SC59 gegen S1000RR in nächster MOTORRAD

  • Hallo Forum,

    für die nächste Ausgabe der MOTORRAD (22. 01.) steht ein so genannter "Kampf der Giganten" an: Blade gegen die neue S 1000 RR und die neue VFR gegen K1300 S.
    Wollte zwar keine Werbung für dieses, ähem... doch recht BMW - affine Blatt machen und weiß, glaube ich, auch schon wer gewinnen wird, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Hallo Forum,

    für die nächste Ausgabe der MOTORRAD (22. 01.) steht ein so genannter "Kampf der Giganten" an: Blade gegen die neue S 1000 RR und die neue VFR gegen K1300 S.
    Wollte zwar keine Werbung für dieses, ähem... doch recht BMW - affine Blatt machen und weiß, glaube ich, auch schon wer gewinnen wird, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse. ;)

    äh :gruebel: ich tippe mal bmw gewinnt beide vergleiche. schau doch mal in die aktuelle mo, sukayam ,so um 7000€, werden mit einer f800st für 11807€ (preis testmotorrad) verglichen:tougue::oh_man: und wer gewinnt:gruebel:

  • Der bessere wird gewinnen.

    Ich schlage mal wesentlich interessantere Wetten vor:

    z.B. Wieviele Threads werden noch über die S1000RR eröffnet? :mad:

  • na das mit dem besseren ist auch immer so ne Sache, je nachdem wie vorbelastet ich bin und wie hoch ich bestimmte Eigenschaften bewerte.
    Ich wette auch darauf, das BMW gewinnt, einfach weil deutsche Hersteller bei deutschen Verlägen hoch im Kurs stehen.

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Die BMW wird gewinnen. Anders geht es gar nicht.

    Meinst Du das bezogen auf die tatsächlichen Qualitäten der Möppis oder eher die Philosophie und Ausrichtung der MOTORRAD....? :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • wohl eher letzteres... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sonntag Abend habe ich meinen Dad zu Peugeot begleitet wei er seinen zur Inspektion gebracht hat (ich also Taxifahrer).
    Gegenüber ist BMW.
    Da mußte ich doch mal zum Schaufenster.
    Stand auch ne schicke 1098 drin.
    Die werben also auch bei Ducati ab :dumdiedum:
    Dummerweise konnte ich von aussen die Schilder nicht sehen.
    Also auch so live sieht die BMW schon geil aus (in schwarz). :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Die werben also auch bei Ducati ab :dumdiedum:
    Also auch so live sieht die BMW schon geil aus (in schwarz). :yeh:

    auch wenn ich erstmal für die nächsten Jahre gut versorgt bin, könnte ich mir in Zukunft auch wieder einen R4 vorstellen... :dumdiedum:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo Frank,

    aha du warst in Bonn.

    ich war letzten sonntag da, hab eine sitz probe gemacht

    und ich muss sagen,.. :flüster:.......................(obwohl ich bis jetzt KEIN bmw fan war) der s1000RR sieht verdammt gut aus :yeh: :lupe: :daumen_rauf:

    wenn ich mir jetzt ein neues motorrad kaufen müsste/ könnte, ich würde mir sofort für den BMW entscheiden. :cool3:
    =)
    der gefällt mir persönlich von allen sport mopeds am besten.

    habe mich auch auf den ducatie 1098 gesetzt,, sieht auch nicht schlecht aus.
    nur da sitzt du drauf wie auf ein beton mauer :tougue: knüppelhart. ;( und ich habe mir da direkt beim einlenken die finger eingeklemmt. unmöglich ... :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Ein bekantter von mir hat sich ein nagelneue 1198r bestellt, der meinte : das fahrwerk beim ducatie ist ein armut zeugnis. ;( :nono: :kotz:
    er muss als erste Gabel und Federbein rausholen und bei ZUPIN überarbeiten lassen.#

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    Ein bekantter von mir hat sich ein nagelneue 1198r bestellt, der meinte : das fahrwerk beim ducatie ist ein armut zeugnis. ;( :nono: :kotz:
    er muss als erste Gabel und Federbein rausholen und bei ZUPIN überarbeiten lassen.#

    von dem "Armutszeugnis" der 1198r können andere aber nur träumen... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Du selber zum beispiel ?( :gruebel:
    das Kürzel r fehlt Dir doch noch, oder ?( :dumdiedum: :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • rischtisch!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Back to topic: Bin schon sehr gespannt, wie sich - unter Ausblendung der deutschen Brille bei einem deutschen Bike - der Vergleich gibt, leider gefällt mir ja die S1000 nicht so wirklich, aber mich täte es trotzdem interessieren, wie sie im Verglech und anschließend im 50 Tkm-Dauertest ist. Sicher ein spannendes Thema für 2010!

    LG
    Alexaero,.

  • Da sich beide auf hohem Niveau befinden, ist es wohl eher Geschmackssache, wie man sich entscheidet.
    Ein Kriterium könnte auch sein, ob man einen gute Werkstatt in der Nähe hat.
    "gut" im Sinne von kompetent und faire Preise.

  • selbst wenn der HH ums eck wäre und der BMW händler 200km weit weg....


    BMW ist die erste wahl..... wozu vergleicht man die Bmw mit ner SC59.....


    ist ja peinlich...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----