Oh Man !

  • Zitat

    Original von der_andi
    :tougue: und dann nicht mal das eigene moped zeigen... frech

    das versteh ich auch nicht. wieso ist dies nicht seine mopete?

  • steht in der beschreibung

    Zitat

    ACHTUNG: Das Foto zeigt nur das gleiche Modell, nicht mein Original, da ich im Umzugs- und Umbautrubel einfach keine Zeit hatte, den Staub mal anständig wegzuwienern.

    Edith: will jemand meine sc28? nur €5000 ;)

    Gruss

    filly

    Einmal editiert, zuletzt von filly.pt (8. Dezember 2009 um 11:44)

  • Zitat

    Original von filly.pt
    steht in der beschreibung


    Edith: will jemand meine sc28? nur €5000 ;)

    Kennt jemand den Eigentümer des Originalfotos??
    Der könnte dem EBayer für seine Faulheit ne schöne Abmahnung aufs Auge drücken. :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (8. Dezember 2009 um 11:56)

  • laßt ihn doch. er bekommt sein erfolgserlebnis mit sicherheit, spätestens wenn die nächste ebay rechnung kommt und er sieht was er blechen muß. soweit ich weiß bei fahrzeuge pauschal 30 oder sogar 50€ einstellgebühren.

    achso,so schlecht ist das angebot nicht. ich biete euch auch meine fast original sc57 für VB 23.500€ an.hat wer interesse?

    blowman :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von blowman (8. Dezember 2009 um 12:07)

  • also mehr als 22500 würde ich für deine olle SC57 nicht blechen. :motz:

    Der Typ hat doch nen schlechten Traum gehabt, als er die reingesetzt hat. Ich glaub ich schreib ihm gleich mal, das ich das Teil für 5000 nehmen würde. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Klare Sache der Preis ist abhängig von der Laufleistung, bei 6500Km sind das...Logisch 6500 Euro. Nicht auszudenken hätte er vorm Verkauf noch ne ausgedehnte Tour gemacht;)

  • Zitat

    Original von cruiserefi
    Klare Sache der Preis ist abhängig von der Laufleistung, bei 6500Km sind das...Logisch 6500 Euro. Nicht auszudenken hätte er vorm Verkauf noch ne ausgedehnte Tour gemacht;)

    :lol:

  • Zitat

    Original von der_andi
    :tougue: und dann nicht mal das eigene moped zeigen... frech

    Geht ja nicht....ist ja eingestaubt :dumdiedum:
    Vielleicht auch gut so.....sonst entstünde hier der Eindruck es gab mal ne Braune CBR900 :yeh:

    Irgendwie voll frech....

  • Schade, eigentlich hätte er ja auch nen Bild von ner SC59 nehmen können und schreiben "ähnliches Modell" (-:

    Die passende Lederkombi dazu habe ich aba ned gefunden :ausschau:

  • Zitat

    Original von roesi
    also mehr als 22500 würde ich für deine olle SC57 nicht blechen. :motz:

    Der Typ hat doch nen schlechten Traum gehabt, als er die reingesetzt hat. Ich glaub ich schreib ihm gleich mal, das ich das Teil für 5000 nehmen würde. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    ...ne dann behalt ich sie lieber,zu verschenken hab ich ja schließlich auch nichts. :evil: :motz: 22.500€ -->frechheit,weißt aber scho wie die 57er gehandelt werden. ;)

    blowman

  • Ruhe :D, ich hab schon Angebote von 9500 Euro für meine kleine bekommen! (-:

    Sind auch 2800 Euro über Marktwert =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Ruhe :D, ich hab schon Angebote von 9500 Euro für meine kleine bekommen! (-:

    Sind auch 2800 Euro über Marktwert =)

    Über die Lippen kommt so ein Angebot schnell. Dingfest ist so eine Sache erst wenn die Kohle auf dem Tisch (oder dem Konto ;) ) liegt!

  • War in der Werkstatt von 'nem Privatmann. Dem hat der Klang (böser Nico ;)) und die Airbrushs so gut gefallen. Damals hatte die Gute aber noch geschmeidige 11tkm auf der Digitaluhr, mal sehen ob das mit 18tkm noch immer klappen würd. :p

    Neiiin würd ich natürlich nie machen, nichma für'n Milliönchen! Frauen und Fireblades verkauft man nicht! :nono:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Ihr werdet lachen...aber neulich hab ich in einer Moppedzeitschtift etwas gelesen von Wertanlage in Form von Moppeds oder so ähnlich... :gruebel:
    6500km ....wenn das wirklich stimmt und der Hobel bis auf den Kratzer aufm Seitendeckel wie aus dem Laden ist dann hat das Teil bestimmt Seltenheitswert jezt schon.

    Oder täusche ich mich?
    6500km ist ja lächerlich für 13 Jahre
    Was ist denn Eurer Meinung nach die alte Dame noch wert?
    2800Euro?


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Wenn man eine Ducati 916 Senna , ne Honda RC46 oder sonstwas exotisches in Top-Zustand sein eigen nennt, dann kann man bestimmt von einer Wertanlage ausgehen. Aber ganz sicher nicht bei einer ollen Fireblade ;) Sei der Zustand noch so wie aus dem Laden! Wie oft wurde das Teil gebaut?