Eckhard mit seiner Datenbank weiterhelfen.
    Kundenfreundlich wird bei dieser Firma groß geschrieben. Ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich, was ich immer wieder feststellen muss. Leider!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"