Welchen Auspuff?

  • der bodis ownt aber nehmt ruhig nen anderen denn es fahren mir jetzt schon zu viele mit dem gleichen pott rum wie ich :P
    der g&g sieht auch nich schlecht aus wenn man das geschlaengel nich sehen wuerde da

    Alle denken nur an sich... nur ich denk an mich :mmhh:

    Mein Kanal...

    Einmal editiert, zuletzt von Voacanga (20. Dezember 2009 um 02:30)

  • Also ich finde den Shark Trak 1000 gut.Sieht aus wie der Bodis ,habe aber den Vergleich im Klang gehabt ,und finde das der Shark kerniger klingt.Aber jeder wie er mag ,und jeder hat auch andere optische Vorstellungen.
    Gruß aus dem Rheinland,
    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Für mich käme nur der Taylormade in Frage. Ich denke,der hat was professionelles. Der verdient nämlich: :respekt:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Dito und ohne Verkleidungsblende! :P

    Hauptsachen NICHT unters Heck, endlich ist dieser Kack mit den Under-Seat-Anlagen vorbei.

    Und Hauptsache NICHT in Carbon (oder noch schlimmer Carbon-Look)

    Tante Edith: war das falsche Zitat, aber fürs richtige nachträglich einfügen stell ich mich zu blöd :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paulsson (15. Januar 2010 um 10:53)

  • Hey,
    aus reiner Optik gefällt mir ja
    auf Platz

    1:Taylor Made
    2:Yoshimura
    3:Bodis
    4:Bos

    Sound:
    1:Yoshi
    2:Bodis
    3:Taylor
    4 Bos

    leider sind die ersten beiden ja ohne TÜV sonst wäre ich vom Preis her schon bei Yoshi gelandet.Er ist nicht so extrem laut wie der Taylor.Bodis ist für mich aber etwas zu teuer :(

    Könnte mehr mir mal wer nen Link geben wo man mal so Auspuff SLip-On/Anlagen in einen überblick hat.

    und was hält ihr von Leovince diesen Alienrohr da GP Style oder wie man das nennt?

    Ich bin klein aber groß genug zum Motorradfahren

    Einmal editiert, zuletzt von Mukkl88 (21. Januar 2010 um 21:44)

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine sc59!
    könnt ihr mir nen guten Tipp geben!
    hat eventuell jemand erfahrung mit ner Moriwaki?!

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass:


  • Sound:

    1. LeoVince Evo II GP :perfekt2:
    2. Jardine
    3. Two bros
    4. Bodis
    5. Bos

    Optik:

    1. LeoVince Evo II Factory(Carbon)
    2. Bodis
    3. Jardine
    4. G&G
    5. Taylormade

    ich liebe den sound vom leo evoII gp aber vom aussehen... sorry sieht irgendwie aus wie omas ofenrohr ;)

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Ich denke bei mir wird es der Bodis, sieht einfach
    super aus und edel verkleidet. :lupe:=)

    Klasse :perfekt2:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (28. Januar 2010 um 17:04)

  • Oliver, du hast eine Kategorie vergessen neben Optik und Sound:

    PERFORMANCE.
    Der Rest ist nice to have. Aber dann kannst Du auch die Originalanlage weiterfahren.

    Schau mal was auf der rennstrecke gefahren wird. Bestimmt keine Brülltüten ohne Abstimmung auf das Motorrad.

    Cheers
    Frank

    *******

  • das sehe ich genau so in der Reihenfolge:

    1. Performance

    dann lange nix...

    2.Sound
    3.Optik

    ####################################
    2011:
    27.04.11 Sachsenring PZ Motorsport
    10.-12.06 Salzburgring
    24.08. Sachsenring
    07.09. Sachsenring
    23.-25.09 Most

    2010 :
    13.05. Sachsenring
    01-02.06. Salzburgring
    03.09. Sachsenring
    24-26.09. Most

  • ja ok.
    aber jedem das seine, wer starken wert auf die performance legt soll das gerne.

    ich für meinen teil lege mehr wert auf sound, liegt wahrscheinlich auch daran das es von mir aus ziemlich weit bis zur nächsten rennstrecke ist :kotz:
    deshalb werd ich wohl eher weniger dazu kommen die blade voll auszunutzen,
    ich bin da eher der landstreckenfahrer, und ganz ehrlich sind mir bei der leistung
    die paar ps egal die ich da verlier.
    aber wie schon gesgat JEDEM DAS SEINE ;)

    gruss olli

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh: