Motorrad Messen

  • Hallo,

    wir kommen gerade von den Motoradmessen in Padua und Verona zurück.

    Von Padua würde ich abraten, es sei denn Ihr seid Kuttenträger und eher so der Customer Typ. Ausser Honda, Guzzi und KTM gab es dort keine Motorräder zu sehen seitens der Hersteller.

    Verona war ok. Gutes Angebot, viele Leute und gutes Ambiente.

    Auf welche deutschen Messen geht Ihr?

    LG

    Wuschi

  • Auf gar keine. :dumdiedum:
    Höchstenes auf die eine oder andere regionale...
    Nix für ungut, bin aber nicht so verrückt auf solche Dinge !

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Auf gar keine. :dumdiedum:
    Höchstenes auf die eine oder andere regionale...
    Nix für ungut, bin aber nicht so verrückt auf solche Dinge !

    Die regionale Motorradmesse Koblenz wurde gerade abgesagt gem. meiner Informationen. Mangels Aussteller.

    LG
    Wuschi

  • War die letzten Jahre immer in Sindelfingen und Ulm. Immer das Gleiche und dann auch noch wenig, ergo hab ich mir Ulm letzten Herbst und auch Sifi dieses jahr geschenkt und höchst wahrscheinlich nichts verpasst ;) Nur die IMOT in München würde mich noch reizen.

  • ich werde wie jedes Jahr hier in Magdeburg zur Messe gehen und nach Leipzig...
    das sollte dann auch reichen zur Einstimmung auf die neue Saison..

  • am WE ist in karlsruhe messe.
    wenn ich bock und zeit hab schau ich mal vorbei

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    am WE ist in karlsruhe messe.
    wenn ich bock und zeit hab schau ich mal vorbei

    Voraussichtlich werden wir vom Hohenloher Stammtisch am Samstag
    auch dort reinschneien!
    Wär cool, wenn man sich mal wieder übern Weg läuft!
    Is Deine Handynummer noch aktuell?

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Voraussichtlich werden wir vom Hohenloher Stammtisch am Samstag
    auch dort reinschneien!
    Wär cool, wenn man sich mal wieder übern Weg läuft!
    Is Deine Handynummer noch aktuell?

    handynummer sollte noch stimmen (seit 4 jahren ?)
    ich werd aber erst nachmittags kommen können.
    sagt einfach bescheid, wäre cool wenns passt! :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ich werd am 30.1 nach friedrichshafen und am 20.2 nach münchen.die anderen sind mir zu öde geworden,wobei friedrichshafen letztes jahr au net der renner war.eine chance kriegen sie noch dieses jahr und wenn es auch mein letztes mal dort wid.

  • Ich war schon in Sindelfingen und auch Ulm..................
    Die sind nicht so der Rede wert.
    Die Imot in München war da schon sehr viel besser.
    Vor allem aktueller und übersichtlicher......
    Gruß
    Micha

  • nächsten sonntag wirds uns wohl mal nach hamburg verschlagen.

    vielleicht laufen sich da ja mal ein paar nordlichter übern weg...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • @ Andy_79

    Dann sehen wir uns vielleicht in HH ;) Wollte auch hin.
    Fährt noch wer mit den ich kenne?
    Wann willste da sein?

  • Ralf: wir wollen sonntag hin. hajo kommt auch mit. meine holde und ein kumpel evtl. mit weibchen noch dazu.

    ich texte dich dann nochmal an wie/wann wir fahren.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    nächsten sonntag wirds uns wohl mal nach hamburg verschlagen.

    vielleicht laufen sich da ja mal ein paar nordlichter übern weg...


    Ich war bislang jedes Jahr da, weil es immer die erste Messe im Norden Deutschlands war (ist), die im Jahr steigt. Im letzten Jahr war`s aber erstmals so, daß ich mir gesagt habe: Schade um`s Geld und die ganzen Kilometer! Es waren geradezu lächerlich wenige Hallen belegt!
    Aber laßt mal: Die BMT hier in Berlin sind`s auch von Jahr zu Jahr weniger Wert, besucht zu werden. X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • werde dieses jahr zum ersten mal dort sein. laut hallenplan sind vier hallen in benutzung. hab allerdings keine ahnung wie gross die sind.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!