Ich bin Billiger ! Neuer Auspuff

  • oh ja !!!! :wow ;)

    franz1000 hier ausm forum hat ihn sich gekauft. kann man im "ist der auspuff gut ???" - fred nachlesen.

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Mal nicht meckern Jungs :dumdiedum:

    erstklassige Chinaware , zu einem sensationellen Preis, :perfekt3:
    und der Auspuff wurde von einem seiner langjährigen erfahrenen Mitarbeiter geschweist, wiegt nur 2kg, ist auf Steigerung von Leistung und Drehmoment abgestimmt, und hat natürlich einen tiefen bassigen Sound der jedes Herz höher schlagen laßt.
    eigentlich muß man da einfach zuschlagen, und am besten gleich noch die hochwerige Radialbremspumpe für 69€ und die ultraleichte Fußrastenanlage 79€ mitergattern.

    Unschlagbares Angebot. :respekt: :respekt: :respekt:

    Pokal oder Spital

  • Zitat

    Original von Cheffkoch
    Mal nicht meckern Jungs :dumdiedum:

    erstklassige Chinaware , zu einem sensationellen Preis, :perfekt3:
    und der Auspuff wurde von einem seiner langjährigen erfahrenen Mitarbeiter geschweist, wiegt nur 2kg, ist auf Steigerung von Leistung und Drehmoment abgestimmt, und hat natürlich einen tiefen bassigen Sound der jedes Herz höher schlagen laßt.
    eigentlich muß man da einfach zuschlagen, und am besten gleich noch die hochwerige Radialbremspumpe für 69€ und die ultraleichte Fußrastenanlage 79€ mitergattern.

    Unschlagbares Angebot. :respekt: :respekt: :respekt:


    Der war gut! :lol:

    LG
    Alexaero.

  • Ich hab auch noch einen Fetzen Va Rohr in der Garage. das säge ich dann schräg ab und schweiss es wieder zusammen. mach ein paar Federn vom Kugelschreiber dran und ne Rohrschelle.

    Ich verkaufs euch für 99.99 Euro. Ha schon wieder 1 Cent gespart Freunde.

    Bestellungen ab sofort.

    Geil was die Chinesen so treiben

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Also Leute die sowas Kaufen schrauben auch Polo Lenkergewichte an ne Ducati Desmo.......


    Mal ehrlich passt nicht für die Strasse passt nicht für die Renne was will man(n) denn mit sowas?

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Comander (6. Februar 2010 um 23:12)

  • Zitat

    Original von Heidi
    Vorallem steht oben. Der Verkäufer ist bis 2011 abwesend!

    Flucht oder Geschlossener Vollzug? :weg:

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Ups,

    das Teil geht gar nicht, niemals. Für so eine schöne Renne das Teil verbauen ist wie Füße waschen mit Socken an. :tougue:

    Dat geht gar nicht!! :nono:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Ups,

    das Teil geht gar nicht, niemals. Für so eine schöne Renne das Teil verbauen ist wie Füße waschen mit Socken an. :tougue:

    :nono:

    ...oder wie baden gehen mit Badehose :nono:

    back to topic: bin mal gespannt wann die chinesische "BODIS-Version" kommt :wow

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Ohje, wann bauen die die mauer in china weiter? Schön rundrum und hoch wäre toll!!
    Die armen deppen die da zuschlagen...

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!